Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. März 2018 Da kann man locker eine Rote geben, wollte ihn nur mehr stoppen und hätte nie den Ball erwischen können. Extrem gefährliche Aktion- absolute Frechheit keine Gelbe Karte zu geben. Wenns blöd hergeht fällst nach dem Foul für ein Jahr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) Nicose schrieb vor 4 Minuten: Da kann man locker eine Rote geben, wollte ihn nur mehr stoppen und hätte nie den Ball erwischen können. Extrem gefährliche Aktion- absolute Frechheit keine Gelbe Karte zu geben. Wenns blöd hergeht fällst nach dem Foul für ein Jahr aus. Es war ja Eckball danach. Nichtmal Foul. Schon lustig, dass man die 3 Hansln, die dort aufgstellt sind, jahrelang ausbildet und dann sehens sowas ned ?! bearbeitet 12. März 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. März 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten: Es war ja Eckball danach. Nichtmal Foul. Schon lustig, dass man die 3 Hansln, die dort aufgstellt sind, jahrelang ausbildet und dann sehens sowas ned ?! Durch menschliche Körper durchschauen kann halt keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2018 tool_king schrieb vor 4 Stunden: Durch menschliche Körper durchschauen kann halt keiner. wär auch ned nötig gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) Ist wieder eine unpopuläre Meldung von mir, in Echtzeit war ich mir auch nicht sicher ob es Foul oder Corner war. Deswegen nehme ich den ansonsten durchaus guten Schiri hier in Schutz. Hätte mir nicht gedacht, dass Strauss den Eze so übel erwischt hat. Insofern tue ich mir auch schwer ob es seine (Strauss) echte Intention war, dass er genau dort hintritt. Nach Zeitlupenstudium ist eine dunkelgelbe Karte gerade noch vertretbar aber wie Nicose richtig sagt, ein roter Karton eigentlich folgerichtig(er). bearbeitet 13. März 2018 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts