klipan Leistungsträger Geschrieben Freitag um 10:12 szm11 schrieb vor 4 Minuten: Nop, kenne auch jemanden mit 4 Tickets. Allerdings mit insgesamt 38 Accounts. Er sieht sie bei einem Account. Würde dem ganzen aber nicht vertrauen und einfach warten bis eine Mail von der FIFA kommt. ja, das wird aber schon stimmen. wer reservierung hat der hat auch die zuteilung, und im folge dessen auch die karten ..... solange die zahlung von der bank nicht abgelehnt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 10:52 (bearbeitet) Der ÖFB kann das Chaos doch nicht auf die FIFA abwälzen, wenn es bei anderen Ländern problemlos klappt. Die Schotten haben auch informiert, dass ihre "Insider" ihre Tickets haben und dort am 16.2. abgebucht wird. Ich habe einiges zu planen und mich mit anderen (auch Leuten in den USA) abzustimmen. Billiger werden die Arragements nicht. Da kann ich nur unschwer reagieren, wenn dann kurzfristig doch noch was frei wird. Und dass die ÖFB Insider aktuell komplett im Regen stehen, ist sowieso der Wahnsinn. bearbeitet Freitag um 10:53 von Pfänderclimber 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 10:56 Pfänderclimber schrieb vor 3 Minuten: Der ÖFB kann das Chaos doch nicht auf die FIFA abwälzen, wenn es bei anderen Ländern problemlos klappt. Die Schotten haben auch informiert, dass ihre "Insider" ihre Tickets haben und dort am 16.2. abgebucht wird. Ich habe einiges zu planen und mich mit anderen (auch Leuten in den USA) abzustimmen. Billiger werden die Arragements nicht. Da kann ich nur unschwer reagieren, wenn dann kurzfristig doch noch was frei wird. Und dass die ÖFB Insider aktuell komplett im Regen stehen, ist sowieso der Wahnsinn. Der ÖFB braucht gar nichts abwälzen wenn er sich dazu erst gar nicht äußert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 12:32 Also ich hab stand jetzt leider keine bekommen trotz Anfrage...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben Freitag um 12:52 Kann ich was fragen? Also die Leute, die ein Ticket über FIFA selbst angefragt haben und auch zugewiesen bekommen haben scheinbar (zB über "Mein Team") Habt ihr schon eine Bestätigung erhalten per E-Mail von der FIFA ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 12:53 Pennraugion schrieb vor 1 Minute: Kann ich was fragen? Also die Leute, die ein Ticket über FIFA selbst angefragt haben und auch zugewiesen bekommen haben scheinbar (zB über "Mein Team") Habt ihr schon eine Bestätigung erhalten per E-Mail von der FIFA ? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 13:13 Pennraugion schrieb vor 20 Minuten: Kann ich was fragen? Also die Leute, die ein Ticket über FIFA selbst angefragt haben und auch zugewiesen bekommen haben scheinbar (zB über "Mein Team") Habt ihr schon eine Bestätigung erhalten per E-Mail von der FIFA ? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 19:04 Soeben eine E-Mail bekommen von der FIFA mit dem Auslosungsergebnis - My Team 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingolf Anfänger Geschrieben Freitag um 19:47 (bearbeitet) Ebenso gerade die Mail erhalten 2x Sechzehntlfinale bei Interesse PN bearbeitet Freitag um 19:54 von Ingolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinho100 Anfänger Geschrieben Freitag um 19:49 Ebenso bei mit Sechzehntlfinale...nicht ideal, da wir hier Karten fuers Argentinien-spiel suchen (sind in den USA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Leistungsträger Geschrieben Freitag um 20:24 ja, emails gehen langsam raus erschreckend wenige zuteilungen für die ko spiele im GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:34 (bearbeitet) -e- bearbeitet Freitag um 20:34 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 06:00 Eine Frage meinerseits: Hat hier irgendjemand mehr als 1 Spiel zugeteilt bekommen? Bei mir ist es auch Algerien geworden, aber was macht man mit einem Spiel. Schließlich ist das Ganze ja nicht ums Eck. Bin kein Experte in Sachen Ticketvergabemodus hier. Aber ich habe den Eindruck man gibt den Leuten gar nicht mehr als ein Spiel damit, der organisierte Tauschhandel dann schön losgehen kann um den ohnehin ordentlichen Profit mit den Tickets nochmal steigern zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 07:25 Sehr frustrierend alles. Weder Algerien noch Argentinien bisher bekommen. (6 anträge insgesamt in unserer reisegruppe) Algerien wird wohl möglich sein am sekundär Markt aber mit Argentinien wird es wohl nix. Naja vielleicht bringt der öfb ja doch noch was zusammen. 🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 08:58 Hat eigentlich schon jemand eine Absage bekommen, dass man definitiv keine Tickets bekommen hat? Das E-Mail ist noch nicht bei mir angekommen. In der ersten Runde (VISA-Lotterie) kam ein solches. Und was ist nun mit den angeblichen Codes, die der ÖFB für die FC und Insider versprochen hat, die im Februar kommen sollen? Auf der FIFA Seite gibt es zwar die Eingabefunktion noch. Sie ist aktuell nur nicht aktiviert und versteckt. Aber ich glaube weiterhin, dass das eine Nebengranate des ÖFB ist, da ich von keinem anderen Verband höre, dass jetzt noch Codes ausgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts