Innsbruck - SCWN


Recommended Posts

Posting-Pate

Bei aller Güte, jetzt muss mal ein 3er her. Warum nicht in Tirol.

Glück bei Innsbruck muss msl ein Ende haben, wir müssen punkten.

Deshalb sage ich... verlieren tun wir nicht.

Mein Tipp    1  zu  3

Jo bin sehr mutig

Würd mal umstellen auf 4er kette

                       Schierl

   Hager  kobald  Duran   Prada

Stefel       Diarra   Ebenhofer   Adje

                   Kiensat       Salihi

 

 

 

 

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jede serie geht mal zu ende, auch wenn man einen siegeslauf natürlich nicht nur mit glück "zusammenstellen" kann. aber der wacker war gegen wattens hinten und auch gegen ried, hat aber am ende trotzdem gewonnen. das zeugt sicher von qualität, aber trotzdem ist der unterschied zwischen sieg und niederlage nicht gar so groß gewesen.

und die ausgangslage spricht nun ja nicht gerade für uns, vielleicht fällt es der mannschaft leichter, in so ein spiel hineinzugehen als in eines gegen kapfenberg und/oder wattens. der größte plus-punkt für die tiroler ist aber wohl der mann auf der bank, karl daxbacher zu übertölpeln wird wohl nicht die leichteste aller aufgaben des spieltages sein.

aber vielleicht reicht es ja schon, einfach nicht zu viele baustellen in unserer mannschaft aufzumachen, damit die startelf nicht den eindruck erweckt, sie habe sich 10 minuten vor spielbeginn zum allerersten mal gesehen und eingespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fcw girl, da wiedersprech ich dir auch nicht. Aber spielglück bei einem lauf ist halt dabei.

Realistisch gesehen ist innsbruck was kader umfeld budget anbelangt eine klasse höher zu stellen als wr.neustadt.

Ihr gehört auch in die bundesliga und schafft das auch. Ich gönns euch sogar.

Bei uns ist es halt so das wir im herbst über unser level gespielt haben. Je länger die saison dauert um so mehr ersichtlich das die fahnenstange erreicht ist.

Keiner hätte gedacht am beginn dass wir da vorne dabei sind. Ich fürchte aber dass es nicht reichen wird bis zur letzten runde.

Falls doch kann man es mit einem wunder gleichsetzen.

Wir sind halt nur neustadt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb vor 1 Stunde:

Fcw girl, da wiedersprech ich dir auch nicht. Aber spielglück bei einem lauf ist halt dabei.

Realistisch gesehen ist innsbruck was kader umfeld budget anbelangt eine klasse höher zu stellen als wr.neustadt.

Ihr gehört auch in die bundesliga und schafft das auch. Ich gönns euch sogar.

Wir sind halt nur neustadt .

Mir ist nicht klar, was viele mit dem angeblich so "großen Budget" haben: Das beträgt zwar ca. 5,3 Mio Euro, aber wir haben 23 Teams (vom Kindergarten bis zu FC Wacker II in der RLW) und zahlen alleine für das Stadion davon ca. 1,3 Mio. Also Reichtum sieht anders aus.

Unser Kader ist in der Saison jung, acht Spieler kommen aus dem eigenen Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

meine variante:

                        schierl
             hager - duran - kobald
gründler - rusek - diarra - ebenhofer - adjei
                  salihi - kienast
                 

gründler und adjei vor allem deswegen, weil gegen das flankenspiel der innsbrucker lauffreudige außenbahnspieler vonnöten sein werden.

gerade gegen innsbruck erstmals überhaupt mit einer echten viererkette aufzulaufen hielte ich für etwas sehr riskant. damit würden wir weniger die elf von karl daxbacher überraschen als unsere eigenen kicker...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es hilft halt nichts, wenn wir uns mit völlig durchgewürfelten formationen selber viel mehr ausser tritt bringen, als wir den gegner damit überraschen - man hatte ja schon bei mählichs rotation gegen wattens, die burschen in blau-weiß hätten sich zehn minuten vor anpfiff der partie zum allerersten mal gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Tukan schrieb am 31.3.2018 um 17:03 :

In neustadt gibts genau so viele jugendmannschaften u amateurteam. Budget ca 1,8 mio. Da klafft trotzdem ein unterschied

das glaub ich nciht , tim :D 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb Gerade eben:

Frühe rote Karte gegen WR. Neustadt. Fehler  v. Miesenböck, schneller Konter v.Innsbruck u. Adobe als letzter Mann macht es sehr ungeschickt u.reißt einen Tiroler um. 16min. Jetzt wird' lange sehr schwer.

Adobe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.