graz_fan Postinho Geschrieben 5. September 2024 patrick94 schrieb vor 1 Minute: HATERS GONNA HATE!!1! Was sagt ihr jetzt zu dieser Leihe? Das wir Sarkaria vermissen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Sturm war aus Live-Perspektive bis jetzt eindeutig dominant. Bis auf eine Ecke ging von den Kapfenbergern keine Gefahr aus. Im Angriff haben sich immer wieder ein paar Fehlpässe eingeschlichen, aber das Ganze wirkte grundsätzlich recht zielstrebig und direkt. Verschrien. 1-2 für den KSV. Es sind in der Pause nach typischem Testspiel-Schema einige aus der Zweier gekommen. Aus der Startelf sind nur noch Geyr, Malic, Karic und der neue 8er am Feld. bearbeitet 5. September 2024 von Kernölbauer Hatte einen Spieler vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. September 2024 Kernölbauer schrieb vor 12 Minuten: Es sind in der Pause nach typischem Testspiel-Schema einige aus der Zweier gekommen. Aus der Startelf sind nur noch Geyr, Malic, Karic und der neue 8er am Feld. Und Khudyakov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 5. September 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Und Khudyakov. Stimmt natürlich. An den Torwart hatt ich jetzt nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2024 Kein Stream? Oder find nur ich nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. September 2024 Hallo123 schrieb Gerade eben: Kein Stream? Oder find nur ich nix? Nur in Messendorf zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 5. September 2024 Hallo123 schrieb Gerade eben: Kein Stream? Oder find nur ich nix? Es gibt leider keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. September 2024 3:1 durch Stosic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Nur in Messendorf zu sehen. Danke - das geht sich in der Mittagspause leider nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2024 Hallo123 schrieb vor 10 Minuten: Kein Stream? Oder find nur ich nix? Bisschen unrelated aber die Streams von kronetv im Sommer zu unseren Testspielen waren schrecklich: Haben 50% der Zeit net funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. September 2024 4:1 durch Kiedl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. September 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: 4:1 durch Kiedl. Kiedl gefällt mir heuer viel besser als letzte Saison. Der scheint richtig gut trainiert zu haben und bewegt sich nun deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 5. September 2024 4 - 1 ist auch der Endstand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Geschrieben 5. September 2024 Und was haben die neuen so für einen Eindruck hinterlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2024 graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Kiedl gefällt mir heuer viel besser als letzte Saison. Der scheint richtig gut trainiert zu haben und bewegt sich nun deutlich besser. So auch meine Beobachtung in den 2er-Spielen, verglichen mit seinen Kurzeinsätzen in der letztern (oder war es sogar vorletzte?) Saison. Verlängerung seines Vertrags war richtig, der entwickelt sich trotz recht hohen Alters offenbar noch zu einer Stütze der 2er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts