sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Wieso ich geh nur nach der ÖFB Mail von gestern? "Wenn uns die Ticketcodes der UEFA vorliegen, informieren wir die entsprechenden Personen bla bla..." aber anscheinend hab ich da was nicht gecheckt Das Problem ist, dass es lt. FIFA für uns keine Zugangscodes gibt… Und der ÖFB wahrscheinlich gestern drauf gekommen ist, dass sie was übersehen haben und dadurch noch schnell eine Mail rausgeschickt haben mit der dringenden Empfehlung, sich noch für die Mein Team Lotterie zu registrieren… So sehen ich das, kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden sthfnr schrieb vor 9 Minuten: Das Problem ist, dass es lt. FIFA für uns keine Zugangscodes gibt… Und der ÖFB wahrscheinlich gestern drauf gekommen ist, dass sie was übersehen haben und dadurch noch schnell eine Mail rausgeschickt haben mit der dringenden Empfehlung, sich noch für die Mein Team Lotterie zu registrieren… So sehen ich das, kann mich aber auch täuschen. Ich hätte es so gesehen. Normaler Fan: Ticketlotterie / Insider: Kauf über zugeteilten Code. Falls natürlich die Kombi nicht geht, wird es spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ich hätte es so gesehen. Normaler Fan: Ticketlotterie / Insider: Kauf über zugeteilten Code. Falls natürlich die Kombi nicht geht, wird es spannend aber wieso sollten ´normale´ Fans (können übrigens auch Leute anderer Nationen sich bewerben) dann die Chance auf Tickets, wenn einige Insider leer ausgehen? Werden auf jeden Fall spannende Tage und Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden österreicher2002 schrieb Gerade eben: aber wieso sollten ´normale´ Fans (können übrigens auch Leute anderer Nationen sich bewerben) dann die Chance auf Tickets, wenn einige Insider leer ausgehen? Werden auf jeden Fall spannende Tage und Wochen Weil offensichtlich mehr Insider Anfrage vorliegen als der ÖFB Kontingent von der FIFA bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden österreicher2002 schrieb vor 2 Minuten: aber wieso sollten ´normale´ Fans (können übrigens auch Leute anderer Nationen sich bewerben) dann die Chance auf Tickets, wenn einige Insider leer ausgehen? Werden auf jeden Fall spannende Tage und Wochen Ajo, also können sich eig. auch argentinische Fans fürs Ö Kontingent bewerben und haben die gleichen Chancen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Weil offensichtlich mehr Insider Anfrage vorliegen als der ÖFB Kontingent von der FIFA bekommt? Dann ist aber die MYTeam anfrage irrelevant, da diese genauso zum ÖFB Kontingent gehört sthfnr schrieb vor 3 Minuten: Ajo, also können sich eig. auch argentinische Fans fürs Ö Kontingent bewerben und haben die gleichen Chancen oder? Ja man kann sich halt dann nur für ÖFB Spiele bewerben, das Problem hab ich halt jetzt mit dem 16/Finale, da gibt es sowieso 0 Infos seitens ÖFB Edit: Besser gesagt: Man kann die Anfrage auf jeden Fall mal abschicken, solange man Österreich als "sein Team" angibt. Ich könnte mich jetzt genauso für ein Spiel vom Iran bewerben (dafür halt ausschließlich) Iran, wie dann aber entschieden wird, liegt dann bei FIFA/Verband bearbeitet vor 4 Stunden von österreicher2002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Weil offensichtlich mehr Insider Anfrage vorliegen als der ÖFB Kontingent von der FIFA bekommt? Wieso gibt man dann aber den Insidern 2 Tickets pro Mitgliedschaft und belohnt somit auch immer eine 2 Person, die vielleicht keine Insider Mitgliedschaft hat und gibt nicht einfach jedem Insider 1 Karte für sich selbst. Finde ich dann sehr unfair.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden österreicher2002 schrieb vor 1 Minute: Dann ist aber die MYTeam anfrage irrelevant, da diese genauso zum ÖFB Kontingent gehört Wird über MYTeam ausschließlich das Verbandskontingent verlost? Dann wird der ÖFB die paar tausend Tickets vl aufgesplittet haben Zb. 4500 in SF. 2000 über Insider und 2500 in die MyTEAM Auslosung aber ehrlicherweise: Ich kenne mich auch nimmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Wird über MYTeam ausschließlich das Verbandskontingent verlost? Dann wird der ÖFB die paar tausend Tickets vl aufgesplittet haben Zb. 4500 in SF. 2000 über Insider und 2500 in die MyTEAM Auslosung aber ehrlicherweise: Ich kenne mich auch nimmer aus Ich bin mir relativ sicher - da man sich ausschließlich nur für MyTeam Tickets bewerben kann, bei Nationen die nicht die Code Variante gewählt haben. Irgendwas haben sie da jedenfalls verhaut denke ich Für welche Kategorie bewerbt ihr euch eigentlich bei der FIFA? bearbeitet vor 4 Stunden von österreicher2002 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden österreicher2002 schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir relativ sicher - da man sich ausschließlich nur für MyTeam Tickets bewerben kann, bei Nationen die nicht die Code Variante gewählt haben. Irgendwas haben sie da jedenfalls verhaut denke ich Also ich hoffe ja doch nicht, dass sie in einem Zeitraum von 5 Wochen nicht checken, dass sie den Insidern keine Karte zukommen lassen können, weil sie die falsche Ticketvergabe gewählt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden ich denke die Variante von @sthfnr könnte tatsächlich zutreffen - bei den Spaniern weiß ich dass sie ihr Formular ausfüllen mussten und zusätzlich (mit der identen Mail glaube ich) auf der FIFA Plattform eben bei MYTeam bewerben mussten) - obs bei uns auch so war bzw wäre kann ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Habe wirklich nur am Rande die Ticketpreise und Flugpreise vom Hörensagen aufgeschnappt - wenn ich dazu noch die letzten Seiten hier herinnen lese.. was für eine Shitshow diese Veranstaltung Tut sich das wirklich wer an? meinen Respekt habt ihr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Wie soll das alles funktionieren? Heute ist ja letzter Tag der bewerbungsphase. Kommt dann noch eine Phase? Lookin4someAcTioN schrieb vor 27 Minuten: Habe wirklich nur am Rande die Ticketpreise und Flugpreise vom Hörensagen aufgeschnappt - wenn ich dazu noch die letzten Seiten hier herinnen lese.. was für eine Shitshow diese Veranstaltung Tut sich das wirklich wer an? meinen Respekt habt ihr.. Naja flug und Tickets (ausser Argentinien) find ich gar nicht so schlimm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde zum Thema FCFS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MMH schrieb vor 6 Minuten: zum Thema FCFS „Nicht vor Februar“ - Bedeutet im Umkehrschluss dann aber auch, dass der Großteil der Tickets über die „Mein Team Option“ verlost werden könnte (und jedenfalls zumindest ein Kontingent für diesen Weg zurückgehalten wird.) Sinnvoll und logischer wäre es natürlich gerade, wenn Insider vor der Verlosung kaufen könnten. Die beginnt von Seiten der FIFA bereits am 2. Februar und dauert bis 5. Februar. Und am 5. Februar sollen dann bereits die ersten Ergebnisse der Verlosung per E-Mail versendet werden. Also vom zeitlichen Ablauf alles sehr dubios und komisch. Hätte jedenfalls wenig Sinn, wenn Insider die Codes erst nach Ende der Verlosung bekommen würden. bearbeitet vor 1 Stunde von OnlyRBS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts