sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden OnlyRBS schrieb vor 33 Minuten: Wie sieht‘s denn bezüglich den Kategorien für das Argentinien-Spiel aus? Habe zwar leider keinen Code bekommen, mich würde es aber interessieren, ob es noch Karten rein theoretisch gäbe. Kat. 1 & 2 ist noch verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden sthfnr schrieb vor 11 Minuten: Kat. 1 & 2 ist noch verfügbar Na, dann hoffe ich mal, dass der ÖFB vielleicht doch noch Codes über hat. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wholer Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Falls noch wer 1-2 Codes hat die er/sie nicht nützt, ich würde sie sehr gerne nehmen. Flüge hätt ich schon gebucht und die Argentinien Karten sind die einzigen die uns noch fehlen. Wäre sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 500 USD für Kategorie 2 fürs Argentinien Match ist heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Und solche Leute kommen an die Karten 🥲 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/usa-2026-1215668182 bearbeitet vor 8 Stunden von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) klipan schrieb vor 3 Stunden: man hatte aber gute 4-5 minuten zeit und wer zu angekündigter zeit online war und posteingang refreshed hat hatte kein problem kat.3 zu bekommen Maximal 4 Minuten Zeit ab einem Zeitpunkt, der offiziell nur als „gegen Mittag“ angekündigt wird. Das kann 11:35, aber auch 11:55 sein. Sehr unseriöse Vorgehensweise für so ein Thema. OnlyRBS schrieb vor 56 Minuten: Und solche Leute kommen an die Karten 🥲 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/usa-2026-1215668182 Stimmt, der Rechtschreibfehler tut weh, aber Insider kann ja tatsächlich jeder werden. bearbeitet vor 7 Stunden von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino99 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Wie gesagt, würde auch 1 arg Ticket nehmen falls jemand eines über hat, bin leider für dieses spiel auch leer ausgegangen. Gruß aus texas 😄🤠🤠 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden OnlyRBS schrieb vor 1 Stunde: Und solche Leute kommen an die Karten 🥲 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/usa-2026-1215668182 Hab keine Sorge um die nette Dame! Das ist schon bei den zuständigen Leuten in Bearbeitung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden undataka schrieb vor 5 Stunden: Wie kommst du auf 90% aller Insider? Ich und Kumpel haben zB. für Argentinien weder Mail wg. zu oder Absage erhalten und auch heute kein Mail mit Codes. Transparent sieht anders aus. @undataka Ich suche noch für alle Spiele mind. 2 Tickets, auch für ein potenzielles Sechzehntel- und Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Dumi schrieb vor 10 Minuten: @undataka Ich suche noch für alle Spiele mind. 2 Tickets, auch für ein potenzielles Sechzehntel- und Achtelfinale. ich kann mir nicht vorstellen dass man jordanien und algerien im resale nicht um OP (oder weniger) bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden klipan schrieb vor einer Stunde: ich kann mir nicht vorstellen dass man jordanien und algerien im resale nicht um OP (oder weniger) bekommt Hab Algerien um 218 pro stk gekauft über zweitmarkt. Hoffe dass es gegen Ende (argentinien) billiger wird. Kann mir nicht vorstellen dass viele diese phanatasiepreise zahlen. Ich kanns mir zwar leisten aber zahle keine 1900 Dollar für ein Vorrunden Spiel. Wir sind auf jeden Fall dort. Notfalls Party irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden schwechater schrieb vor 6 Minuten: Hab Algerien um 218 pro stk gekauft über zweitmarkt. Hoffe dass es gegen Ende (argentinien) billiger wird. Kann mir nicht vorstellen dass viele diese phanatasiepreise zahlen. Ich kanns mir zwar leisten aber zahle keine 1900 Dollar für ein Vorrunden Spiel. Wir sind auf jeden Fall dort. Notfalls Party irgendwo. Parkplatzparty wie in der NFL. Ich komm auf einen Burger vorbei Billiger wirds sicher noch aber wie weit die runtergehen ist die Frage. Die Argentinier sind halt sehr Fussball verrückt und sind da sicher bereit mehr zu zahlen als wir. Pervers eigentlich wie die FIFA mit dem Zweitmarkt einen legalen Schwarzmarkt einführt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden szm11 schrieb vor 3 Minuten: Parkplatzparty wie in der NFL. Ich komm auf einen Burger vorbei Billiger wirds sicher noch aber wie weit die runtergehen ist die Frage. Die Argentinier sind halt sehr Fussball verrückt und sind da sicher bereit mehr zu zahlen als wir. Pervers eigentlich wie die FIFA mit dem Zweitmarkt einen legalen Schwarzmarkt einführt… Ja. Hoffe auf eine brauchbare Fanmeile oder sowas. Notfalls. Wir haben eine geile Bude mit pool und Grill. Dann wird das halt legendär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Hat jemand schon eine Bestätigungs-Mail erhalten? Ich habe exakt 19 Minuten nach der Mail noch Kat.3 für ARG bekommen. Unmöglich war das also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Martin85 schrieb vor 1 Minute: Hat jemand schon eine Bestätigungs-Mail erhalten? Ich habe exakt 19 Minuten nach der Mail noch Kat.3 für ARG bekommen. Unmöglich war das also nicht. Hab ich gleich 10 sek. nach Kauf erhalten, bei einem Spezl ist auch keine gekommen und bei ihm steht jetzt im Fifa Konto, dass der Kauf abgebrochen wurde 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts