Pennraugion Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Pfänderclimber schrieb vor 13 Minuten: Ich habe zwei Insider Mails erhalten. Einmal, dass ich leider keine Karten bekomme. Ein zweites, dass ich Tickets für das Joradanien-Spiel bekomme. Na was jetzt? Die Ausreden auf die FIFA wieder mal lächerlich. Darf man fragen, wie der Text lautet im Mail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden ok, das sieht wieder mal besser aus es hagelt an zusagen, großteils alte mitgliedscshaften aber wie vermutet, die hatten null ahnung dass es auch 60$ karten für die KO runde gibt, davon kein wort in der email 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Algerien ja(brauch ich nimmer) argentinien nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Pfänderclimber schrieb vor 7 Minuten: Aber das ist ja offenbar wieder First Come, first Serve. Was heißt, dass dann doch nicht alle mit Code Tickets bekommen. Bin auch gespannt wie viele Tickets man kaufen kann. Nein, nur die Kategorie ist First Come First Serve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinho100 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Wir haben (ich und einige Freunde die hier in den USA leben) gar keine Karten vom OEFB bekommen, trotz Mitgliedschaft und vielen Emails hin und her... man will uns Auslandsoesterreicher anscheinend nicht beim OEFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden robinho100 schrieb Gerade eben: Wir haben (ich und einige Freunde die hier in den USA leben) gar keine Karten vom OEFB bekommen, trotz Mitgliedschaft und vielen Emails hin und her... man will uns Auslandsoesterreicher anscheinend nicht beim OEFB wie alt ist eure Mitgliedschaft wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Martin85 schrieb vor 6 Minuten: Nein, nur die Kategorie ist First Come First Serve Ah ok. Danke für Info. Das beruhigt. Aber er wäre besser, wenn ich die Mails auch genau lesen würde. Da steht es ja drin. Pennraugion schrieb vor 10 Minuten: Darf man fragen, wie der Text lautet im Mail? Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass du Tickets für das Spiel Österreich gegen Jordanien erhalten wirst. Die Ticketkategorien werden nach dem First‑come‑first‑serve-Prinzip vergeben. Daher bitten wir dich, am 18. Februar gegen Mittag rasch auf unsere E‑Mail mit den Ticketcodes zu reagieren, in der du deine Access Codes erhältst. Bitte beachte, dass diese Codes nur bis 21.02.2026 gültig sind. Zusätzlich findest du unten ein Angebot unseres Partners Ruefa, über das du bei Bedarf bequem eine Reise buchen kannst. Für jedes Match erhältst du eine separate E‑Mail mit den jeweiligen Access Codes. Auf eine großartige WM‑Reise! Dein ÖFB‑Insider‑Team bearbeitet vor 7 Stunden von Pfänderclimber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wholer Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Ich habe bis jetzt eine Zusage für Jordanien bekommen, aber noch keine Absage Mail, somit insgesamt nur eine Mail erhalten. Sprich Argentinien ist noch offen von dem was ich mir zusammenreimen kann. Hoffnung ist noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 6 Minuten: wie alt ist eure Mitgliedschaft wenn man fragen darf? bei uns haben alle alten acounts von 2024 positive nachricht bekommen, ausser 2 leute die über FIFA erfolgreich waren. ein account von sommer 2025 war auch erfolgreich keine ahnung ob das mit FIFA zuteilungen zufall ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden klipan schrieb vor 17 Minuten: ok, das sieht wieder mal besser aus es hagelt an zusagen, großteils alte mitgliedscshaften Lt. Mail vom Jänner ging die ÖFB Anmeldung aber auch nach first come first serve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden is nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Falls jemand ein Ticket für die Argentinien Partie entbehren könnte, wären wir bzw ich ewig dankbar! Für das Spiel in SF haben wir bereits Tickets, für Dallas sind wir allesamt bei der Verlosung und über den Insider leer ausgegangen. Bräuchten aber nur ein Ticket! Würden dementsprechend auch einen kleinen Aufschlag oder ein paar Getränke vor Ort in den USA zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) OnlyRBS schrieb vor 3 Minuten: Falls jemand ein Ticket für die Argentinien Partie entbehren könnte, wären wir bzw ich ewig dankbar! Für das Spiel in SF haben wir bereits Tickets, für Dallas sind wir allesamt bei der Verlosung und über den Insider leer ausgegangen. Bräuchten aber nur ein Ticket! Würden dementsprechend auch einen kleinen Aufschlag oder ein paar Getränke vor Ort in den USA zahlen. Nur mal als Vergleich Über einen Online Ticketmarktplatz (nicht der von der FIFA) sieht es derzeit so aus Alles Preistreiberei von der FIFA Weil -> es soll ja noch einmal eine Ticketverlosung stattfinden ... oder? bearbeitet vor 7 Stunden von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Würde zwei Tickets gegen Argentinien suchen, gerne auch im Tausch gegen Jordanien - Tickets, ansonsten lässt sich preislich sicher was machen. Gebucht ist alles schon, in den Verlosungen massenweise Jordanien aber kein Argentinien dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden Pennraugion schrieb vor 1 Minute: Nur mal als Vergleich Über einen Online Ticketmarktplatz (nicht der von der FIFA) sieht es derzeit so aus Mit den E-Tickets würd ich halt so Seiten gar nicht trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts