Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 13 Minuten:

http://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/tagestickets/international.html

Neuigkeiten zum Vorverkauf - für einige leider keine guten ... 

Es gibt für Abo-Besitzer nur noch die Abo-Tickets wie bisher.
So, wie ich das verstehe, keine weiteren Karten für Fancard-Besitzer oder Bullidikidz-Club-Mitglieder, falls sie durch die Dauerkarte bereits Tickets gekauft haben.:ratlos:

  • Es können beim UEFA Europa League-Halbfinale die einzelnen Verkaufsphasen NICHT MEHR KOMBINIERT werden! Das heißt, ein Besitzer einer DAUERKARTE, der auch eine Fancard/Bullidikidz Card hat, kann nur noch die Kontingente der DAUERKARTE abrufen.

Wäre interessant, von wievielen Tickets wir da in etwa reden. 1000? 100? 5000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb Gerade eben:

Also Bullidikidz-Tickets waren sowieso immer auf 2.000 Stück begrenzt, aber wie viele Fancards aktuell unterwegs sind - keine Ahnung.

Und wieviele von den FC-Besitzern gleichzeitig Abonnenten sind wäre halt auch interessant zu wissen. 
Aber ich hoffe mal es führt dazu, dass es in Phase 3 jetzt etwas mehr Tickets gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man muss aber nun die neuen Abo-Karten dazuzählen. Was ist mit denen die das Abo für diese und nächste Saison schon haben? Sollten dann ja kombinierbar sein.

Gleicht sich dann eventuell wieder aus.

bearbeitet von RBS-Fan_1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hung like Hodor schrieb vor 10 Minuten:

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Fancard im onlineshop registrieren kann? Habs gestern versucht und bin gescheitert, telefonisch Komm ich beim Ticketing nicht durch.

Lief bisher nur über Mitgliederliste durch den Fanclub-Chef....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Einsteiger schrieb vor 41 Minuten:

Lief bisher nur über Mitgliederliste durch den Fanclub-Chef....

Bedeutet das nun, wenn man Fancard- und Dauerkartenbesitzer ist, sollte man die Fancard nicht im Onlineshop registrieren lassen um für die Fancard bei Bedarf trotzdem in der Phase 2 noch Tickets zu bekommen?
Auch wenn man sich dann anstellen muss (oder jemand anderen anstellen lässt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Luitschi schrieb vor 4 Minuten:

Bedeutet das nun, wenn man Fancard- und Dauerkartenbesitzer ist, sollte man die Fancard nicht im Onlineshop registrieren lassen um für die Fancard bei Bedarf trotzdem in der Phase 2 noch Tickets zu bekommen?
Auch wenn man sich dann anstellen muss (oder jemand anderen anstellen lässt).

Das klingt zumindest nach Schlupfloch, um das Ganze zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
RBS-Fan_1992 schrieb Gerade eben:

Steht da kein Name drauf?

Wäre halt interessant, ob die Fancards im System hinterlegt sind und dieses beim Kartenkauf sofort schreit, wenn mit dem gleichen Namen schon die Karten für Abonnenten gekauft wurden. 

Wenn man aber die FC einfach vorzeigt beim Kauf, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei jedem manuell kontrolliert wird. 

Aber vielleicht hab ich auch grad einen Denkfehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Luitschi schrieb vor 5 Minuten:

Bedeutet das nun, wenn man Fancard- und Dauerkartenbesitzer ist, sollte man die Fancard nicht im Onlineshop registrieren lassen um für die Fancard bei Bedarf trotzdem in der Phase 2 noch Tickets zu bekommen?
Auch wenn man sich dann anstellen muss (oder jemand anderen anstellen lässt).

:ratlos:. Ich sehe es so: Wenn du mit Dauerkarte kaufst ist die dazugehörige Fancard danach gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.