Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 ich verwende zum surfen eigentlich nur noch nc 7.0 wenn ich hier im asb einen artikel schreibe und im nachhinein im text ein zb bild einfügen möchte, springt der cursor aber automatisch ganz nach unten und fügt dort mein zb bild ein und ich mus es dann händisch raufkopieren... ist das eigentlich normal oder handelt es sich um einen asb-bug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Auch mit Mozilla 1.5 ist das nicht anders! Wäre nicht schlecht wenn man das beheben könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Auch mit Mozilla 1.5 ist das nicht anders! Wäre nicht schlecht wenn man das beheben könnte! möchte mich dem anschließen. wär super, wenn das behoben wird - wenn möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Ich verwende Mozilla Firebird 0.7, hab eigentlich damit fast keine Probleme.... allerdings wird das Problem, daß Ihr habt, an der Board-Software direkt liegen und somit wohl nicht im Einflußbereich vom Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 allerdings wird das Problem, daß Ihr habt, an der Board-Software direkt liegen und somit wohl nicht im Einflußbereich vom Dannyo. das hab ich schon "befürchtet", deswegen hab ich das topic auch hier und nicht in der kabine eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Ich verwende Mozilla Firebird 0.7, hab eigentlich damit fast keine Probleme.... allerdings wird das Problem, daß Ihr habt, an der Board-Software direkt liegen und somit wohl nicht im Einflußbereich vom Dannyo. das heißt, wenn ich mozilla firebird 0.7 installiere, hat sich dieses problem mit dem cursor gelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Einmal geht's, einmal nicht..... weiß auch nicht, warum.... Aber Firebird ist ausgereifter als Netscape 7, und nicht so buggy wie Mozilla 1.5, wo noch ne ganze Menge Features dranhängen, die man eh nicht benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Also mitm IE 6.0 gibts da überhaupt keine Probs... Und viele andere Seiten als das ASB braucht man eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Also mitm IE 6.0 gibts da überhaupt keine Probs... Und viele andere Seiten als das ASB braucht man eh nicht. natürlich gehts mit dem ie, aber der geht net bei mir, is eh a alter hut... den 6er soll man bei win 98 net installieren - hätte microsoft ruhig früher sagen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Ich verwende Mozilla Firebird 0.7, hab eigentlich damit fast keine Probleme.... verwende momentan firebird 0.6.1 und habe das gleiche problem. auch beim einfügen von smilies bzw irgendwelchen tags. sollte vielleicht auf 0.7 updaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 verwende momentan firebird 0.6.1 und habe das gleiche problem. auch beim einfügen von smilies bzw irgendwelchen tags. sollte vielleicht auf 0.7 updaten. Das mit den Smilies passiert beim 0.7 auch ab und zu... aber nicht sooft wie beim 0.6er... je nachdem, wie der Browser anscheinend aufgelegt ist..... Aber Nichtsdestotrotz der beste und schnellste Browser, wo gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 um nochmal darauf zurück zu kommen - nach einer umstellung in einem anderem board geht es nun dort auch mit allen browsern, also könnte es auch boardtechnisch eine Lösung geben. Der schnellste Browser wo gibt rühmt sich normal Opera Aber ich bin überzeugt vom neuem Mozilla 1.6 der nen weiteren Sprung an speed nach vorne gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 schön zu höhren das viele mozilla haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 schön zu höhren das viele mozilla haben Gut so! Nieder mit dem Microsoft-Einheitsbrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 natürlich gehts mit dem ie, aber der geht net bei mir, is eh a alter hut...den 6er soll man bei win 98 net installieren - hätte microsoft ruhig früher sagen können! Wie wärs mit einer Windows Neuinstallation, dann sollte er wieder gehen. Und dann halt nur die 5.5er aufspielen. Ansonsten würd ich auf Mozilla oder Firebird umsteigen da die Netscape Entwicklung eingstellt wird, da AOL das Ganze mangels Erfolg zu teuer wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts