Ticket-Thread

Recommended Posts

Leistungsträger
szm11 schrieb vor 4 Minuten:

Nop, kenne auch jemanden mit 4 Tickets. Allerdings mit insgesamt 38 Accounts. Er sieht sie bei einem Account. Würde dem ganzen aber nicht vertrauen und einfach warten bis eine Mail von der FIFA kommt. 

ja, das wird aber schon stimmen. wer reservierung hat der hat auch die zuteilung, und im folge dessen auch die karten ..... solange die zahlung von der bank nicht abgelehnt wird :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der ÖFB kann das Chaos doch nicht auf die FIFA abwälzen, wenn es bei anderen Ländern problemlos klappt. Die Schotten haben auch informiert, dass ihre "Insider" ihre Tickets haben und dort am 16.2. abgebucht wird. 

Ich habe einiges zu planen und mich mit anderen (auch Leuten in den USA) abzustimmen. Billiger werden die Arragements nicht. Da kann ich nur unschwer reagieren, wenn dann kurzfristig doch noch was frei wird.

Und dass die ÖFB Insider aktuell komplett im Regen stehen, ist sowieso der Wahnsinn.

bearbeitet von Pfänderclimber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Pfänderclimber schrieb vor 3 Minuten:

Der ÖFB kann das Chaos doch nicht auf die FIFA abwälzen, wenn es bei anderen Ländern problemlos klappt. Die Schotten haben auch informiert, dass ihre "Insider" ihre Tickets haben und dort am 16.2. abgebucht wird. 

Ich habe einiges zu planen und mich mit anderen (auch Leuten in den USA) abzustimmen. Billiger werden die Arragements nicht. Da kann ich nur unschwer reagieren, wenn dann kurzfristig doch noch was frei wird.

Und dass die ÖFB Insider aktuell komplett im Regen stehen, ist sowieso der Wahnsinn.

Der ÖFB braucht gar nichts abwälzen wenn er sich dazu erst gar nicht äußert :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann ich was fragen?

Also die Leute, die ein Ticket über FIFA selbst angefragt haben und auch zugewiesen bekommen haben scheinbar (zB über "Mein Team")
Habt ihr schon eine Bestätigung erhalten per E-Mail von der FIFA ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Pennraugion schrieb vor 1 Minute:

Kann ich was fragen?

Also die Leute, die ein Ticket über FIFA selbst angefragt haben und auch zugewiesen bekommen haben scheinbar (zB über "Mein Team")

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pennraugion schrieb vor 20 Minuten:

Kann ich was fragen?

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag