Ticket-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pennraugion schrieb vor 5 Minuten:

Nur mal als Vergleich

Über einen Online Ticketmarktplatz (nicht der von der FIFA) sieht es derzeit so aus

image.png

Alles Preistreiberei von der FIFA

Weil -> es soll ja noch einmal eine Ticketverlosung stattfinden ... oder?

Nein, es wird keine Verlosung mehr geben. Nur eine Verkaufsphase der Restbestände nach dem FCFS-Prinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Mit den E-Tickets würd ich halt so Seiten gar nicht trauen.

Ja. Sowas wirklich nur als letzter ausweg wenn man sowieso vorort ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten:

Mit den E-Tickets würd ich halt so Seiten gar nicht trauen.

schwechater schrieb vor 16 Minuten:

Ja. Sowas wirklich nur als letzter ausweg wenn man sowieso vorort ist.

Verständlich

Für alle als Hinweis

Derzeit (weder gestern noch heute) sind keine Karten über den FIFA "Marketplace" für Österreich vs Argentinien erhätlich
Dieser Marketplace ist ja das von der FIFA eingerichtete Portal, wo man "offiziell" Karten weiterverkaufen kann

Was nicht heißt, dass es keine Karten gibt

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Pennraugion schrieb vor 1 Minute:

Verständlich

Für alle als Hinweis

Derzeit (weder gestern noch heute) sind keine Karten über den FIFA "Marketplace" für Österreich vs Argentinien erhätlich
Dieser Marketplace ist ja das von der FIFA eingerichtete Portal, wo man "offiziell" Karten weiterverkaufen kann

Was nicht heißt, dass es keine Karten gibt

Oja. Gerade nachgeschaut.  Ca 1800 usd das billigste ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
OnlyRBS schrieb vor 32 Minuten:

Falls jemand ein Ticket für die Argentinien Partie entbehren könnte, wären wir bzw ich ewig dankbar! Für das Spiel in SF haben wir bereits Tickets, für Dallas sind wir allesamt bei der Verlosung und über den Insider leer ausgegangen.

Bräuchten aber nur ein Ticket! Würden dementsprechend auch einen kleinen Aufschlag oder ein paar Getränke vor Ort in den USA zahlen. ;)

am besten abwarten bis leute am 18.2. alle eingekauft haben, bin mir sicher danach gibts es ein paar karten über :winker:

bearbeitet von klipan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Pennraugion schrieb vor 6 Minuten:

Verständlich

Nachdem man die Tickets nur über die Fifa App übertragen kann, würds mich nicht wundern, wenn da hunderte, wenn nicht tausende Fans übers Ohr gehaut werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem man die Tickets nur über die Fifa App übertragen kann, würds mich nicht wundern, wenn da hunderte, wenn nicht tausende Fans übers Ohr gehaut werden. 

ich habe meine Tickets für Algerien über den FIFA Marketplace gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

vermutlich zwei (im zusagetext steht "wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen dass du ticketfür das spiel xyz erhalten wirst")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
grianerpettenbäcker schrieb vor 7 Minuten:

Weiß wer wie viele Tickets man pro Access Code kaufen kann?

Im Dezember wurde von 2 Tickets im Insider-Mail geschrieben.

""Als besonderen Vorteil können wir unseren aktiven Insidern ein exklusives, begrenztes Ticketkontingent für die Vorrundenspiele unseres Nationalteams (bis zu 2 Kaufkarten pro Vorrundenspiel sind möglich!) bei der FIFA WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
VanDerSnaps schrieb vor 14 Minuten:

Im Dezember wurde von 2 Tickets im Insider-Mail geschrieben.

""Als besonderen Vorteil können wir unseren aktiven Insidern ein exklusives, begrenztes Ticketkontingent für die Vorrundenspiele unseres Nationalteams (bis zu 2 Kaufkarten pro Vorrundenspiel sind möglich!) bei der FIFA WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko anbieten.

Ticketgarantie war eh gelogen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
grianerpettenbäcker schrieb vor 59 Minuten:

Ticketgarantie war eh gelogen haha

Die hätten das einfach gleich ehrlich kommunizieren sollen.es gibt so i d soviele tickets und es geht nach senioritätsprinzip

Hätte vollkommen gereicht und man hätte sich nicht zuviel Hoffnungen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
OnlyRBS schrieb vor 2 Stunden:

Falls jemand ein Ticket für die Argentinien Partie entbehren könnte, wären wir bzw ich ewig dankbar! Für das Spiel in SF haben wir bereits Tickets, für Dallas sind wir allesamt bei der Verlosung und über den Insider leer ausgegangen.

Bräuchten aber nur ein Ticket! Würden dementsprechend auch einen kleinen Aufschlag oder ein paar Getränke vor Ort in den USA zahlen. ;)

Habe gerade auf der FIFA Homepage gelesen, dass es die Funktion „Zusammensitzen“ nur bis zum einschließlich 22. Februar geben wird.

Erwarte mir natürlich nichts (und vor allem so spontan nicht), aber wenn jemand ein Ticket für die Argentinien Partie übrig hätte, würden wir es mit Handkuss nehmen und uns dementsprechend revanchieren.

Grund dafür ist, dass uns netterweise ein User des Forums hier zwei Tickets kaufen würde und wir dementsprechend „nur noch“ ein weiteres benötigen. Leider muss das, wenn es nach der FIFA geht, alles schnell erledigt werden. Und ohne der Funktion „Zusammensitzen“ wären wir bzw unsere Plätze bei einem Erwerb eines Einzeltickets nach dem 22.2 wahrscheinlich irgendwo verteilt. :/

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag