herbertrbs

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über herbertrbs

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. ja ich finde aber, dass man das auch relativieren muss. in so einer mannschaft zu spielen, ist sicher nicht so einfach. selbst ein atanga, hat dort riesen probleme. ingolitsch ist nicht der begnadeste spieler, aber ein absoluter teamplayer, der immer alles gibt. statt farkas könnte er bei salzburg auch locker in der bundesliga spielen. ist billiger und ein eigengewächs noch dazu. in solch einer mannschaft wie salzburg kommt man viel besser und vorallem schneller zurecht, weil die mannschaft eine eingeschworene und top mannschaft ist.
  2. wessely und muhamedbegovic gar nicht im kader ist auch komisch.. ingolitsch ist laut krone die ganze woche krank gewesen
  3. weiß irgendwer von euch genauer, warum lederer ingolitsch seit mehreren wochen so links liegen lässt?
  4. wie macht sich ingolitsch bis jetzt? hat bei liefering und in der youth league eigentlich immer geliefert.