fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) M.R. LP`99 schrieb vor 1 Stunde: die austria lustenau fans sind ja auch unterste schublade. wenn sich sogar mal der sky-reporter genötigt fühlt, das tiefste reingeplärre zu kommentieren. aber die lustenauer kommen auch noch in unsere gasse. Sorry. Gibt genügend Spiele bei uns wos auch so abläuft. Nur bei uns ist halt die Laufbahn dazwischen. Jetzt komts nicht ganz so rüber.... Sportlich: X wäre verdient gewesen. bearbeitet 30. März 2018 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2018 M.R. LP`99 schrieb vor einer Stunde: rodnei wieder verletzt. na geh... gibts da schon genauere infos? ist das dienstag spiel für ihn in gefahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auerkarl Anfänger Geschrieben 31. März 2018 Leider haben wir gegen Lustenau 0-1 verloren, aber es ist nichts passiert, da der FAVac auch 0-1 verloren hat. Was mich beruhigt ist, Ich habe gehört, dass wir angeblich gut gespielt haben. Jetzt gibts nur eins, diese Chancen am Dienstag gegen den FAVac verwerten, dann gewinnen wir, und alles ist in bester Ordnung. Wir stehen auf jeden Fall hinter unserem Verein, hinter unserer Mannschaft und so auch hinter unserem Trainerteam um Cheftrainer Thomas Sageder, Einmal BLAUWEISS, IMMER BLAUWEISS, FC BLAU WEISS LINZ FOR EVER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2018 auerkarl schrieb vor 28 Minuten: Leider haben wir gegen Lustenau 0-1 verloren, aber es ist nichts passiert, da der FAVac auch 0-1 verloren hat. Was mich beruhigt ist, Ich habe gehört, dass wir angeblich gut gespielt haben. Jetzt gibts nur eins, diese Chancen am Dienstag gegen den FAVac verwerten, dann gewinnen wir, und alles ist in bester Ordnung. Wir stehen auf jeden Fall hinter unserem Verein, hinter unserer Mannschaft und so auch hinter unserem Trainerteam um Cheftrainer Thomas Sageder, Einmal BLAUWEISS, IMMER BLAUWEISS, FC BLAU WEISS LINZ FOR EVER !!! FAC aus Floridsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2018 blauweiss78 schrieb vor 22 Stunden: problem ist sie kommen nicht nach Linz, ...aber wir werden sie bestimmt mal besuchen es sei den Augsburg hat wiedermal Zeit für Sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts