Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2018 Steigts freiwillig ab bitte. Mit der Hundstruppe habts nicht mal in der Ersten Liga ein Leiberl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2018 Robert Ibertsberger (Trainer WAC): „Kompliment an Mattersburg, sie sind defensiv wirklich gut gestanden. Sie haben die Situation bei beiden Toren gut ausgespielt. Für uns war es extrem bitter, dass wir den Elfmeter verschossen haben. Es tut extrem weh, weil ein 0:0 möglich gewesen wäre. Wichtig aber war zu sehen, dass die Spieler wollen. Es war aber nicht mehr möglich. Der Ansatz war zu sehen, ich bin überzeugt, dass das System länger bestehen wird, aber halt nicht alles von heute auf morgen funktionieren kann. Wir wollten gegen St. Pölten vorlegen, Wünsche sind halt schwierig umzusetzen.“Ich werde jetzt auch Profi in der Bundesliga. Weil ich will auch!!! Ein paar Runden vor dem Ende hat man das System immer noch nicht verstanden...Schwächste WAC Mannschaft forever!!!!Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) In den unteren Ligen spielte der WAC besseren Fußball. Die Mannschaft ist ein Schrotthaufen, Schuldzuweisungen möchte ich gar nicht abgeben. Jeder dort hat in der momentanen Konstellation nichts im Profifußball verloren. bearbeitet 8. April 2018 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Das große WAC-Glück ist ganz einfach, dass es St. Pölten gibt. Die Punkte-Ausbeute der beiden Mannschaften spricht eigentlich Bände. WAC: vier Punkte im Frühjahr St. Pölten: drei Punkte im Frühjahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden: Das große WAC-Glück ist ganz einfach, dass es St. Pölten gibt. Die Punkte-Ausbeute der beiden Mannschaften spricht eigentlich Bände. WAC: vier Punkte im Frühjahr St. Pölten: drei Punkte im Frühjahr Schuld ist laut der “Experten” der kritisierende Fan, die Zeitungen, Klagenfurt und laut Präsident der Druck von Social Media “Helden” . Das man seit 2 Jahren massiv spielerisch abbaut und auf unfähiges Personal setzt, null Gespür und Weitsicht bei Spielerneuverpflichtungen hat, sich eigenartig von “Helden” Standfest und Jacobo trennt (auch Silvio Abgang war komisch) , der eigene Nachwuchs nicht hoch kommt ist die Schuld von wem jetzt genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 Mir tut der Ashimeru leid, er ist ein hervoragender Kicker, aber bei diesen Mitspielern verliert jeder die Freude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. April 2018 joe280 schrieb vor 17 Minuten: Mir tut der Ashimeru leid, er ist ein hervoragender Kicker, aber bei diesen Mitspielern verliert jeder die Freude Der Coco hätte gut mit ihm zusammengepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 Alles ein Problem der Naivität u. Blauäugigkeit der Chefetage, welche die Lauscher zu sehr den Ohrenbläsern zuwendet. Und die Branche ist wie ein Haifischbecken. Da hat der WAC Leute im Trainerteam, die an 5 Hochzeiten Tanzen. Und ordentlich mitschneiden. Da geht's nur um das eine. Mag sein, das die Funktionäre ausgezeichnete Regionalliga tauglichkeit haben. Aber auf langfristige Bundesligatauglichkeit fehlt eben auch die Klasse bei der Führungsebene. Dies wurde ja schon mehrmals eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Am Ende bleibt nur zu sagen, gut das es den SKN heuer gibt. Noch 7 Runden, und ich Glaube, das es noch schwierig werden könnte. Der Ibertsberger mit seinen dilettantischen Worthülsen hat sich bei mir disqualifiziert. Der Typ ist unfähig für alles weitere. Der Lacht nach einer Niederlage gegen einen machbaren Gegner gleich blöd in die Kamera wie seinerzeit der Sunnyboy. Das wird nichts. Es sind für einen Klub in der Bundesliga ganz einfach zu viele Baustellen, die meisten davon Hausgemacht.Ich sehe da kaum ein Licht lodern. Ist mir jetzt aber auch egal, sollen machen, was sie wollen. Ärgere mich nicht mehr, nimm es einfach so, wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. April 2018 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Da hat der WAC Leute im Trainerteam, die an 5 Hochzeiten Tanzen. Und ordentlich mitschneiden. Da geht's nur um das eine. Erzähl mal bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 Nur als privat pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. April 2018 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Nur als privat pn. Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 8. April 2018 Karambesi schrieb vor 22 Minuten: Nur als privat pn. schicks mir weita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2018 joe280 schrieb vor 3 Stunden: Mir tut der Ashimeru leid, er ist ein hervoragender Kicker, aber bei diesen Mitspielern verliert jeder die Freude der ist auch nur der Einäugige unter Blinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. April 2018 Adaraptor schrieb vor 46 Minuten: der ist auch nur der Einäugige unter Blinden Aber ein Auge mehr als Riegler wie es scheint.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2018 Ich hab es ja schon geschrieben beim Vorstand - es gehört ganz schnell ein Sportdirektor (oder ein Trainer mit Kontakten) her Unter NB wurden geholt Liendl, de Paula, Jacobo, Zulj, Kofler, Rnic, Standfest, Silvio (und der war absolut nicht der Beste) danach fast alles ein Klasse tiefer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts