Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

Ich wiederum glaube das er zur Austria wechselt...

warum sollte er zu einem verein ohne EL gehen? da kann er gleich bei sturm bleiben ist stammspieler und spielt vielleicht international

Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

ehrlicher Weise würde ich ihn als Schaub Ersatz nicht unbedingt sehen... aber da er Ablösefrei und Österreicher ist und an vielen Positionen einsetzbar ist, muss man sich unsererseits um ihn bemühen!

Ich würde mich ja um Teigl bemühen!!!

nachem sich mind. 3 um ihn streiten wirds sicher einiges an handgeld kosten (und hier wieder der grund warum die dosen einen riesen vorteil haben, weil sie keine österreicher einsetzen. 3 streiten sich um einen hierländer und die dosen holen sich irgendeinen aus dem ausland)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
database schrieb vor 22 Minuten:

nachem sich mind. 3 um ihn streiten wirds sicher einiges an handgeld kosten (und hier wieder der grund warum die dosen einen riesen vorteil haben, weil sie keine österreicher einsetzen. 3 streiten sich um einen hierländer und die dosen holen sich irgendeinen aus dem ausland)

Und dieser Irgendeine aus dem Ausland wird von einem bekannt gstopften Klub wie Red Bull weniger Handgeld verlangen als ein Hierländer von Rapid? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Und dieser Irgendeine aus dem Ausland wird von einem bekannt gstopften Klub wie Red Bull weniger Handgeld verlangen als ein Hierländer von Rapid? 

wo steht das genau? da steht eigentlich nur, dass sich 3 Ö vereine um einen überdurchschnittlichen spieler streiten müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
database schrieb vor 34 Minuten:

warum sollte er zu einem verein ohne EL gehen? da kann er gleich bei sturm bleiben ist stammspieler und spielt vielleicht international

Plot twist: red bull kauft den Legionär und Hierländer, Hierländer bekommt keinen Einsatz und wird an die Austria verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Okay. Dachte du hast speziell auf das Handgeld angespielt, weil du das in deinem Post vor der Anmerkung in der Klammer angesprochen hast. 

Grundsätzlich würde man mit einem ablösefreien Hierländer nichts falsch machen mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Hierländer kann auch im zentralen Mittelfeld spielen und könnte Notfalls auf den AV Positionen aushelfen. Wäre nicht schlecht so jemanden im Kader zu haben.

Haben wir mit Auer auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

und ich wiederum, dass er zu Rapid wechselt. was nun? :D

Er zeigst euch allen und heuert bei mattersburg an ;)

database schrieb vor 2 Stunden:

potzmann laut kurier fixer pavelic ersatz

richtig so und nicht wie einige hier glaubten als LV.

was mir nicht gefällt ist, dass hierländer der schaubersatz werden soll. der kann dem nicht mal ansatzweise das wasser reichen

bitte onisiwo und knasmüllner, wenn man auf den ötopf setzen will

Um den Potzmann is es schade (da er auf vielen positionen spielen kann)

Aber da is man bei Sturm selber schuld. Mann hat nicht an ihn geglaubt und deshalb nur ein jahr vertrag gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Hierländer kann auch im zentralen Mittelfeld spielen und könnte Notfalls auf den AV Positionen aushelfen. Wäre nicht schlecht so jemanden im Kader zu haben.

Jo hat mir gegen Rapid als LV (glaub war das erste mal das er da gespielt hat) sehr gut gefallen.

Bis zu diesen Spiel hätte ich gesagt is net so tragisch das er weggeht da wir ja auf "seiner" position im Winter

Jantscher verpflichtet haben. Aber nach dem Rapid spiel.... Wär vielleicht doch net so schlecht wenn wir ihn halten könnten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 47 Minuten:

Um den Potzmann is es schade (da er auf vielen positionen spielen kann)

Aber da is man bei Sturm selber schuld. Mann hat nicht an ihn geglaubt und deshalb nur ein jahr vertrag gegeben.

es wird nicht nur um potzmann schade sein. bei euch wirds sowieso am interessantesten. CL quali und das tafelsilber geht zum großen teil ablösefrei, oder hat nur 1 jahr vertrag
das nachbesetzten und international was reissen wird sicher nicht leicht. wir haben keinen alar mehr zu verschenken und spieler wie röcher wird bickel hoffentlich nicht wieder verschlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 10 Minuten:

es wird nicht nur um potzmann schade sein. bei euch wirds sowieso am interessantesten. CL quali und das tafelsilber geht zum großen teil ablösefrei, oder hat nur 1 jahr vertrag
das nachbesetzten und international was reissen wird sicher nicht leicht. wir haben keinen alar mehr zu verschenken und spieler wie röcher wird bickel hoffentlich nicht wieder verschlafen

Naja ganz so schlimm ist es auch net. Fix weg sind ja wohl bis jetzt nur Potzmann und Maresic. Beides keine Spieler die nicht zu ersetzen wären. Beim maresic is es hauptsächlich aus finazieller sicht schade das er geht. Aber wie gesagt die 2 kann man schon mit gleicher qualität nachbesetzen. Hierländer wurde im grunde schon durch Jantscher (also sicher kein Qualitätsverlust) nachbesetzt und bei Jeggo is noch nix fix. Nur das sind alles keine spieler mit denen Sturm steht oder fällt.

Der rest hat alles noch vertrag. Also so tragisch is es auch net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir wäre es recht wir Verlieren Maximal 1 bis 2 Spieler (der zweite ist schon fast zu viel) von unseren Stammspielern.

Einen Hierländer kann man ungeschaut holen,Potzi ist auch in Ordnung.

Nur würde ich mit zwei Spieler dazu wünschen die echt über den anderen Stehen was die Fußballerische Klasse ausmacht.

Sollten uns echt 4-5 Leistungsträger verlassen bringt das zwar schöne Kohle  aber ob es Bickel schafft diese zu ersetzen steht auf einen anderen Stern.

Wenn es im Sommer blöd abläuft verlieren RBS,Sturm und wir echt viele Stammkräfte,nur die Austria Spieler will keiner und die man brauchen kann sind Ablösefrei und das trotz EC.Sind eigentlich eh nur zwei,Holzhauer und Serbest wobei der letztere auch eher kein Kracher ist.

Transfer Einnahmen haben aber auch nur wir und RBS,weil bei Sturm und Austria die Spieler meist Ablösefrei sind die Potential haben.

Upps,bei Austria hab ich Prokop vergessen,der Bua ist echt sehr gut und hat Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Mir wäre es recht wir Verlieren Maximal 1 bis 2 Spieler (der zweite ist schon fast zu viel) von unseren Stammspielern.

Einen Hierländer kann man ungeschaut holen,Potzi ist auch in Ordnung.

Nur würde ich mit zwei Spieler dazu wünschen die echt über den anderen Stehen was die Fußballerische Klasse ausmacht.

Sollten uns echt 4-5 Leistungsträger verlassen bringt das zwar schöne Kohle  aber ob es Bickel schafft diese zu ersetzen steht auf einen anderen Stern.

Wenn es im Sommer blöd abläuft verlieren RBS,Sturm und wir echt viele Stammkräfte,nur die Austria Spieler will keiner und die man brauchen kann sind Ablösefrei und das trotz EC.Sind eigentlich eh nur zwei,Holzhauer und Serbest wobei der letztere auch eher kein Kracher ist.

Transfer Einnahmen haben aber auch nur wir und RBS,weil bei Sturm und Austria die Spieler meist Ablösefrei sind die Potential haben.

Upps,bei Austria hab ich Prokop vergessen,der Bua ist echt sehr gut und hat Vertrag.

Jo ein Hierländer ablösefrei ist sicher ein gewinn. (nur noch habts ihn ja nicht ;) ) Potmann ablösefrei is jetzt auch kein fehler (obwohl Hierländer von den 2 halt schon deutlich mehr qualität hat)

Hätten wir net Jantscher verpflichtet wär der Hirli schon ein gewaltiger qualitätsverlust auf dieser position. Also wens den ablösefrei bekommts dann gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Jo ein Hierländer ablösefrei ist sicher ein gewinn. (nur noch habts ihn ja nicht ;) ) Potmann ablösefrei is jetzt auch kein fehler (obwohl Hierländer von den 2 halt schon deutlich mehr qualität hat)

Hätten wir net Jantscher verpflichtet wär der Hirli schon ein gewaltiger qualitätsverlust auf dieser position. Also wens den ablösefrei bekommts dann gratulation.

??

keine Ahnung was du da mir sagen willst

Schon wieder zu tief ins Glas geschaut:D

Nicht böse gemeint,bist eh ein lieber Steirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 5 Stunden:

Naja ganz so schlimm ist es auch net. Fix weg sind ja wohl bis jetzt nur Potzmann und Maresic. Beides keine Spieler die nicht zu ersetzen wären. Beim maresic is es hauptsächlich aus finazieller sicht schade das er geht. Aber wie gesagt die 2 kann man schon mit gleicher qualität nachbesetzen. Hierländer wurde im grunde schon durch Jantscher (also sicher kein Qualitätsverlust) nachbesetzt und bei Jeggo is noch nix fix. Nur das sind alles keine spieler mit denen Sturm steht oder fällt.

Der rest hat alles noch vertrag. Also so tragisch is es auch net.

alar, spendlhofer, röcher, lovric. will man die noch zu geld machen, oder riskiert man, dass die auch noch ablösefrei abhaun
das sind alles österreicher und die wird man nur schwer mit anderen österreichern ersetzen können
ich will jetzt nicht nachschaun, aber ich nehm mal an, dass ihr in der quali sowas von ungesetzt seid und  das mit möglicherweise vielen abgängen kann schiefgehen

bein uns kann gerade mal schaub gehen, die anderen wichtigen spieler haben noch 2+ jahre, dementsprechend werden auch die preise ausfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten