zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben 27. März (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: Ich fände es schon ziemlich lustig, wenn man jetzt auf den Torwart setzten würde, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und bei dem es Parensen bis jetzt offensichtlich noch nicht für nötig empfunden hat sich mit ihm über eine Verlängerung zusammenzusetzen. This… und allgemein brauchen wir uns glaube ich keine Baustellen selber aufmachen, wir haben immerhin genug andere „Probleme“. Daniil war vor seiner Verletzung extrem stark, deshalb sollte er jetzt auch mal spielen und dann kann man es eh nochmal evaluieren. bearbeitet 27. März von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wo Rozga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich schätze mal Grgic und Heil spielen AV, Seidl und Kayombo hinter Jatta, sofern wir immer noch das gleiche System spielen. Mitchell, Camara fehlen auch. bearbeitet vor 7 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Stgr1909 schrieb Gerade eben: Danke, sehr wertvoller Kommentar Zu gut dass Lazarre zu den talentierten aus der Zweier gehört.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden DanBue schrieb vor 1 Minute: Zu gut dass Lazarre zu den talentierten aus der Zweier gehört.. kann nur zustimmen, ist sehr positiv aufgefallen letztes Jahr. War ja einer der Perspektiv-Transfers von Parensen letztes Jahr ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Schade das Peinhart heute keine Chance bekommt. Ist aber bei 6 Stürmern auch verständlich. 2 Stürmer werden 2. HZ wohl auch erst später eingewechselt. bearbeitet vor 7 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Wo Rozga? Leicht angeschlagen laut Stream. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Leicht angeschlagen laut Stream. Danke, du hast mir den Abend gerettet. 4K-Stream, wie geil ist das denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Bei Roche sieht man schon nach den ersten 10 Minuten, dass der richtig gut werden kann. Ich glaub, dass war ein Top-Transfer! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden WegaTheMega schrieb Gerade eben: Bei Roche sieht man schon nach den ersten 10 Minuten, dass der richtig gut werden kann. Ich glaub, dass war ein Top-Transfer! Danke an Benni Schunk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden Da hat nicht viel gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Die Übertragung der restlichen Testspiele hängt wirklich noch davon ab, ob man Partner (sprich einen Sponsor) für die Übertragungen bekommt. @KaBemmerl Du bist ja erfolgreicher Geschäftsmann, kannst du uns ein Spiel sponsern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Roche taugt mir richtig bis jetzt. Spannender Spieler, der sicher auch Einsätze bekommt die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Sie verkaufen keine Werbeplätze für die Hydration Break? Anfänger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts