Recommended Posts

Wir leben LASK

oje, wenn sogar der Relii scho angfangen hat, dann sollt ich jetzt mal nervös werden,..... *zitter*

Montag Deutsch zum aufwärmen - KEIN PROBLEM..... ausser dass ich das Buch, das ein Thema darstellt, nicht gelesen hab.....

Dienstag Englisch - no problem, hab in 8 Jahren nur 1 Fetzn gschrieben.... sonst immer 1,2,3.... der 5er war aber auf der letzten SA :shy:

Mittwoch frei = Mathe lernen

Donnerstag Biologie - Montag Dienstag Zeit für gut 80 Seiten, also kein Problem

Freitag Mathe - Forza Kurzzeitgedächtnis und Mittwoch - Donnerstag Sonderschicht....

WIESO in Gotte Namen bin ich nicht nervös ??? :wos?:

Alle lernen seit 2-3 Wochen intensiv....

Entweder, ich bin der einzige, der keine Panik hat und mit normalem Aufwand antritt, oder ich darf im Herbst nochmal :D!

Jedenfalls viel Glück an alle, die nächste Woche dran sind :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

hab noch 12 tage und heute mim lernen richtig begonnen .. muss nebenbei allerdings noch eine 40seitige arbeit schreiben was mir wohl einiges an zeit kosten wird, aber egal .. wird schon gehn .. stress mach ich mir so nicht wirklich, denk auch net das es sonderlich kompliziert wird das i'wie zu schaffen .. für die schriftliche englisch werd ich ma wohl nix anschaun und drauf bauen das eine normale schularbeit mit übermäßig viel zeit wird ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Entweder, ich bin der einzige, der keine Panik hat und mit normalem Aufwand antritt, oder ich darf im Herbst nochmal

he, moment so gehts mir auch :D

ich hab allerdings in mathe noch keine ahnung und am freitag ist es soweit. zum lernen bleibt aber auch wenig zeit, weil mittwoch und donnerstag deutsch und englisch dran sind und ich nach 5 stunden dann am nachmittag wahrscheinlich nicht wirklich lust auf mathe haben werd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

Hach die Matura - kann mich noch gut erinnern an die ganzen Vorsätze, die ich im Vorhinein bzgl. lernen hatte. Tatsache war dann, dass ich auf Deutsch, Englisch u. Latein nichts gelernt hab u. für Mathe (am FR) die Nachmittage der Maturawoche genützt hab. Nach meinem wirklich guten Abschneiden hab ich die Streber-Girls in der Klasse dermaßen ausgelacht, das ging gar nicht mehr ...

Mündlich war´s übrigens noch köstlicher, von 3 Lehrern war ich schon vorher mit 2 per-Du, bei ebensovielen gab´s im Vorhinein die Fragen (für mich allein wohlgemerkt). Äußerst relaxt alles in allem.

I.C.H. - Meister der Ruhe u. Souveränität ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nur ka Sorge :D war eigentlich auch nicht nervös... außer vor Mathe!!

Is auch nicht sooo schlimm wie alle denken, ok, ich hab jetzt leicht reden, weils schon vorbei is!

Wünsch jedenfalls allen, bei denens morgen beginnt VIEL GLÜCK!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
oje, wenn sogar der Relii scho angfangen hat, dann sollt ich jetzt mal nervös werden,..... *zitter*

Montag Deutsch zum aufwärmen - KEIN PROBLEM..... ausser dass ich das Buch, das ein Thema darstellt, nicht gelesen hab.....

Dienstag Englisch - no problem, hab in 8 Jahren nur 1 Fetzn gschrieben.... sonst immer 1,2,3.... der 5er war aber auf der letzten SA :shy:

Freitag Mathe - Forza Kurzzeitgedächtnis und Mittwoch - Donnerstag Sonderschicht....

Entweder, ich bin der einzige, der keine Panik hat und mit normalem Aufwand antritt, oder ich darf im Herbst nochmal :D!

MIR GEHTS GAAAANZ GENAU GLEICH :) ausser dass ich nicht in Bio maturiere........sind eigentlich alle ASB'ler Faul? Oder liegts gar am ASB? :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Dienstag Englisch - no problem, hab in 8 Jahren nur 1 Fetzn gschrieben.... sonst immer 1,2,3.... der 5er war aber auf der letzten SA  :shy:

Freitag Mathe -  Forza Kurzzeitgedächtnis und Mittwoch - Donnerstag Sonderschicht....

WIESO in Gotte Namen bin ich nicht nervös ???  :wos?:

MIR GEHTS GAAAANZ GENAU GLEICH :) ausser dass ich nicht in Bio maturiere........sind eigentlich alle ASB'ler Faul? Oder liegts gar am ASB? :shy:

liegt am ASB, bin die ganze Zeit online statt über meinen Büchern ;)!

Wenn ich die Matura ned schaff, dann kann sich der Herr Mandl auf eine saftige Klage gefasst machen ;) ! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
liegt am ASB, bin die ganze Zeit online statt über meinen Büchern ;)!

Wenn ich die Matura ned schaff, dann kann sich der Herr Mandl auf eine saftige Klage gefasst machen ;) ! :winke:

*g* ... bin tatsächlich auch glaub ich mehr im ASB online, als dass ich gelernt hab :D , aber is ja eh unsere eigene Schuld ;)

... und was beweist das alles wieder? ... auch Maturanten können nicht ohne das ASB leben! :)

Ich versteh ja solche Leute nicht, die schon 2 Monate vor der Matura keeeeeine Zeit mehr zum Internetsurfen, ich mein, ok, bei meiner Klasse wissen einige nicht mal gscheit, wie man einen PC aufdreht :schluchz: , da is wohl es gscheiter, wenns lieber für die Matura lernen :D

Und zum Thema "faul sein" ... wer is das nicht? x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Deutsch war angenehm :D !

Also ich hab nur zuviel getrunken und bin die ganze Zeit am Topf grennt ;) !

Aber das Thema war echt einfach, ich hab 1 h vorher trotz Reinschrift und umfassender Stoffsammlung + Konzept abgegeben :yes: !

Morgen Englisch wird ähnlích werden,... und dann geht's los :nervoes: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Aber das Thema war echt einfach, ich hab 1 h vorher trotz Reinschrift und umfassender Stoffsammlung + Konzept abgegeben :yes: !

Hmm... Reinschrift... da habens wir schon praktisch ghabt, weil wirs am PC geschrieben haben, genauso wie Englisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

sodala deutsch hätte ich auch geschafft :clap::clap:

eigentlich nicht amal so schwer:

1.) literatur hilf leben

2.) erörterung zu: schönheitskult

3.) interpretation: ingeborg bachmann: die fähre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

BDA heute war irgendwie sehr komisch... hab zwar alles Aufgabenstellungen erfüllt, allerdings kam mir da einiges sehr spanisch vor. :glubsch:

Morgen gibt's Deutsch - sollte eigentlich kein Problem werden.

Danach zwei Tage frei und dann Mathe. Nachdem ich heute mal die Lage bezüglich schummeln geklärt habe, dürfte das auch kein Problem sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BDA heute war irgendwie sehr komisch... hab zwar alles Aufgabenstellungen erfüllt, allerdings kam mir da einiges sehr spanisch vor. :glubsch:

Kenn ich von wo :D ... so auf die Art "sch***, das hab ich noch nie gehört" 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag