Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Mai 2020 T - 38min -- Launch escape System wurde Scharf gemacht, Betankung wurde begonnen. Alles auf Grün ausser dem Wetter, und das tendiert in die richtige Richtung ein Abbruch ist jetzt eher unwahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2020 Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Minuten: T - 38min -- Launch escape System wurde Scharf gemacht, Betankung wurde begonnen. Alles auf Grün ausser dem Wetter, und das tendiert in die richtige Richtung ein Abbruch ist jetzt eher unwahrscheinlich. Bin schon echt gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. Mai 2020 Mist. Wetter schaut nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Mai 2020 jojoba schrieb Gerade eben: Mist. Wetter schaut nicht gut aus Jap, Scrub grad bestätigt. Nächster Termin am Samstag 30.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Mai 2020 Schade, war schon mit Stream, Chips und Bier bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Mai 2020 PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten: Schade, war schon mit Stream, Chips und Bier bereit Ich hab am Samstag den Umzug geplant, und hoffe ich habe überhaupt Zeit 21:22 im Übrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Mai 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 hat ja vorher schon geheißen dass die schlechtwetter wahrscheinlichkeit bei 60 % liegt. absage war damit bereits besiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. Mai 2020 Patrax Slater schrieb vor 4 Stunden: hat ja vorher schon geheißen dass die schlechtwetter wahrscheinlichkeit bei 60 % liegt. absage war damit bereits besiegelt. Absage =! Verschiebung 0,6 =! 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. Mai 2020 Wie stehen die Chancen auf einen Start heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. Mai 2020 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Wie stehen die Chancen auf einen Start heute? Hatte heute leider null Zeit zwecks Umzug und daher auch keine Infos. Kann von euch bitte jemand die streams raussuchen und posten? Ich komm vmtl leider nicht dazu. Hoffentlich hab ich überhaupt Zeit zum schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. Mai 2020 Link zum Youtube-Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) https://www.nasa.gov/nasalive Nächste Live-Events (alle Zeiten EDT) Samstag, 30. Mai 11.00 Uhr - Berichterstattung über den Start des NASA-Fernsehens beginnt um 15.22 Uhr - Start um 16.09 Uhr - Verbrennung der Crew Dragon-Phase um 16.55 Uhr - Manueller Flugtest im Fernfeld TBD-Uhr - Downlink-Ereignis des Astronauten von Crew Dragon um 18.30 Uhr - Nachrichten nach dem Start Konferenz bei Kennedy --- --- Das sieht gut aus! bearbeitet 30. Mai 2020 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 30. Mai 2020 Go on weather sieht sehr sehr gut aus jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) jojoba schrieb vor 12 Minuten: Go on weather sieht sehr sehr gut aus jetzt. Zach zach und no amoi zach! Mir brennt schon mein Hintern lel Is sicher wegen @Hakuna Matata Arena bearbeitet 30. Mai 2020 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts