Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Freitag, 02.03.2018 | 20:30 Uhr Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen Samstag, 03.03.2018 | 15:30 UhrFC Schalke 04 - Hertha BSCVfL Wolfsburg - Bayer 04 LeverkusenEintracht Frankfurt - Hannover 96FC Augsburg - TSG 1899 HoffenheimHamburger SV - 1. FSV Mainz 05 Samstag, 03.03.2018 | 18:30 UhrRB Leipzig - Borussia Dortmund Sonntag, 04.03.2018 | 15:30 Uhr1. FC Köln - VfB Stuttgart Sonntag, 04.03.2018 | 18:00 UhrSC Freiburg - FC Bayern München 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Komme gerade von der Arbeit und schau so was es neues gibt! Anscheinend dürfte das Spiel Gladbach/Werder keinen gejuckt haben. Laut Teletext hat Friedl(Werder) von Beginn an Bis zur 75' gespielt, und Junuzovic ab der 92' Es wurden 3' nachgespielt! Das Spiel endete übrigens 2:2(2:0) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Also mich hats schon gejuckt , hab mich extra in eine Sportsbar gesetzt und das Spiel angesehen weil extra den Eurosport Player bezahlen wegen dem einen Freitagsspiel tu ich nicht @skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten: Also mich hats schon gejuckt , hab mich extra in eine Sportsbar gesetzt und das Spiel angesehen weil extra den Eurosport Player bezahlen wegen dem einen Freitagsspiel tu ich nicht @skv.freund Ach ich hab nur so gemeint, weil hier so rege darüber debattiert wurde! Aber gut Freitagspiele sind sowieso immer ein Problem,da sie irgendwo (wenn überhaupt) zu sehen sind und dann nicht mal in Deutsch kommentiert! bearbeitet 3. März 2018 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 wieder ein Tor nach dem anderen in der Konfi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Die Luft für den Hsv wurde wieder etwas dünner, nächste Woche in München sind sie auch nicht gerade Favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 16 Minuten: Die Luft für den Hsv wurde wieder etwas dünner, nächste Woche in München sind sie auch nicht gerade Favorit. 2x Latte, verschossener Elfer, ich glaube mental war das jetzt wirklich der Nackenschlag Aber gut, das Glück hat man die letzten Jahre genug aufgebraucht.. bearbeitet 3. März 2018 von Kaffee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 RB Leipzig/Borussia Dortmund heute live in Servus tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Klares Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 skv.freund schrieb vor 9 Minuten: Klares Abseits Zum zweiten mal! 29' 1:0 Augustin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Wie immer ein attraktives Hochgeschwindigkeitsspiel wenn Leipzig und Dortmund aufeinandertreffen. Bitte weiter so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Reus 38' zum 1:1 hat sehr verdächtig nach ... na gut diesmal nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Wurde zur Pause schon angekündigt jetzt der Wechsel Ilsanker für Kampl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Auch bei Dortmund geht der Torschütze, es kommt Pulisic für Reus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Köln 1:0 Stuttgart damit verlässt der FC vorserst mal den letzten Tabellenplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts