Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 15:46 (bearbeitet) Edit 🥺 bearbeitet Donnerstag um 16:00 von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Donnerstag um 19:47 Hat schon jemand seine tickets für Zypern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Freitag um 20:10 n`alex schrieb am 6.11.2025 um 20:47 : Hat schon jemand seine tickets für Zypern? Sind heute per Mail angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 10:06 13 hours ago, Lackssen said: Sind heute per Mail angekommen hast du sie herunterladen/ausdrucken können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Samstag um 10:22 Haeusenberg schrieb vor 15 Minuten: hast du sie herunterladen/ausdrucken können? Ja, ohne Probleme. Sind PDFs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 10:38 15 minutes ago, Lackssen said: Ja, ohne Probleme. Sind PDFs spannend! Ich hab‘ nämlich auch die E-Mail bekommen, kann aber nichts ausdrucken/herunterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben Samstag um 12:20 Suche 1 Karte gegen Bosnien, egal wo.. Danke 🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Samstag um 20:04 Haeusenberg schrieb vor 9 Stunden: hast du sie herunterladen/ausdrucken können? Ja, sind bei mir auch angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 20:52 47 minutes ago, n`alex said: Ja, sind bei mir auch angekommen. Ich sehe bei mir nur die Bestelldetails, wo steht: „Ihre Bestellung wird nun für Sie vorbereitet.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben Gestern um 11:14 habe für zypern away 1x auswärtssektor (sektor 902) und 2x längsseite (sektor 103) abzugeben, bei interesse bitte pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 13 Stunden Haeusenberg schrieb am 8.11.2025 um 21:52 : Ich sehe bei mir nur die Bestelldetails, wo steht: „Ihre Bestellung wird nun für Sie vorbereitet.“ Hast du kein Mail von oeticket erhalten? Ich habe sogar 2 mails bekommen. Wenn nicht, gleich dem Kundendienst schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 37 minutes ago, n`alex said: Hast du kein Mail von oeticket erhalten? Ich habe sogar 2 mails bekommen. Wenn nicht, gleich dem Kundendienst schreiben. Ich hab‘ eine bekommen, in der steht, dass ich mein Print@Home Ticket ausdrucken soll. Aber ich kann es eben nicht herunterladen. Meine Vermutung ist, dass es noch bestätigt werden miss von Zypern und es dann hoffentlich heute einmal so weit ist. Hab‘ es ja relativ spät gekauft. Hab‘ jetzt aber mal angefragt bei oeticket. bearbeitet vor 12 Stunden von Haeusenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts