Evilken blablabla Geschrieben vor 9 Stunden Ich habe gerade zwei Tickets fürs Spiel gegen Argentinien gewonnen und komm gar nicht mehr klar passt mir zeitlich irgendwie gerade gar nicht rein Ich bin mir auch noch nicht hundertprozentig sicher, obs kein Fake war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Evilken schrieb vor 57 Minuten: Ich habe gerade zwei Tickets fürs Spiel gegen Argentinien gewonnen und komm gar nicht mehr klar passt mir zeitlich irgendwie gerade gar nicht rein Ich bin mir auch noch nicht hundertprozentig sicher, obs kein Fake war Wo hast du sie denn gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben vor 7 Stunden szm11 schrieb vor 50 Minuten: Wo hast du sie denn gewonnen? Wenn ich das schreibe, kennt jeder meinen Klarnamen Aber ich habs dann doch noch mehrfach abgeglichen und geprüft, scheint wirklich echt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Evilken schrieb vor einer Stunde: Wenn ich das schreibe, kennt jeder meinen Klarnamen Aber ich habs dann doch noch mehrfach abgeglichen und geprüft, scheint wirklich echt zu sein Na dann sieht man sich in Dallas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Evilken schrieb vor 4 Stunden: Ich habe gerade zwei Tickets fürs Spiel gegen Argentinien gewonnen und komm gar nicht mehr klar passt mir zeitlich irgendwie gerade gar nicht rein Ich bin mir auch noch nicht hundertprozentig sicher, obs kein Fake war Gratuliere! Wie viel musst jetzt für Flug und Unterkunft zahlen und wie lange bleibst dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben vor 4 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 12 Minuten: Gratuliere! Wie viel musst jetzt für Flug und Unterkunft zahlen und wie lange bleibst dort? Haha danke Das ist noch alles so extrem frisch, das ist uns noch gar nicht so klar. Wir haben jedenfalls überlegt, am Freitag Nachmittag zu fliegen (oder Samstag früh) und dann am Dienstag Vormittag Ortszeit Dallas zurück, damit wir am Mittwoch vormittags wieder in Salzburg sind. Zum Glück ist etwas Reisebudget auch beim Gewinn dabei, damit sollten wir auskommen Aber ich rechne jetzt mal Daumen mal Pi mit ca € 2.500,- für die Unterkunft und Flug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Evilken schrieb vor 48 Minuten: Haha danke Das ist noch alles so extrem frisch, das ist uns noch gar nicht so klar. Wir haben jedenfalls überlegt, am Freitag Nachmittag zu fliegen (oder Samstag früh) und dann am Dienstag Vormittag Ortszeit Dallas zurück, damit wir am Mittwoch vormittags wieder in Salzburg sind. Zum Glück ist etwas Reisebudget auch beim Gewinn dabei, damit sollten wir auskommen Aber ich rechne jetzt mal Daumen mal Pi mit ca € 2.500,- für die Unterkunft und Flug. Willst du Business fliegen oder in irgendeinem tollen Hotel sein? Flug + Hotel wird dir keine 1000€ pro Person kosten! Wie viel du vor Ort brauchen wirst, wird auf deine Trinkfestigkeit ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Frage: Weiß wer, ob für das Tunesien Match noch Karten für die Fankurve (C,D) in den Verkauf kommen? Oftmals ist bei Länderspielen ja so, dass kurzfristig noch zurückgehaltene Kontingente freigeschalten werden (von Insidern oder Fanklubs nicht genutzt). Weiß da wer was, hätte von einem Fanklub noch wer Zugang zu Karten? 🇦🇹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben vor 3 Stunden szm11 schrieb vor 24 Minuten: Willst du Business fliegen oder in irgendeinem tollen Hotel sein? Flug + Hotel wird dir keine 1000€ pro Person kosten! Wie viel du vor Ort brauchen wirst, wird auf deine Trinkfestigkeit ankommen. Hab von München geschaut + aktuelle Unterkünfte in Arlington, da komm ich wirklich in etwa auf diese Beträge. Aber hab auch noch nichts gebucht, warte noch auf die Tickets Von wo fliegt ihr weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Evilken schrieb vor 11 Minuten: Hab von München geschaut + aktuelle Unterkünfte in Arlington, da komm ich wirklich in etwa auf diese Beträge. Aber hab auch noch nichts gebucht, warte noch auf die Tickets Von wo fliegt ihr weg? Ich persönlich von Wien. Glaub das wird sich aber aufteilen. Denke viele werden auch von München fliegen (Oberösterreicher, Salzburger, Tiroler und teilweise Steirer). Die Vorarlberger vermutlich von Zürich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 28 minutes ago, Mike05 said: Frage: Weiß wer, ob für das Tunesien Match noch Karten für die Fankurve (C,D) in den Verkauf kommen? Oftmals ist bei Länderspielen ja so, dass kurzfristig noch zurückgehaltene Kontingente freigeschalten werden (von Insidern oder Fanklubs nicht genutzt). Weiß da wer was, hätte von einem Fanklub noch wer Zugang zu Karten? 🇦🇹 zumindest im 2. Rang waren diese Woche Karten verfügbar, da hab‘ ich nämlich zugeschlagen. Sind die schon weg oder redest du vom 1. Rang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manowar308 Anfänger Geschrieben vor 54 Minuten Evilken schrieb vor 2 Stunden: Hab von München geschaut + aktuelle Unterkünfte in Arlington, da komm ich wirklich in etwa auf diese Beträge. Aber hab auch noch nichts gebucht, warte noch auf die Tickets wir wären in den USA und haben genau für dieses Spiel noch keine Karten. Falls du nicht fliegst und die Karten übertragbar sind wären wir interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts