sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar Martin85 schrieb vor 1 Minute: Hat jemand schon eine Bestätigungs-Mail erhalten? Ich habe exakt 19 Minuten nach der Mail noch Kat.3 für ARG bekommen. Unmöglich war das also nicht. Hab ich gleich 10 sek. nach Kauf erhalten, bei einem Spezl ist auch keine gekommen und bei ihm steht jetzt im Fifa Konto, dass der Kauf abgebrochen wurde 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 18. Februar sthfnr schrieb vor 15 Minuten: Hab ich gleich 10 sek. nach Kauf erhalten, bei einem Spezl ist auch keine gekommen und bei ihm steht jetzt im Fifa Konto, dass der Kauf abgebrochen wurde 😭 Dann müsste aber der Code nochmal funktionieren oder? Sofern es noch Tickets gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Hab auch noch keine Mail bekommen, in der Tickethistory steht aber nach wie vor "Completed". Edit: Jetzt scheinen sie auch schon unter "Tickets" auf, Mail kam dennoch keine. bearbeitet 18. Februar von SoS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar szm11 schrieb vor 1 Stunde: Dann müsste aber der Code nochmal funktionieren oder? Sofern es noch Tickets gibt Der Code funktioniert noch ja, aber er ist noch am überlegen ob es ihm die 500$ wert ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 06:14 Dumi schrieb vor 13 Stunden: @undataka Ich suche noch für alle Spiele mind. 2 Tickets, auch für ein potenzielles Sechzehntel- und Achtelfinale. hab dir PN geschickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 06:21 Hat noch jemand Codes fürs Argentinien Spiel? Reise ist schon gebucht, wir sind zu viert. Würden auch die teure Kategorie bezahlen! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 10:55 Geht bei irgendwem die zusammensitzen Funktion? Geht bei mir weder bei Argentinien noch bei Jordanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 11:42 Der Athletiker schrieb vor 46 Minuten: Geht bei irgendwem die zusammensitzen Funktion? Geht bei mir weder bei Argentinien noch bei Jordanien. bei mir gehts mittlerweile..musst vlt 1-2 Tage warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 11:49 österreicher2002 schrieb vor 7 Minuten: bei mir gehts mittlerweile..musst vlt 1-2 Tage warten wo ist die zum finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 12:03 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Geht bei irgendwem die zusammensitzen Funktion? Geht bei mir weder bei Argentinien noch bei Jordanien. Bei mir funktionierts problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anser2 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 12:08 Bei mir kommt immer "die von Ihnen eingegebene Datei existiert nicht. Bitte überprüfen Sie die Dateinummer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 12:35 Anser2 schrieb vor 26 Minuten: Bei mir kommt immer "die von Ihnen eingegebene Datei existiert nicht. Bitte überprüfen Sie die Dateinummer" Bei mir kommt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 12:39 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Bei mir kommt das dumm gefragt aber erfüllst du auch die Kriterien? Also neben gleicher Ticketkategorie auch selbes Ticketprodukt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 12:50 szm11 schrieb vor 9 Minuten: dumm gefragt aber erfüllst du auch die Kriterien? Also neben gleicher Ticketkategorie auch selbes Ticketprodukt? Ja hab beide Argentinien Tickets bei der Verlosung bekommen. Kategorie 3 und beim Jordanien Match 2x das Fan Budget. szm11 schrieb vor 12 Minuten: dumm gefragt aber erfüllst du auch die Kriterien? Also neben gleicher Ticketkategorie auch selbes Ticketprodukt? Vorgangsnummer muss man eingeben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:04 Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten: Bei mir kommt das Buchungen mit derselben Vorgangsnummer sollten eigentlich automatisch zusammensitzen. Bei mir erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung. Ich gehe davon aus, dass man über diese Funktion nur unterschiedliche Vorgangsnummern miteinander verknüpfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts