Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Ich bin von A1 auf Telering umgestiegen. Jetzt hab ich ne geringere Handyrechnung, dafür keinen Empfang mehr! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin vor 3 Monaten von One zu Telering gewechselt! Für mich ein rentables Geschäft, da ich monatlich ca. 15€ spare, obwohl ich jetzt die doppelte Grundgebühr habe!

Allerdings sind 2 Sachen zu berücksichtigen:

1. Die Frage, wieviele Leute in deinem Bekanntenkreis haben auch telering??

Es zahlt sich eigentlich nur aus, wenn du viel netzintern tele würdest!

2. Wie ist der Empfang in deinem Heimatort bei telering!

Hatte in Wien noch nie Probleme! Auch im Burgenland eigentlich besseres Netz als bei One! Wie das jetzt aber in den Bundesländern aussschaut, weiß ich natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Tele Ring kommt derzeit sicher am billigsten. Beachten sollte man aber vor allem, dass diese Dumpingpreise sich auf Qualität und Service auswirken. In ländlichen Bezirken ist der Empfang sehr schlecht und es gibt kein Netz, bei dem es mehr Beschwerden gibt. Also man sollte die finanziellen Vorteile mit den daraus entstehenden Nachteilen abwägen, bevor man wechselt. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, jetzt aber fallen gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

netzprobleme hatte ich mit telering noch nicht - gut in schafberg oben hatte ich mit one und telering rausch- und speckfrei, nämlich null empfang.

drei3 lohnt sich für ewigtelefonierer v.a. sieht man sich dabei noch - 25€ für 250 freiminuten kann einiges

+ enorme zusatzspäße wie 99 infodienste, surfen auf der 3-internetplattform, usw.

netzprobleme in den städten und umgebung gibts wohl bei keinem betreiber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also ich habe Telering seit 4 Jahren. War eine der ersten die umgestiegen ist. Momentan haben von meinen Leuten immer mehr Telering.

Ich bin vom 60 auf 150 umgestiegen. Ist super, da ich teilweise fast nurmehr die Grundgebühr zahlen muss, weil es manchmal nicht ausgeht, das ich die Freiminuten vertelefonieren, oder ich hab max 10 euro dazu wenn ich im ausland bin.

Die Freiminuten gelten nur wenn du auf ein österreichisches netzt telefonierst und nicht wenn du im Ausland bist.

AUf der Rechnung hast du am Monatsenden alles oben stehen. meistens ziehen sie immer etwas von jedem anbieter ab, also sie sind da echt human.

Netzprobleme hab ich echt selten, in pressbaum zb funktioniert es super, da hat mein Freund mit T-Mobile gar keinen Empfang.

Also für mich kommt nur mehr telering in frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF

sobald mein blöder T-mobile Vertrag ausläuft wechsel ich zu telering mobil 90, nachdem ich im Großen und ganzen nur Leut kenn mit Telering-Handys (mal abgsehen von dir :winke: ), zahlt sichs bei mir aus; und ich hab schon mal telering ghabt und es is eigentlich immer ganz ordentlich gangen (sogar teilweise besser als das sch* T-Mobile)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
sobald mein blöder T-mobile Vertrag ausläuft wechsel ich zu telering mobil 90, nachdem ich im Großen und ganzen nur Leut kenn mit Telering-Handys (mal abgsehen von dir :winke: ), zahlt sichs bei mir aus; und ich hab schon mal telering ghabt und es is eigentlich immer ganz ordentlich gangen (sogar teilweise besser als das sch* T-Mobile)

wir wollten mit unserer kompletten firma (ca. 10 handgurken) zu telering wechseln weil wir uns ordentlich geld erspart hätten - allein, es funktioniert nicht. geht in meiner wohnung nur in absoluter fensternähe und bei meinen eltern auch fast nicht; also hammas bleiben lassen und sind weiterhin bei t-mobbel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF
wir wollten mit unserer kompletten firma (ca. 10 handgurken) zu telering wechseln weil wir uns ordentlich geld erspart hätten - allein, es funktioniert nicht. geht in meiner wohnung nur in absoluter fensternähe und bei meinen eltern auch fast nicht; also hammas bleiben lassen und sind weiterhin bei t-mobbel...

ja, wie gesagt, T-mobile funktioniert bei mir auch die Hälfte der Zeit net, also isses eigentlich egal :lol:

und nachdem fast alle Leute mit denen ich telefonier' sowieso schon telering haben, is der Empfang bei den meisten Telefonate sowieso schlecht :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hab auch Telering. Der Empfang ist zwar teilweise Scheisse (insbesondere in Gebäuden), dafür hat sich meine durchschnittliche Telefonrechnung von ca. EUR 70 auf EUR 25 reduziert, obgleich ich fast doppelt so viel telefoniere. Es zahlt sich folglich aus, wenn man viele Freunde und Innen hat, die ebenfalls ein Telering-Handy ihr Eigen nennen können!

Bei diesem Einsparungspotential nehme ich auch ein geringeres Service bzw. schlechteren Empfang in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Naja, in den Ballungsräumen gehts ja noch, aber am Land hab ich genug Ausfälle gehabt, deswegen bin ich wieder zu T-Mobbel retour

Naja hab da andere Erfahrungen mit T-Mobile gemacht, teilweise das Netz mit dem ***** Empfang - da geht manchmal sogar eher Telering als T-Mobile. Vom Netz her meine ich wohl ist A1 wohl am besten, aber das ist auch schon das einzige....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
' date='+11 Jan 2004 - 00:10']

Naja, in den Ballungsräumen gehts ja noch, aber am Land hab ich genug Ausfälle gehabt, deswegen bin ich wieder zu T-Mobbel retour

Naja hab da andere Erfahrungen mit T-Mobile gemacht, teilweise das Netz mit dem ***** Empfang - da geht manchmal sogar eher Telering als T-Mobile. Vom Netz her meine ich wohl ist A1 wohl am besten, aber das ist auch schon das einzige....

Wie schon gesagt ich kann mich über T-Mobile nicht beklagen. Hab eigentlich immer guten Empfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF
,+11 Jan 2004 - 00:10]

Wie schon gesagt ich kann mich über T-Mobile nicht beklagen. Hab eigentlich immer guten Empfang.

der Hauptkritikpunkt ist ja bei mir nicht der empfang, sondern die Höhe der Telefonrechnungen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag