Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2018 Beinahe das 1:0 f.d. VfB, Gomez m. Kopfball. Gibt' s noch einen Sieger? 82min. sind gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. März 2018 Also bei der BVB-Aufstellung habe ich ärgste Bedenken. Spieler schonen für das Rückspiel in der EL schön und gut, aber heute geht es gegen einen direkten Konkurrenten um die CL-Plätze. Wenn man heute verliert und am Donnerstag trotzdem aus der EL fliegt kommt mir das kotzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2018 Aus Schlusspfiff in Stuttgard.0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Schillerfoto.at schrieb vor 25 Minuten: Also bei der BVB-Aufstellung habe ich ärgste Bedenken. Spieler schonen für das Rückspiel in der EL schön und gut, aber heute geht es gegen einen direkten Konkurrenten um die CL-Plätze. Wenn man heute verliert und am Donnerstag trotzdem aus der EL fliegt kommt mir das kotzen LIVE! Vier Wechsel: Stöger lässt gegen SGE rotieren Zum Abschluss des Sonntags tritt Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt an. Trainer Peter Stöger hat nach dem enttäuschenden 1:2 gegen Salzburg in der Europa League zahlreiche Änderungen vorgenommen - auch Michy Batshuayi und Mario Götze sitzen auf der Bank. Frankfurt hat drei Änderungen vorgenommen. Die Aufstellung ist auch drinnen. Batshuayi auf der Bank! bearbeitet 11. März 2018 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. März 2018 BVB heute aber mit Powerfussball bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 Ich glaube Russ war es (Eigentor) Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: BVB heute aber mit Powerfussball bis jetzt Dann haben sie wieder keine kraft für die zweite HZ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Nach starken Beginn des BVB ist die Eintracht gegen Ende d.ersten Hälfte so richtig in Fahrt gekommen. Taugt mir. Halt eben 1:0 Hz Stand f.d.BVB. Möglich sehen wir in der 2 Hz irgendwann gelb/rot. Da oder dort. bearbeitet 11. März 2018 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 Batshuayi für Philipp, warum erst jetzt? Hätte schon viel früher(Beginn zweite HZ) gerechnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2018 Eintracht Frankfurt spielt richtig gut. Jovic Ausgleich zum 1:1. 74.Min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 Luka Jović Schaft den Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. März 2018 Da haben die Dortmunder aber lange gebettelz drum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Da haben die Dortmunder aber lange gebettelz drum Wie ich schon sagte, ihnen wird die Luft ausgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2018 Was für ein Spiel, Batshuayi zum 2:1.77Min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. März 2018 Und stellen gleich darauf wieder den Vorsprung her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Und stellen gleich darauf wieder den Vorsprung her Batshuayi M 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts