pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 Sodale, am 5. Mai startet die DTM in die Saison. Heuer sind auch zwei Österreicher dabei. Der Tiroler Lucas Auer und der Salzburger Philipp Eng. In Hockenheim waren Tests, bis auf Duval waren alle Fahrer innerhalb einer Sekunde. Das verspricht wieder Spannung. https://www.dtm.com/de/news/wehrlein-war-der-flei-igste-spengler-der-schnellste-2018-04-13.html Die Termine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Am WE beginnt die DTM Saison. Ich hoffe auf rege Beteiligung in diesem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Platz 2 zum Auftakt für Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Ja schade, dass sie zuerst Paffett und nicht Auer an die Box geholt haben. Aber solider zweiter Platz, macht Lust auf mehr. Eng muss noch lernen, aber das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2018 Schaut echt niemand DTM? Das war heute so ein geiles Rennen. Davon kann die F1 nur träumen. Auer leider mit doppeltem Pech, Eng muss sich erst zurechtfinden. Ich freue mich auf die nächsten Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2018 pironi schrieb vor 1 Stunde: Schaut echt niemand DTM? Das war heute so ein geiles Rennen. Davon kann die F1 nur träumen. Auer leider mit doppeltem Pech, Eng muss sich erst zurechtfinden. Ich freue mich auf die nächsten Rennen. Ich hab erst in der Mitte des Rennens zugeschalten, aber ich glaube am spannendsten ist es gegen Ende gewesen. Lauter Rad an Rad Duelle. Timo Glock hat beim Team Radio bzw beim Interviem von einem großen Kampf mit Paffett gesprochen. Die bisherige F1 Saison muss sich allerdings auch nicht verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Um 13:30 Uhr ist das erste Rennen auf dem Lausitzring. Pole für Auer vor Eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Rote Flagge Rennabbruch, doch die Zeit läuft weiter runter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Mittlerweile sind 30 von 55 Minuten vorbei, und es wurde keine einzige Runde vollgas gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Hacklnator schrieb vor 4 Minuten: Mittlerweile sind 30 von 55 Minuten vorbei, und es wurde keine einzige Runde vollgas gefahren. easy win für Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Hacklnator schrieb vor 4 Stunden: Rote Flagge Rennabbruch, doch die Zeit läuft weiter runter?? Das habe ich noch nirgends gesehen. Als Zuschauer vorort, der für die Karten bezahlt, würde ich mich verarscht fühlen. chelsea91 schrieb vor 3 Stunden: easy win für Auer Leider nicht. Ich hoffe nicht, dass das heuer ein Solo für Glock wird. Dennoch sehr gutes Rennen von Eng und Auer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 Saugeil. Zanardi startet am Wochenende für BMW in Misano. https://www.motorsport-magazin.com/dtm/news-247459-dtm-sensation-alex-zanardi-startet-fuer-bmw-in-misano/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Der Typ im ORF rafft gar nix. Null Infos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2018 Das hat heftig ausgeschaut mit Auer. Hoffentlich ist dem nicht viel passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2018 boa alle räumen die Menschen ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts