Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 20 Stunden Pfänderclimber schrieb vor 30 Minuten: Gibt es überhaupt schon Erfolgsmeldungen bei den WM-Tickets? Irgendwo auf dieser Welt? Ich höre jetzt immer mehr den Verdacht, dass der Pröll die Codes intern weitergegeben hat. Mal schauen, ob dann im Sektor vermehrt Vertreter von Raiffeisen, Wirtschaftskammer, Wirtschaftsbund, etc. vor Ort sind. Jo genau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden Pfänderclimber schrieb vor 52 Minuten: Gibt es überhaupt schon Erfolgsmeldungen bei den WM-Tickets? Irgendwo auf dieser Welt? Ich höre jetzt immer mehr den Verdacht, dass der Pröll die Codes intern weitergegeben hat. Mal schauen, ob dann im Sektor vermehrt Vertreter von Raiffeisen, Wirtschaftskammer, Wirtschaftsbund, etc. vor Ort sind. Mit der offiziellen Verlosung der FIFA hat der ÖFB nichts zu tun, da kommen die Ergebnisse bis Sonntag😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Angeblich soll man unter folgendem Link in der Kaufhistorie auch sehen können, ob man bei der Verlosung erfolgreich war: https://fifa-fwc26-us.tickets.fifa.com/account/files/?redirect-disable Irgendwer dabei, der Glück hatte und bei dem etwas angezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten: Angeblich soll man unter folgendem Link in der Kaufhistorie auch sehen können, ob man bei der Verlosung erfolgreich war: https://fifa-fwc26-us.tickets.fifa.com/account/files/?redirect-disable Irgendwer dabei, der Glück hatte und bei dem etwas angezeigt wird? ja, wieder meine 2 Tickets gegen Jordanien keine gegen Argentinien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden OnlyRBS schrieb vor 7 Minuten: Angeblich soll man unter folgendem Link in der Kaufhistorie auch sehen können, ob man bei der Verlosung erfolgreich war: https://fifa-fwc26-us.tickets.fifa.com/account/files/?redirect-disable Irgendwer dabei, der Glück hatte und bei dem etwas angezeigt wird? Nein, nicht mal meine Kat. 1 Tickets gegen Algerien 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Martin85 schrieb vor 1 Minute: Nein, nicht mal meine Kat. 1 Tickets gegen Algerien 😅 Hoffen wir mal, dass noch nicht alle verlosten Tickets ins System eingespielt wurden oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten: Hoffen wir mal, dass noch nicht alle verlosten Tickets ins System eingespielt wurden oder so.. Kollege hat auch die 4x Tickets gegen Jordanien, jetzt haben wir 4 Tickets zu viel😂 bearbeitet vor 19 Stunden von grianerpettenbäcker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Martin85 schrieb vor 9 Minuten: Nein, nicht mal meine Kat. 1 Tickets gegen Algerien 😅 Ich habe mich nur für Algerien gemeldet... keine Tickets lt. Verkaufshistorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 54 Minuten: Kollege hat auch die 4x Tickets gegen Jordanien, jetzt haben wir 4 Tickets zu viel😂 Perfekt .. ich benötige 4 vs. Jordanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Dumi schrieb vor 13 Minuten: Perfekt .. ich benötige 4 vs. Jordanien. wir bräuchten wohl 2 vs. Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Falls jemand 2 Tickets übrig hat (Gegner aktuell egal) dann wäre ich froh wenn man mir 2 davon geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Gibt es auch Leute, die die bedingten Tickets für das 1/16-Finale geordert haben, das ja praktisch überall sein kann für uns? Wenn da meine Anträge auch alle abgelehnt werden, ist irgendwas faul an der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Kennt irgendwer vielleicht den gerald gossmann besser und schickt ihm mal einen Link auf diesen Thread dass das ganze Publik wird? Oder liest er hier im Board sowieso mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Hat irgendjemand argentinien erhalten? Oder mehrere Algerien? Man kann nur hoffen dass die noch nicht fertig sind. 6 Anträge und keine einzige partie bis jetzt. bearbeitet vor 8 Stunden von schwechater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden schwechater schrieb vor 7 Minuten: Hat irgendjemand argentinien erhalten? Es ist ja noch gar nichts ausgechickt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts