Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Gefällt mir, das der Riski spielt. Und am Ende des Abends werden nur mehr 7 Punkte Rückstand sein.

Bin gespannt, wie die Austria im Spiel auf den Trainerwechsel reagiert. Ohne den Trainerwechsel hätte ich auf drei Punkte für den WAC getippt, aber so ist das Spiel ein Überraschungsei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Kein überraschungsei. 3 sichere Punkte für die Zuckerbäcket .

Hoffentlich.

Sturm hat gerade gewonnen.

Die haben's gut.

*träumt-vom-anblick-der-zahl-13-in-der-tabelle-dort-wo-skn-steht*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 29 Minuten:

Kämpfen, kratzen, beißen

kämpfen ja, sonst nix bis jetzt. Ich bin froh, dass ich daheim geblieben bin, da funktioniert das Klo und es ist wärmer.

Wenns so weitermachen wird das nix. Ich kann dieses Lederer-System schön langsam nicht mehr sehen. Kurzpass bis zum speiben, am besten bis vor die Torlinie anstatt einmal außerdem des 16ers einen Abschluss zu wagen.

Ich kapier den Lederer nicht. Jeder hat in Wolfsberg gesehen, dass auch einmal ein langer Spielzug was bringen kann. Zumindest mehr als die durchschaubaren Kurzpässe auf 5 Meter. So stur kann man doch nicht sein. Wenn man sieht, dass man mit dem geliebten System am Holzweg ist, sollte man vielleicht einmal umdenken.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alda... ich pack mich zusammen, fahr zur HZ2 dick ringepavkz foch zum Stadion und komme genau rechtzeitig. 

We are made for the BuLi!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Matchtag :v:

Ein Sieg wäre so wichtig, aber recht dran glauben kann ich nicht. Und bitte den Ungustl keinen Treffer erzielen lassen.

Jetzt hast du es verschrien :winke:
Trotzdem: Nachlegen SKN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten