Karambesi

SCR Altach - Wolfsberger AC

83 Beiträge in diesem Thema

Samstag, 14.04.2018,   Beginn 18Uhr30

Cashpoint Arena ,

Schiedsrichter : Harald Lechner

Der SCR Altach hat auch schon bessere Zeiten gesehen.

Es ist immer wieder bewundernswert, wie emsig da auf Funktionärsebene mit bescheidenen Mitteln gearbeitet wird, um eine attraktive Mannschaft zu halten.

Die sympathische Truppe aus dem Ländle kann in dieser Spielsaison jedoch nicht an vergangene Leistungen anknüpfen.

Ist dies die Chance für den WAC, endlich wieder einmal zu punkten ?

So notwendig wäre es, das die Lavanttaler Mannschaft endlich wieder einmal mit etwas zählbaren in Form von Punkten aufwarten könnte, um endlich etwas innere ruhe zu bekommen und die Fans auch wieder versöhnlich stimmen könnte.

Wird der Interimstrainer endlich den Mut aufbringen, die technisch etwas besseren Spieler, die bisher auf der Bank waren endlich zu setzen ?

Ich denke da in erster Linie an Jovanovic, Orgil und Gschweidl ?

Oder bleibt alles, so wie es war und der Herr Ibertsberger nach dem Spiel, wenn wieder keine Punkte geholt werden, lächelnd in die Kamera grinst und bekundet, das eben das gegnerische Team besser war.

Palla dürfte diesmal wieder dabei sein, auch Zündel sollte wieder Fit sein.

Kann Ashimeru endlich sein Formtief abschütteln ?

Wann, wenn nicht in diesem Spiel gegen diesen Gegner kann gepunktet werden ?

Im Nacken sitzt der Atem des neu motivierten SKN .

Wie denkt ihr darüber, werden endlich Punkt oder Punkte eingefahren ?

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

träumer 

 

Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

2:0 

auswärts und keiner von unsre Nieten schießt ein Tor...

außer die Altach Abwehr pfuscht... dann vielleicht 2:1

 

 

brutal gehts hier zu. ob von seite des vereins da jemand mitliest und sich schon wieder über die bösen menschen ärgert weil wir ja alle keine ahnung haben?` hahahaha!

sarkastisch bleiben jungs: wir machen ein X oder der offenbacher macht seinen elferfehlschuss gut und schweisst die kugel 2x aus 20m unhaltbar ein. i tupferl: rabitsch trifft auch per kopf und orgill macht in der 95ten im sprint mit dem 0:4 den sack zu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach hat ebenfalls mit Formschwankungen zu kämpfen, ist von einer Höchstform fast genauso weit entfernt wie der WAC.

Und zudem geht es für den SCR Altach eigentlich um nix mehr.

Außer eben Punkte Prämie, a gefällige Leistung vor eigenen Publikum oder a goldene Ananas.

Der WAC hat aber was zu verlieren, braucht unbedingt noch die einen oder anderen Punkte, da ich davon ausgehen, das der SKN auch noch Punkten wird.

Wenn die Mannschaft nur ein Fünkchen Ehre und Anstand hat, wird sie sich wohl hoffentlich teuer verkaufen.

Bin neugierig, wenn der Typ ( Trainer ) in der Standardformation bringen wird.

Gesetzt würde ich gerne sehen : Jovanovic, Gschweidl, Orgil.

Von Flecker, Igor, Ashimeru, Palla ( Zündel ), Wernitznig, Sollbauer, Rnic und Koffler  gehe ich davon aus, dass sie drinn sind.

4-4-2

Ob er wieder mit dem nutzlosen Topčagić sowie den harmlosen Sakko beginnen wird ?

Das werden wir ja sehen.

Aber eh egal, es kommt eh auf am Samstag ab 18Uhr30

Mein Tipp wäre eine Punkteteilung, dies sollte auch im Bereich des möglichen sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karambesi schrieb vor 6 Stunden:

Der WAC hat aber was zu verlieren, braucht unbedingt noch die einen oder anderen Punkte, da ich davon ausgehen, das der SKN auch noch Punkten wird.

Ob er wieder mit dem nutzlosen Topčagić

St.Pölten macht min 1 oder 3 Punkte gegen den LASK.

@Topo
Der lebt von guten Flanken in den Strafraum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

 

@Topo
Der lebt von guten Flanken in den Strafraum. 

Und hat beide Füße nur zum stehen. Wirkt wie ein Fremdkörper und ist seit seinem Asien Abenteuer nicht mehr wieder zu erkennen. 

Ein Auslaufmodell eines Fußballspielers, nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel in die Tiefe forcieren heisst, dass da auch einer die tiefen "Schicker" spielt. Wäre was für Leitgeb. Der kann wesentlich bessere Bälle in die Spitze spielen als der ausrangierte Offenbacher. 

Wenn man heute gegen die Altacher B Elf auch nicht punktet, soll der Riegler wie der eine Grieche da alle entlassen und von vorne beginnen! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel in die Tiefe forcieren, hohe Bälle nach vorne bringen nichts, es müssen spielerische Lösungen gesucht werden. Und er setzt auf Tempo :confused:

Ist ja alles schön und recht, aber mit welchen Spielermaterial ?????????

Alles Theorie, auf der Tafel und Wunschdenken.

Manche Menschen im Leben Leiden halt  auch Realitätsverlust , oder Betriebsblindheit.

Na, jetzt komm ich wieder runter, aber mich ärgerts halt, wenn so großtrabende Spruche aus dem Mund eines verantwortlichen kommen.

Wann wenn nicht heute können Punkte gemacht werden !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Spiel in die Tiefe forcieren, hohe Bälle nach vorne bringen nichts, es müssen spielerische Lösungen gesucht werden. Und er setzt auf Tempo :confused:

Ist ja alles schön und recht, aber mit welchen Spielermaterial ?????????

Alles Theorie, auf der Tafel und Wunschdenken.

Manche Menschen im Leben Leiden halt  auch Realitätsverlust , oder Betriebsblindheit.

Na, jetzt komm ich wieder runter, aber mich ärgerts halt, wenn so großtrabende Spruche aus dem Mund eines verantwortlichen kommen.

Wann wenn nicht heute können Punkte gemacht werden !!!

 

Wie würdest du spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit einem 4-4-2 System, aber darum geht es mir nicht. 

Klar haben wir nicht die Spieler um uns wie Salzburg durch die Reihen zu kombinieren, aber spielen wir nur Bälle nach vorne, wird ja auch nur gejammert. (kein System, kaum Ballstafetten usw.)

Bei der vielen Kritik von euch, würde ich manchmal halt auch eure Vorstellungen hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.