AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 geiles Feeling meine Austria wieder Fußball spielen zu sehen. Und ich finde optisch im stadion schaut es gut besucht aus, wenn man bedenkt altach als gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. März 2018 Friesenbichler wird schon wieder mühsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. März 2018 einzig stangl gefällt mir nicht heute. jetzt hätte es halt 1:1 stehen MÜSSEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 31. März 2018 BRAVO Pentz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 achja und leiwand das kadiri spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. März 2018 Altach hat die besseren Chancen. Vom Pressing des ersten Spiels ist wenig über. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2018 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. März 2018 Völlig verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) unser typisches schläferstündchen,aber geil gemacht muss man sagen bearbeitet 31. März 2018 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Der Honsak darf mMn auch bald amal in Violett spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. März 2018 Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 i hätte eher Nutz im abnseits gesehen,war aber denke ich mal knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. März 2018 geiles tor leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 aus meiner sicht schaut unser Spiel zu passiv aus,da muss einfach mehr kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. März 2018 Wir haben aufgehört zu spielen. Kann man mal machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts