Maturathread 2004


stani

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich hab mich gestern über meine Noten erkundigt. In Mathe, Deutsch und Darstellende Geometrie bin ich positiv und in Italienisch hab ich den Lehrer nicht auffinden können...

Italienisch wäre sowieso egal ob ich positiv oder negativ bin, weil ich es mündlich gewählt hab. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
Hab gerade von einem Klassenkollegen erfahren, dass es alleine in BWL einige negative gibt... find ich sehr okay, dann kommen bestimmt noch ein paar in RW dazu und schwuppdiwupp sitzen da acht Leute bei der mündlichen. :D

Was bistn du für einer? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eine ernste frage: warum sollte man sich freuen wenn ander leute negativ sind?

muss ja eine grandiose "klassengemeinschaft" sein, auch wenn ich sonst nicht so auf diesem terminus bestehe.

irgendwie hat sich da bei uns schon eine freundschaft entwickelt über all die jahre und da wünscht man keinem eine negative note.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

naja alle schriftlichen hinter mir, waren alle net so hart, ausser mathe, da hat die blöde gurken alle stoffgebiete ineinander verknüpft, und alles beispiele die ma nei gemacht haben ... DANKE :knife:

naja i weiss bis jetzt das ich in deutsch sicher keinen fleck hab! den rest werd ich wohl in den nächsten tagen erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
naja alle schriftlichen hinter mir, waren alle net so hart, ausser mathe, da hat die blöde gurken alle stoffgebiete ineinander verknüpft, und alles beispiele die ma nei gemacht haben ... DANKE :knife:

Frag mich, wieso fast alle ASB'ler Probleme mit Mathe haben!? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hab mich ja nicht darüber gefreut, dass es einige gibt die einen Fetzen haben (bis auf einen :D ). Es ist nur für meine Klasse bezeichnend, dass es Fünfer gibt (Vergleich: Parallelklasse hat einen Notenschnitt von 2,5 und bei uns gibt es drei Fünfer und Vierer en masse)... deshalb auch der :D Smiley.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
naja alle schriftlichen hinter mir, waren alle net so hart, ausser mathe, da hat die blöde gurken alle stoffgebiete ineinander verknüpft, und alles beispiele die ma nei gemacht haben ... DANKE  :knife:

Frag mich, wieso fast alle ASB'ler Probleme mit Mathe haben!? :(

naja des problem is eigentli net mathe, aber die matura war echt a hammer! wir haben einen in der klasse der nebenbei(!!!) ausserordentlich auf da uni mathe und physik studiert, und wenn selbst er fast die 4h zeit braucht, und unser 2t bester in mathe ein beispiel anschaut, und ich frag ihn wied geht und er zuckt mit den schultern, und beginnt dann zum formeln herleiten das ers zammmenbringt ... na danke... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

so haben gerade unsere noten erhalten, schwarz auf weiß. meine schauen aus wie folgt:

deutsch 2 (hinaufgesetzt statt 3)

englisch 3 (hinaufgesetzt statt 4)

französisch 3 (hinaufgesetzt statt 4)

mathe 5 (blieb gleich)

d.h. bei mir wurden 3(!!) noten verändert :eek::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
so haben gerade unsere noten erhalten, schwarz auf weiß. meine schauen aus wie folgt:

deutsch 2 (hinaufgesetzt statt 3)

englisch 3 (hinaufgesetzt statt 4)

französisch 3 (hinaufgesetzt statt 4)

mathe 5 (blieb gleich)

d.h. bei mir wurden 3(!!) noten verändert :eek::clap:

Gratuliere. Das ist ja äußerst selten, dass bei den Noten noch etwas verändert wird und dann noch gleich 3 zum Positiven.

Der Vorsitzende, der deine Klausuren nachgeprüft hat, ist aber nicht zufällig mit dir verwand oder verschwägert? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.