Ticket-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team
OnlyRBS schrieb vor 33 Minuten:

Wie sieht‘s denn bezüglich den Kategorien für das Argentinien-Spiel aus? Habe zwar leider keinen Code bekommen, mich würde es aber interessieren, ob es noch Karten rein theoretisch gäbe.

Kat. 1 & 2 ist noch verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sthfnr schrieb vor 11 Minuten:

Kat. 1 & 2 ist noch verfügbar

Na, dann hoffe ich mal, dass der ÖFB vielleicht doch noch Codes über hat. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Falls noch wer 1-2 Codes hat die er/sie nicht nützt, ich würde sie sehr gerne nehmen. Flüge hätt ich schon gebucht und die Argentinien Karten sind die einzigen die uns noch fehlen.

Wäre sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
klipan schrieb vor 3 Stunden:

man hatte aber gute 4-5 minuten zeit und wer zu angekündigter zeit online war und posteingang refreshed hat hatte kein problem kat.3 zu bekommen

Maximal 4 Minuten Zeit ab einem Zeitpunkt, der offiziell nur als „gegen Mittag“ angekündigt wird. Das kann 11:35, aber auch 11:55 sein. Sehr unseriöse Vorgehensweise für so ein Thema.

OnlyRBS schrieb vor 56 Minuten:

Stimmt, der Rechtschreibfehler tut weh, aber Insider kann ja tatsächlich jeder werden.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
undataka schrieb vor 5 Stunden:

Wie kommst du auf 90% aller Insider? Ich und Kumpel haben zB. für Argentinien weder Mail wg. zu oder Absage erhalten und auch heute kein Mail mit Codes.

Transparent sieht anders aus.

@undataka

Ich suche noch für alle Spiele mind. 2 Tickets, auch für ein potenzielles Sechzehntel- und Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Dumi schrieb vor 10 Minuten:

@undataka

Ich suche noch für alle Spiele mind. 2 Tickets, auch für ein potenzielles Sechzehntel- und Achtelfinale.

ich kann mir nicht vorstellen dass man jordanien und algerien im resale nicht um OP (oder weniger) bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
klipan schrieb vor einer Stunde:

ich kann mir nicht vorstellen dass man jordanien und algerien im resale nicht um OP (oder weniger) bekommt

Hab Algerien um 218 pro stk gekauft über zweitmarkt. Hoffe dass es gegen Ende (argentinien) billiger wird. Kann mir nicht vorstellen dass viele diese phanatasiepreise zahlen. Ich kanns mir zwar leisten aber zahle keine 1900 Dollar für ein Vorrunden Spiel. Wir sind auf jeden Fall dort. Notfalls Party irgendwo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schwechater schrieb vor 6 Minuten:

Hab Algerien um 218 pro stk gekauft über zweitmarkt. Hoffe dass es gegen Ende (argentinien) billiger wird. Kann mir nicht vorstellen dass viele diese phanatasiepreise zahlen. Ich kanns mir zwar leisten aber zahle keine 1900 Dollar für ein Vorrunden Spiel. Wir sind auf jeden Fall dort. Notfalls Party irgendwo. 

Parkplatzparty wie in der NFL. Ich komm auf einen Burger vorbei :D

Billiger wirds sicher noch aber wie weit die runtergehen ist die Frage. Die Argentinier sind halt sehr Fussball verrückt und sind da sicher bereit mehr zu zahlen als wir. Pervers eigentlich wie die FIFA mit dem Zweitmarkt einen legalen Schwarzmarkt einführt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
szm11 schrieb vor 3 Minuten:

Parkplatzparty wie in der NFL. Ich komm auf einen Burger vorbei :D

Billiger wirds sicher noch aber wie weit die runtergehen ist die Frage. Die Argentinier sind halt sehr Fussball verrückt und sind da sicher bereit mehr zu zahlen als wir. Pervers eigentlich wie die FIFA mit dem Zweitmarkt einen legalen Schwarzmarkt einführt…

Ja. Hoffe auf eine brauchbare Fanmeile oder sowas. Notfalls.  Wir haben eine geile Bude mit pool und Grill. Dann wird das halt legendär :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hat jemand schon eine Bestätigungs-Mail erhalten?

Ich habe exakt 19 Minuten nach der Mail noch Kat.3 für ARG bekommen. Unmöglich war das also nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Martin85 schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand schon eine Bestätigungs-Mail erhalten?

Ich habe exakt 19 Minuten nach der Mail noch Kat.3 für ARG bekommen. Unmöglich war das also nicht.

Hab ich gleich 10 sek. nach Kauf erhalten, bei einem Spezl ist auch keine gekommen und bei ihm steht jetzt im Fifa Konto, dass der Kauf abgebrochen wurde 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag