Wolfsberger AC - SV Mattersburg


Karambesi

Recommended Posts

ASB-Legende

So so, er geht nicht davon aus, das St.Pölten bei Rapid punktet ? !

Wie Bitte ?

Finde diese Aussage völlig irrrelevant, eigentlich sogar ein Wahnsinn.

Gut möglich, oder sogar ziemlich sicher, dass der SKN sich in den verbleibenden Runden vollkommen anders präsentieren wird.

Finde diese Aussage halt ziemlich naiv, aber bitte, soll halt so sein, ist ja nur meine Meinung.

Wichtiger ist es, auf sich selbst zu schauen, und ob da ein 3er gegen körperlich starke Mattersburger drinn liegt, wird sich weisen.

Leiser Optimismus wäre bei mir da, aber mehr auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
joe280 schrieb am 5.4.2018 um 13:33 :

Ich sag mal so, am Anfang der saison wart ihr mitten im Abstiegskampf. Ihr habt Euch aber sehr gut erfangen (ein Verdienst von Eurem Trainergespann) und spielt auch ansehnlichen Fußball, aber viel mehr Klasse als wir habt Ihr auch nicht.

Ihr seit im "flow" und den gilt es auszunutzen. Es kann nächstes Jahr gleich wieder anders aussehen ;)

 

Naja das 5:1 hat das allerdings schon gezeigt :D

Im Grunde ist die ganze Liga sehr ausgeglichen bis auf St. Pölten nach unten und Salzburg nach oben. An guten Tagen kann sonst jeder jeden schlagen. 

Naja der "flow" wurde vorerst gestoppt und hat eben klar aufgezeigt, dass die Top 5 doch noch außer Reichweite sind..und da geht es nicht nur ums Ergebnis der letzten beiden Spiele sondern viel eher um die Art und Weise der Niederlagen..

Sonst seh ich den SVM schon vor dem WAC, in etwa gleich stark wie Altach. Aber klar, das kann nächste Saison wieder komplett anders sein. Wenn man den Herbst auch dazurechnet wie es die Tabelle auch tut, dann muss man eh froh sein, das man so zeitig den Klassenerhalt fixiert hat :)

Bei euch sollte es aber auch praktisch fix sein, die 10 Punkte wird selbst ein Kühbauer bei so wenig ausstehenden Spiele nicht mehr aufholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann, wenn nicht heute ?

Es wäre so schön für die Fan Seele, heute zu punkten.

Doch wenn ich da  die kolportierten Aufstellungen der Presse verfolge, kann ich einiges nicht verstehen.

Ok, Hüttenbrenner ( der kommt wohl überhaupt nicht mehr), Klemm, Leitgeb, Nutz und Zündel verletzt, sowie Palla gesperrt.

Einen Qudraogo und einen Topcagic in der Stammformation :eek:.

Einen Gschweidl , Orgil und Jovanovic auf der Bank.:eek:

Flecker, möglich in der Stammelf.

Rabitsch, den Dauerläufer und hinten nach Hechler sowie Fehlpass Held  ebenfalls in der Stammelf :eek:.

Nein, da wird's nichts  geben,

aber tut eh nichts zur Sache, den lt. Trainer Ibertsberger macht der SKN eh keine Punkte in Hütteldorf. !!!!!!!!!

Alleine diese Aussage macht mir einen Hals.

Zurücklehnen und ruhig Blut, es betrifft einen ja nicht.

Werde mir es relaxt ansehen, der Anfang eines Dramas in 8 Akten.

 

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sei nicht so pessimistisch, lies die Kleine Zeitung. Da klingt das alles ganz anders.

Egal wer spielt, der Einsatz und die Leidenschaft müssen vorhanden sein, dann wird man das Spiel auch positiv gestalten können. :yes:

Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 33 Minuten:

Sei nicht so pessimistisch, lies die Kleine Zeitung. Da klingt das alles ganz anders.

Egal wer spielt, der Einsatz und die Leidenschaft müssen vorhanden sein, dann wird man das Spiel auch positiv gestalten können. :yes:

Mein Tipp: 2:1

Wenn der WAC heute nicht gewinnt sehe ich schwarz. Muss Sieg! 

Karambesi schrieb am 6.4.2018 um 10:26 :

So so, er geht nicht davon aus, das St.Pölten bei Rapid punktet ? !

Wie Bitte ?

Schon kühn, ja! Heute Abend sind wir schlauer. Hab eher ein schlechtes Gefühl. Hoffentlich fährt Rapid mit Didis Kickern Schlitten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oh mein Gott:facepalm:.

Igor kurzfristig verletzt. Drescher ersetzt ihn. Mein Sargnagel, hoffentlich täusche ich mich da. 

Edit: nach 22.min 0:0. 

Und Ibertsberger steht an der Linie und kritisiert die hohen Bälle nach vorne. Er möchte, das nach vorne kombiniert wird???? 

Was glaubt er denn, welche Spieler er da am Feld hat? Unglaublich, entweder naiv, blauäugig oder.....

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Könnte man bitte den Verein auflösen!

Aber wichtig im Spielergang herumstehen diese Hirschen vom Vorstand .... schaun die Scheisskicker die wir haben von dort besser aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jovanovic wird kommen. Warum nicht Gschweidl, warum nicht Orgil. Der Ibertsberger ist der gleiche Koffer wie der andere.

Toppo ein Fremdkörper, Sakko harmlos. Und mittlerweile das 2:0 für Mattersburg.  

Das einzig positive, das nahezu gleichzeitig das 2:0 für Rapid durch 2x Elfmeter gegen den DKB.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.