SCRA Altach vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

EJz+B9ELmLNv4xeGwAAAABJRU5ErkJgggA=            vs.                 +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

29. Runde, Sa., 07.04.2018 18:30

CASHPOINT Arena

SR Christopher Jäger

 

Auf geht's. Nach der Partie am Samstag kann es eigentlich nur besser werden. Obwohl Altach natürlich immer ein schwieriger Gegner ist, vor allem im eigenen Stadion. Trotzdem, wir werden punkten, um Platz 5 noch besser abzusichern. Diese Aufstellung wünsche ich mir:

Jakolis

Grozu GS Merkel Saxmax

Ebner Lackner

Scherzer Strauss Petlach Zwie

Leitner

Falls Jakolis nicht fit wird, Pippo vorne.

Bank: Heinzi, Posch, Malicsek, Vorsager, Hausjell, Pippo, Fischerauer.

Verletzt sind DTFG, Starkl, der Lange und verzichtet wird vermutlich weiter auf Wostry sowie Macky. Lackner ist gelbgefährdet.

1-1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

'Nur' drei Verletzte, keine Gesperrten, das ist ja fast sensationell....

Informationen zur Mannschaft
Wegen operativer Eingriffe an der Hüfte sind die Einsätze von Kapitän Daniel Toth und Dominik Starkl in den nächsten Wochen noch nicht möglich. Außerdem ist für Sasa Kalajdzic nach seinem im Spiel gegen Sturm Graz erlitten Mittelfußknochenbruch die Frühjahressaison wohl vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb am 6.4.2018 um 10:38 :

'Nur' drei Verletzte, keine Gesperrten, das ist ja fast sensationell....

Informationen zur Mannschaft
Wegen operativer Eingriffe an der Hüfte sind die Einsätze von Kapitän Daniel Toth und Dominik Starkl in den nächsten Wochen noch nicht möglich. Außerdem ist für Sasa Kalajdzic nach seinem im Spiel gegen Sturm Graz erlitten Mittelfußknochenbruch die Frühjahressaison wohl vorbei.

Posch dürfte auch nicht dabei sein, postet Videos aus Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie es jetzt noch ausgeht, super reaktion von der Mannschaft, Altach klar beherrscht, weiter so!!!

Einzig Sax hat mich auch heute nicht wirklich überzeugt, da würd ich eher dem Jungen Spielpraxis fürs nächste Jahr verschaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.