Relii legende Geschrieben 16. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch! Schreibst du das jetzt bei jedem der es schafft?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2004 Schreibst du das jetzt bei jedem der es schafft?!? Yo...nur beim cesky ned... Nein, im Ernst - was ist daran so falsch, wenn man einem zur bestandenen Matura gratuliert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. Juni 2004 Yo...nur beim cesky ned... Nein, im Ernst - was ist daran so falsch, wenn man einem zur bestandenen Matura gratuliert?! gratuliern schön und gut, aba nit jedm einzelnt, könnt a bissl nervig werdn wennst das jez 100mal schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 17. Juni 2004 Mir bitte auch gratulieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuerTeamchef Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2004 geschafft ... endlich vorbei .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2004 Na ja heute im Doppelpack - bravo und geniesst's die Zeit nach der Mittelschule! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2004 ich hab dann am samstag .. nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 17. Juni 2004 heute vormittag wars so weit. philisophie 3 englisch 2 geographie 2 geschichte 1 naja. dafür dass ich genau 4 tage gelernt hab (und das bei einem nicht zu unterschätzendem stoffumfang) geht das ok. und wenn ich daran denk, dass ich erst ca. 2 std vorher schlafen gegangen bin und dachte, dass ich im herbst dann nochmal ran darf kann man sogar zufrieden sein... an alle zukünftigen maturanten: die kombination philo, geo, geschichte ist tödlich, einfach zu viel stoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) an alle zukünftigen maturanten: die kombination philo, geo, geschichte ist tödlich, einfach zu viel stoff Na ja die Mischung hört sich wirklich tödlich an. Hast Du Dir die Kombination selbst ausgesucht oder werden solche Kombinationen von der Schule "vorgeschrieben"? Sorry für die möglichweise blöde Frage, aber ich habe nicht in Österreich maturiert...in Italien kommen immer alle Fächer zur mündlichen Matura... bearbeitet 18. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 18. Juni 2004 ich habs auch geschafft, ist einfach nur ein geiles gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2004 Ich gratuliere mal allen herzlich die es schon hinter sich haben, und viel Glück denen die noch haben! Ich hatte das letztes Jahr - Matura OLEEE! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Juni 2004 ich hab dann am samstag .. nachmittag solche sadisten ich hatte übrigens Deutsch schriftlich am Samstag, zum ersten mal seit der 3 Jahren am Samstag in der Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juni 2004 In drei Tagen Matura und noch immer nichts gelernt... schön langsam werd sogar ich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 18. Juni 2004 In drei Tagen Matura und noch immer nichts gelernt... schön langsam werd sogar ich nervös. ich hab auch erst einen tag davor zum lernen begonnen, und habs auch geschafft! drei tage lernen ist ja eh schon luxus . sei nicht nervös es ist wirklich nicht so schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2004 In drei Tagen Matura und noch immer nichts gelernt... schön langsam werd sogar ich nervös. Dazu sag ich nur - Lernen ist feig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts