Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juni 2004 noch wer, der morgen mündliche hat? Muss mich gegen 5 Fächer behauptenEnglisch Deutsch Mathematik (Zusatz) Psychologie Geographie Oh mein Gott! Wünsche dir viel Glück dabei. Habe erst in 2,5 Woche die mündliche, lernst du heute eigentlich noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 6. Juni 2004 noch wer, der morgen mündliche hat? Muss mich gegen 5 Fächer behauptenEnglisch Deutsch Mathematik (Zusatz) Psychologie Geographie hab morgen auch mündliche!!! Aber im Gegensatz zu dir hab ichs mit 2 Fächern ja noch sehr einfach! Hab Politische Bildung und das Maturaprojekt! Und jetzt geh i lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2004 Wir haben heute unsere Noten erfahren; BDA 3 Deutsch 3 Mathe 4 Vor allem mit der BDA-Note bin ich zufrieden. Samstag und Sonntag insgesamt ca. sieben Stunden "durchgelesen" und ein Dreier als Ergebnis sind korrekt. Deutsch hätte ein 2er werden können, allerdings bei dem Lehrer muss man mit einerm 3er auch schon halbwegs "zufrieden" sein. Mathe als absolutes Hass-Fach war für mich klar. Meinen mündlichen Termin habe ich am 21. Juni um 7.30 Uhr. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuerTeamchef Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2004 Mein mündlicher Termin is am Mittwoch den 16. um 7:10 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 7. Juni 2004 SCHULE VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 7. Juni 2004 SCHULE VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 7. Juni 2004 hab morgen auch mündliche!!! Aber im Gegensatz zu dir hab ichs mit 2 Fächern ja noch sehr einfach! Hab Politische Bildung und das Maturaprojekt! Und jetzt geh i lernen! Was für eine Schule machst du? bzw. was für ein Maturaprojekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) SCHULE VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch bei mir gehts mit der mündlichen am 15. los und wir wissen noch nicht mal unsere termine. *angst*, ich hab mir wohl die dümmsten fächer ausgesucht... bearbeitet 7. Juni 2004 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 7. Juni 2004 Was ich jetzt nach der Schule mach weiß ich noch nicht... Zu den anderen Fragen: Schule: HAK Tulln Maturaprojekt: "Wirtschaftsfaktor Jugend anhand des Golf- und Freizeitparks Tullnerfeld" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. Juni 2004 gratulation, verena....echt beneidenswert...ich hätt die matura auch schon gern hinter mir....8 tage heißts noch lernen....dann wird der spaß auch für mich (so gott will) vorbei sein....biologie und mathematik zerbrechen mir allerdings noch einiges an kopfzerbrechen, aber irgendwie hoff ich das schon zu packen...und dann, nach geschaffter matura--> party!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Juni 2004 passt- 5 Prüfungen und 5 1er --> Vorzug, als einziger der Klasse und Glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2004 SCHULE VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, Verena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 8. Juni 2004 hauptsächlich warten, warten, warten- nur zach und jede Prüfung war viel leichter als angenommen; wie alle sagen- unnötiger Stress Dem kann ich nur zustimmen... ok, bei 2 Prüfungen hab ich nicht so lang warten müssen, aber im Endeffekt war die Nervosität voll umsonst! ... Ich weiß, nachher redet es sich leicht, aber is wirklich so!!! ... und danke noch für die ganzen Glückwünsche!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch an alle die es bis jetzt geschafft haben! Ich hätt´s auch schon gern vorbei... Hab erst heute meine schriftlichen Noten erfahren, weil wir erst am 24. Juni die mündliche haben. Deutsch: 3 Italienisch: 3 Mathe: 4 Darstellende Geometrie: 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 8. Juni 2004 So, zur Ergänzung noch meine mündlichen Noten: Politische Bildung: 1 Maturaprojekt: 1 Offizielle Maturafeier hat 2 Stunden gedauert war schon ziemlich fad teilweise... Rede vom Direktor, vom Vorsitzenden, Bürgermeister, Elternvereins-Obmann, Absolventenverbands-Obmann und was weiß ich noch wer aller Jedenfalls haben wir dann erst um halb 4 was zu essen bekommen!! x/ da warn eh scho alle halbtot *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts