Monte_Lupo Banklwärmer Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Sollte St. Pölten diese Runde wieder verlieren würde ich ab der nächsten Runde den Jungen Wölfen den Vorzug geben. Schlimmer kann`s eh nicht nicht mehr werden :-) bearbeitet 14. April 2018 von Monte_Lupo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. April 2018 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Wie würdest du spielen lassen? Wenn du den Thread weiter oben gelesen hättest, würdest du meine Aufstellung kennen. Und daraus ergibt sich, was realistisch machbar ist. Also Lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. April 2018 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Wenn du den Thread weiter oben gelesen hättest, würdest du meine Aufstellung kennen. Und daraus ergibt sich, was realistisch machbar ist. Also Lesen Deine Aufstellung ist mir klar, aber was wäre die Idee, deine Taktik dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. April 2018 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Heute mit einem 4-4-2 System, aber darum geht es mir nicht. Klar haben wir nicht die Spieler um uns wie Salzburg durch die Reihen zu kombinieren, aber spielen wir nur Bälle nach vorne, wird ja auch nur gejammert. (kein System, kaum Ballstafetten usw.) mostbartl schrieb Gerade eben: rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Heute mit einem 4-4-2 System, aber darum geht es mir nicht. Klar haben wir nicht die Spieler um uns wie Salzburg durch die Reihen zu kombinieren, aber spielen wir nur Bälle nach vorne, wird ja auch nur gejammert. (kein System, kaum Ballstafetten usw.) 4-1-4-1 mit Ashimeru als hängende Spitze! http://www.abwehrkette.de/grundformationen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. April 2018 Laut Laola Aufstellung ersetzt Dobnik heute Kofler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. April 2018 Interessante Aufstellung Dobnik darf, schöne Geste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. April 2018 Dobnik, Jovanovic?, Orgil?, Frieser sind neu. Dobnig hat schon viele gute Spiele für den WAC gespielt, aber sehr lange nicht aktuell nach seiner Verletzung. Sehe ich als Risiko. Frieser wäre bei mir auf d. Tribüne... Sollbauer? Das kann ich nicht verstehen. Aber schauen wir einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. April 2018 Scheisskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. April 2018 Schöner Abschluss v. Jovanovic.12min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Schöner Abschluss v. Jovanovic.12min. Der WAC wirkt dennoch lasch mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Der WAC wirkt dennoch lasch Tor aus einem Freistoss.... zwickts mi bearbeitet 14. April 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. April 2018 WAC hot a Tor gschossn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. April 2018 Fehler v. Dobras und Orgil köpfelt ein zum 1:0 . Tut gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. April 2018 Altach B momentan schwächer als der WAC. Nur net überbewerten! WAC defensiv steh und schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2018 wie lafts bisher sehe leider nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. April 2018 Spielt Frieser rechts hinten oder im MF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts