Vöslauer

Moto GP Saison 2018

95 Beiträge in diesem Thema

Moto GP - Die Saison 2018

aaaaaaa.JPG

-----------------------------------------

aaaaaaa.jpe

--------------------

Heute geht's auch schon wieder los! Wenn die diesjährige Saison nur halb so viele gute Rennen wie die vergangene Saison bietet, kann man sich wieder anschnallen! Die Frage wird natürlich wieder sein: Wer wird oder kann Marc Marquez schlagen? Ist die Ducati wieder so stark? Kann Valentino Rossi, erst kürzlich seinen Vertrag wieder verlängert, wieder ein Wörtchen mitreden? Und wie tut sich das österreichische KTM-Team in der zweiten Saison?

Alles zu den Rennen als auch andere News hier rein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs erstellen des Threads @Vöslauer, habs total verschwitzt.

Wahnsinnsauftakt, das wird eine tolle Saison.

Dass Zarco so durchgereicht wurde, hat mir leid getan für ihn, hat wohl das Pulver zu früh verschossen.

Die Ducati wie nicht anders zu erwarten, auf der Geraden ein Monster.

Dass Marquez da in der letzten Runde noch mal so ran kommt und dann sogar kurz überholt hätte ich nicht mehr erwartet, wieder mal wurde ein Rennen in der letzten Kurve entschieden. Ja, dieser Seitenhieb ging an dich -> F1 :D

 

Lorenzo, himmeltraurig was der fabriziert, bekommt einfach nichts auf die Reihe. Da wird wohl bald Dovi sein Gehalt einstreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nAUTilus schrieb vor 7 Minuten:

Lorenzo, himmeltraurig was der fabriziert, bekommt einfach nichts auf die Reihe. Da wird wohl bald Dovi sein Gehalt einstreichen...

Entschuldigend muss man sagen, dass sein Sturz aufgrund eines Bremsdefekts zu Stande gekommen ist bzw.  vielleicht die Elektronikprobleme auch vorher Einfluss hatten. Er selbst spricht freilich davon, dass er ohne Sturz das Podium hätte anvisieren können. 

Berauschend war die Quali ja schon nicht und die Pace auch wenig beeindruckend. Den Druck hat er jetzt - Dovi gibt ja gleich ordentlich Stoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Entschuldigend muss man sagen, dass sein Sturz aufgrund eines Bremsdefekts zu Stande gekommen ist bzw.  vielleicht die Elektronikprobleme auch vorher Einfluss hatten. Er selbst spricht freilich davon, dass er ohne Sturz das Podium hätte anvisieren können. 

Berauschend war die Quali ja schon nicht und die Pace auch wenig beeindruckend. Den Druck hat er jetzt - Dovi gibt ja gleich ordentlich Stoff. 

War allerdings so zu erwarten. Anfang letzter Woche meinte er noch in einem Interview, dass er sich nicht wohl fühlt auf der Ducati und aller Voraussicht nach nicht um Siege mitfighten wird. War auch bei den Testfahrten schon hinter Dovizioso zurück, aber, dass es am Ende doch so deutlich wurde, ist wahrlich eine Enttäuschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nAUTilus schrieb vor 3 Stunden:

Lorenzo, himmeltraurig was der fabriziert, bekommt einfach nichts auf die Reihe. Da wird wohl bald Dovi sein Gehalt einstreichen...

Ja fuer mich ist die Ducati jetzt, wie du auch geschrieben hast, wie frueher (zur Erklaeung, was frueher in meinem Fall bedeutet, meine letzten vollen GP Seasons vorm Fernseher mit Pflichtbesuchen in Bruenn waren unter den Herren Capirossi bzw Stoner.) ein Monster auf der Geraden dafuer "was eigenes" in der Kurve (auch wenn sie anscheinend nicht mehr so brutal schlingert wie frueher) und damit sind schon erfolgreichere Fahrer wie Lorenzo nicht zurecht gekommen, man denke nur an die Zeit vom Doctor bei Ducati.

Aber das Rennen gestern war Hammer und heuer werdens wieder mehr wie 3 GPs vorm Fernseher und ein Fixbesuch in Silverstone:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.