pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 vs. 29. Runde, Sa., 07.04.2018 18:30 CASHPOINT Arena SR Christopher Jäger Auf geht's. Nach der Partie am Samstag kann es eigentlich nur besser werden. Obwohl Altach natürlich immer ein schwieriger Gegner ist, vor allem im eigenen Stadion. Trotzdem, wir werden punkten, um Platz 5 noch besser abzusichern. Diese Aufstellung wünsche ich mir: Jakolis Grozu GS Merkel Saxmax Ebner Lackner Scherzer Strauss Petlach Zwie Leitner Falls Jakolis nicht fit wird, Pippo vorne. Bank: Heinzi, Posch, Malicsek, Vorsager, Hausjell, Pippo, Fischerauer. Verletzt sind DTFG, Starkl, der Lange und verzichtet wird vermutlich weiter auf Wostry sowie Macky. Lackner ist gelbgefährdet. 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 Statt Sax würde ich Schmidt bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 3 Punkte müssen her Mit welcher Aufstellung wir die holen ist mir persönlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 Rox schon reserviert..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 MetaSF schrieb vor 25 Minuten: Rox schon reserviert..? hast scho an gscheiten TV und Internet? dann komm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 leider nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 'Nur' drei Verletzte, keine Gesperrten, das ist ja fast sensationell.... Informationen zur Mannschaft Wegen operativer Eingriffe an der Hüfte sind die Einsätze von Kapitän Daniel Toth und Dominik Starkl in den nächsten Wochen noch nicht möglich. Außerdem ist für Sasa Kalajdzic nach seinem im Spiel gegen Sturm Graz erlitten Mittelfußknochenbruch die Frühjahressaison wohl vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Na super, jetzt hamma ein Luxusproblem. Hoffentlich wird der Ernstl damit fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 pazzoragazzo schrieb am 6.4.2018 um 10:38 : 'Nur' drei Verletzte, keine Gesperrten, das ist ja fast sensationell.... Informationen zur Mannschaft Wegen operativer Eingriffe an der Hüfte sind die Einsätze von Kapitän Daniel Toth und Dominik Starkl in den nächsten Wochen noch nicht möglich. Außerdem ist für Sasa Kalajdzic nach seinem im Spiel gegen Sturm Graz erlitten Mittelfußknochenbruch die Frühjahressaison wohl vorbei. Posch dürfte auch nicht dabei sein, postet Videos aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Posch dürfte auch nicht dabei sein, postet Videos aus Graz Wird nicht im Kader sein, so wie einige andere Burschen. Bin schon gespannt auf die Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Wostry laut Forza App in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Sieht nach aktueller Bestaufstellung aus, bis auf den Langen und unsere beiden Standardhüftpatienten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Na endlich der Führungstreffer. War schon längst fällig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Egal wie es jetzt noch ausgeht, super reaktion von der Mannschaft, Altach klar beherrscht, weiter so!!! Einzig Sax hat mich auch heute nicht wirklich überzeugt, da würd ich eher dem Jungen Spielpraxis fürs nächste Jahr verschaffen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Wichtiger Sieg. Schade nur, dass die vielen Chancen in so geringer Zahl verwertet wurden aber zum Glück wars heute egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts