klipan Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden szm11 schrieb vor 4 Minuten: Nop, kenne auch jemanden mit 4 Tickets. Allerdings mit insgesamt 38 Accounts. Er sieht sie bei einem Account. Würde dem ganzen aber nicht vertrauen und einfach warten bis eine Mail von der FIFA kommt. ja, das wird aber schon stimmen. wer reservierung hat der hat auch die zuteilung, und im folge dessen auch die karten ..... solange die zahlung von der bank nicht abgelehnt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Der ÖFB kann das Chaos doch nicht auf die FIFA abwälzen, wenn es bei anderen Ländern problemlos klappt. Die Schotten haben auch informiert, dass ihre "Insider" ihre Tickets haben und dort am 16.2. abgebucht wird. Ich habe einiges zu planen und mich mit anderen (auch Leuten in den USA) abzustimmen. Billiger werden die Arragements nicht. Da kann ich nur unschwer reagieren, wenn dann kurzfristig doch noch was frei wird. Und dass die ÖFB Insider aktuell komplett im Regen stehen, ist sowieso der Wahnsinn. bearbeitet vor 3 Stunden von Pfänderclimber 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Pfänderclimber schrieb vor 3 Minuten: Der ÖFB kann das Chaos doch nicht auf die FIFA abwälzen, wenn es bei anderen Ländern problemlos klappt. Die Schotten haben auch informiert, dass ihre "Insider" ihre Tickets haben und dort am 16.2. abgebucht wird. Ich habe einiges zu planen und mich mit anderen (auch Leuten in den USA) abzustimmen. Billiger werden die Arragements nicht. Da kann ich nur unschwer reagieren, wenn dann kurzfristig doch noch was frei wird. Und dass die ÖFB Insider aktuell komplett im Regen stehen, ist sowieso der Wahnsinn. Der ÖFB braucht gar nichts abwälzen wenn er sich dazu erst gar nicht äußert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Also ich hab stand jetzt leider keine bekommen trotz Anfrage...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Kann ich was fragen? Also die Leute, die ein Ticket über FIFA selbst angefragt haben und auch zugewiesen bekommen haben scheinbar (zB über "Mein Team") Habt ihr schon eine Bestätigung erhalten per E-Mail von der FIFA ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Pennraugion schrieb vor 1 Minute: Kann ich was fragen? Also die Leute, die ein Ticket über FIFA selbst angefragt haben und auch zugewiesen bekommen haben scheinbar (zB über "Mein Team") Habt ihr schon eine Bestätigung erhalten per E-Mail von der FIFA ? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Pennraugion schrieb vor 20 Minuten: Kann ich was fragen? Also die Leute, die ein Ticket über FIFA selbst angefragt haben und auch zugewiesen bekommen haben scheinbar (zB über "Mein Team") Habt ihr schon eine Bestätigung erhalten per E-Mail von der FIFA ? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts