ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Gar nicht mal so gut was wir in HZ2 bisher zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2018 Der übliche Grottenkick unsererseits. Wenn ich sehe was Klein und Stangl bringen auf den Seiten wird mir schlecht. Beide hatten noch nicht mal eine einzige gute Partie seit sie bei uns sind. Wir sind Kadermäßig einfach schlecht bestückt. Wenn Holzhauser weg ist haben wir nicht mal einen im Kader der einen gefährlichen Pass spielen kann. So weh es tut, wir sind zurecht nicht in dem Top 5 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2018 FAKseit1983 schrieb vor 45 Minuten: Holzhauser wird uns abgehn. trainerwechsel leider viel zu spät gekommen. da sieht man was die mannschaft für ein potenzial hat unter letsch Sorry aber ich seh ein anderes Match. Hab das Gefühl dass es bei uns völlig egal ist wer auf der Bank sitzt. Man hat sich halt zu sehr von den Siegen gegen den letzten und vorletzten blenden lassen. Und Demaku? Mir ist schon klar, er ist jung und sein erstes Spiel. Aber den haben uns einige ja als Serbest Ersatz verkauft als hier von 90% ein neuer DM verlangt wurde. Was hat der genau für Qualitäten? Habs bis jetzt noch nicht erkannt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2018 Wir gewinnen mit 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2018 Was mir einfach nicht eingeht, bei uns wird einfach kein Spieler besser. Schlimmer noch, gute Spieler kommen und bauen bei uns einfach kontinuierlich ab..... Es gibt keinen einzigen an den ich mich erinnern kann der zu uns transferiert wurde und sich deutlich verbessert hat .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Fitz kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2018 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Was mir einfach nicht eingeht, bei uns wird einfach kein Spieler besser. Schlimmer noch, gute Spieler kommen und bauen bei uns einfach kontinuierlich ab..... Es gibt keinen einzigen an den ich mich erinnern kann der zu uns transferiert wurde und sich deutlich verbessert hat .... Pentz Holzhäuser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Ui der Fitz kommt,bin gespannt was er kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Fitz kommt? ich hoffe er macht das siegestor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Pires ist heute auch für die würscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. März 2018 fitz ist spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Schlechter pass von venuto zu fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Pentz Holzhäuser Pentz war kein Transfer, und Holzhauser ist ein Scherz oder? Auch wenn man ihn zählt, ist das nicht dürftig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Venuto bringt auf 5m den Laufpass nicht an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2018 vamp_ire schrieb Gerade eben: Pentz war kein Transfer, und Holzhauser ist ein Scherz oder? Auch wenn man ihn zählt, ist das nicht dürftig? Was war pentz sonst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts