pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) also, ich hab bei einer körpergröße von bissl was über 1,80m die schuhgröße 49 - sicher nicht ganz normal *lol* schuhe geh ich nur noch beim humanic xxl auf der mariahilfer straße kaufen - sport- oder freizeit/skater-schuhe habens meist bis 50, manche modelle sogar bis 52 aba wie da die auswahl is kann man sich ja eigentlich denken, da muss ma fast nehmen was es gibt nur jetzt hab ich ein kleines großes problem - ich find keine winterschuhe war heut bei oben angesprochenem humanic und hab dort eigentlich nur großvaterschuhe in meiner größe gsehn weder timberland nubuck boots noch fila grunge mid noch nike acg gibts größer als 47 - wegen den timberland war ich auch im timberland-shop im 1. und nicht amal dort hams größere ich nehm an, ich bin nicht der einzige der solche probleme hat - wird wohl auch hier im asb mehr leute wie mich geben (gibt ja genug user hier) was machts ihr? tia bearbeitet 8. Januar 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 geh zum schuster und lass dir welche maßanfertigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Schon mal im Internet versucht? Oder einfach Basketballschuhe kaufen. Seids nicht so zimperlich - früher sind wir mit den Converse herumgelaufen im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Oder einfach Basketballschuhe kaufen. Seids nicht so zimperlich - früher sind wir mit den Converse herumgelaufen im Winter. es gibt auch heute noch so irre leute, die mit sich das qualitativ billige - aber sonst echt gemütliche : - schuhwerk selbst bei minusgraden antun. wie gesagt, im sommer trag ich die dinger am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 ich renn daweil noch mit freizeit/skaterschuhen herum *Grml* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 ich renn daweil noch mit freizeit/skaterschuhen herum *Grml* Kauf dir einfach Lammfelleinlagen dann wirds auch in Skaterschuhen warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Jo, hab 52er, in den meisten grossen Geschäften kriegst sie ja noch bis 50, und wennst Glück hast is da ein besonders grossgeschnittenes Modell dabei, und wennst gaaaaanz viel Glück hast, dann isser auch noch ein guter Schuh, ansonsten bei Fabriken direkt kaufen (Ok, Adidas is zB in Kärnten, is halt bissi weiter zum gehn ) oder zB Parndorf, da hab ich auch schon ganz gute Latschn kriegt. Obwohl ich mir meine meistens aus London/GB mitnehm, da sie dort billiger san. Und dann gibts da noch ein paar Geschäfte in Slowenien, nahe dem Loiblpass, aber die sind halt eher Klump... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 also ich renn auch noch mit meine adidas samba herum zugegebenermassen in den letzten tagen/wochen wird meinen füsslein doch ganz schön kalt und seit soviel schnee auf d. strassen liegt auch nass aber wie heists so schön wos di ned umbringt mocht die nur härter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) doch nix... bearbeitet 8. Januar 2004 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Hab selber 48er Latschen (bei 1,93 Höhe)... allerdings bei Turnpatscherln; Die sind in aller Regel wesentlich kleiner geschnitten, als gediegene, etwas bessere Schuhe. Beim Humanic krieg ich immer Schuhe; Klar, die Auswahl ist ein wenig reduziert, aber das is wohl Schicksal.... Das mit den Basketball Schuhen ist ja sowieso das größte. Die fangen zwar bei Gr. 35 an hören aber bei 44, 45 auf. Man sollte doch erwarten können, dass Basketballer doch größere Menschen sind! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Also die Basketballschuh gehen meines wissens durch die amerikanischen Größen sehr weit... Probiert es auf www.kickz.com - die haben viel Auswahl und ich hab mir schon öfter welche gekauft (auch wenn ich trotz 1,94 m mit Schuhgröße 45 gesegnet bin !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 hm i bin 187 und hab 48....beim kastner findest MANCHMAL mit viel glück no schuhe bis 49/50 humanik und beim baumgartner (heisst des gschäft jetzt wirkli so!?) ach ja in parndorf beim adidas shop gibts auch bis 51 oda so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts