Bundesliga | 26. Spieltag


Recommended Posts

Danke Neven!

Also bei der BVB-Aufstellung habe ich ärgste Bedenken. Spieler schonen für das Rückspiel in der EL schön und gut, aber heute geht es gegen einen direkten Konkurrenten um die CL-Plätze. Wenn man heute verliert und am Donnerstag trotzdem aus der EL fliegt kommt mir das kotzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schillerfoto.at schrieb vor 25 Minuten:

Also bei der BVB-Aufstellung habe ich ärgste Bedenken. Spieler schonen für das Rückspiel in der EL schön und gut, aber heute geht es gegen einen direkten Konkurrenten um die CL-Plätze. Wenn man heute verliert und am Donnerstag trotzdem aus der EL fliegt kommt mir das kotzen 

Von Beginn an dabei beim BVB: Maximilian Philipp.

LIVE! Vier Wechsel: Stöger lässt gegen SGE rotieren

Zum Abschluss des Sonntags tritt Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt an. Trainer Peter Stöger hat nach dem enttäuschenden 1:2 gegen Salzburg in der Europa League zahlreiche Änderungen vorgenommen - auch Michy Batshuayi und Mario Götze sitzen auf der Bank. Frankfurt hat drei Änderungen vorgenommen.

Die Aufstellung ist auch drinnen. Batshuayi auf der Bank!:eek:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach starken Beginn des BVB ist die Eintracht gegen Ende d.ersten Hälfte so richtig in Fahrt gekommen.  Taugt mir. Halt eben 1:0 Hz  Stand f.d.BVB. Möglich sehen wir in der 2 Hz irgendwann gelb/rot. Da oder dort.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.