Wolfsberger AC - LASK


Karambesi

Recommended Posts

ASB-Legende

26.Runde

Samstag, 10.März - Lavanttal Arena , Beginn 18.30

Wolfsberger AC   - LASK

Schiedsrichter : Harald Lechner

---------------------------------------------------------

Schicksalsspiel ?

Oder nicht ?

Wird die Mannschaft des WAC Körner in der Hose haben um endlich wieder einmal einen 3er einzufahren ?

Der Lask hat im letzten Meisterschaftsspiel zu Hause gegen Sturm Graz nicht überzeugt,  schwächelt nun der Aufsteiger  ?

Wie viele Zuschauer werden sich in der Lavanttal Arena einfinden ?

Die Temperaturen sollten ja nun endlich freundlicher werden.

Neben den Langzeit Verletzten ist auch Neuzugang Sasa Jovanovic angeschlagen :(.

Spannend wird es auf alle Fälle, wie sich die Mannschaft da präsentieren wird.

Das Spiel beginnt bei 0:0, und der WAC kann in diesen 90 Minuten eigentlich nur gewinnen.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es wird die Abschiedsvorstellung vom Trainer.

Ob die Niederlage hoch oder niedrig ausfällt ist eigentlich egal. Ich gehe von einem 0:3 aus, vor max 2500 unentwegten Optimisten.

 

falls uns der LASK ein Tor schenkt könnte es auch 1:3 ausgehen. 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

1200 Zuseher und ein 0:0 oder 0:1 

glaube die angeschlagenen laufen am SA aber auf. sollen halt schmerzmittel fressen die penner. unsereiner muss auch angeschlagen arbeiten ,,,montags ..restfett nach der x ten WAC Niederlage :-P 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leitgeb und Hüttenbrenner sind schon länger nicht verfügbar. Um Jovanovic tut es mir schon Leid, denn der ist wenigstens ein Fußballer. Wernitznig ist nicht sicher.

Aber sei es drum, die Elf WACler die am Platz stehen, müssen einen veränderten Spielcharakter zum positiven hin präsentieren. Ohne dem geht's einfach nicht.

Ein Aufbäumen, ein Kämpfen, ein rennen, einfach....... Gras fressen.

All dies hat man in den letzten Spielen vermisst.

Wenn man schon technisch Mängel hat, dann muss man diese versuchen, mit unbedingten  Kampfeswillen einigermaßen wett zu machen. Wenn dies zu viel verlangt ist, dann haben diese Kicker nichts in der Bundesliga verloren.

So oder so kommt das nun auf.

Mein Tipp ist ein Unentschieden.

0:0 oder 1:1., und dann sehen wir weiter.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dobnig ist nach seiner langen Verletzung Fit. Aber Alex hat die Nase derzeit vorn. Jovanovic dürfte definitiv f.dieses Spiel ausfallen. Er hat mir bisher auch gut gefallen, war in den beiden Einsätzen noch einer d.auffälligsten WAC Spieler. Wir werden sehen, wie sich die Mannschaft morgen präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 44 Minuten:

die KZ rechnet mit Flecker und Wernitznig...

beide schwach und egtl. egal ob die spielen oder nicht. jovanovic tut weh, weil der spritzig ist und den LASK noch eher ein wenig beschäftigen kann. der wernitznig kann nicht mal einen hydranten ausspielen und der flecker ist total von der rolle.

der LASK wird hoch anpressen. ggf klappts dann da mit ho-ruck kick und langen bälle ....die per zufall auf den orgill und den gschweidl fallen... 

so oder so muss pfeifeinberger getauscht werden. die länderspielpause muss der riegler nutzen. ich hätte den pfeifenberger schon vor der lask partie gefeuert! 

frage ist nur: wer tut sich diesen kader als neuer trainer an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der LASK hat in seinen reihen Spieler, die von der Spritzigkeit und Schnellkraft den WAC Spielern deutlich überlegen sind. Auch von der Körpersprache zeigen sie ein mehr an Biss.

Der WAC wird sich heute gewaltig steigern müssen, um hier zu Hause gegen die Linzer zu punkten. Oliver Glasner ist ein sehr ehrgeiziger Trainer, der seine Mannschaft sicher nach den eher enttäuschenden letzten 2 Spielen die Wadl nach vorne gerichtet hat.

Doch die zuletzt gezeigte Leistung der Linzer Mannschaft gibt mir etwas an ( kleinen ) glauben, dass es hoffentlich heute klappen könnte, da zu punkten.

Wäre so wichtig für die Moral der Truppe, und würde es ihr auch vergönnen.

Man muss sich da ja wirklich einmal in die Spieler hineindenken.

Von Erfolgserlebnissen sind sie nicht verwöhnt, und so fein kanns doch nicht sein, nach Abpfiff wie geprügelte Hunde in die Kabine schleichen, Spieletag für Spieltag.

Bin wirklich sehr gespannt, wie sich der WAC vom Spielcharakter heute präsentieren wird.

Habe mir auch überlegt runter zu fahren, aber ich werde vor dem TV die Daumen halten.

Mögliche Aufstellung :

                                              Kofler

                                 Sollbauer   Rinic     Igor

                 Frieser    Zündel    Offenbacher     Ashimeru     Palla

                                        Gschweidl        Orgil

Und er 12 Mann im Form eines Heimvorteiles ( hoffentlich )

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb vor 21 Minuten:

Der LASK hat in seinen reihen Spieler, die von der Spritzigkeit und Schnellkraft den WAC Spielern deutlich überlegen sind. Auch von der Körpersprache zeigen sie ein mehr an Biss.

Der WAC wird sich heute gewaltig steigern müssen, um hier zu Hause gegen die Linzer zu punkten. Oliver Glasner ist ein sehr ehrgeiziger Trainer, der seine Mannschaft sicher nach den eher enttäuschenden letzten 2 Spielen die Wadl nach vorne gerichtet hat.

Doch die zuletzt gezeigte Leistung der Linzer Mannschaft gibt mir etwas an ( kleinen ) glauben, dass es hoffentlich heute klappen könnte, da zu punkten.

Wäre so wichtig für die Moral der Truppe, und würde es ihr auch vergönnen.

Man muss sich da ja wirklich einmal in die Spieler hineindenken.

Von Erfolgserlebnissen sind sie nicht verwöhnt, und so fein kanns doch nicht sein, nach Abpfiff wie geprügelte Hunde in die Kabine schleichen, Spieletag für Spieltag.

Bin wirklich sehr gespannt, wie sich der WAC vom Spielcharakter heute präsentieren wird.

Habe mir auch überlegt runter zu fahren, aber ich werde vor dem TV die Daumen halten.

Mögliche Aufstellung :

                                              Kofler

                                 Sollbauer   Rinic     Igor

                 Frieser    Zündel    Offenbacher     Ashimeru     Palla

                                        Gschweidl        Orgil

Und er 12 Mann im Form eines Heimvorteiles ( hoffentlich )

Fang bei dir an und fahre ins Stadion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.