stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2018 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir, das der Riski spielt. Und am Ende des Abends werden nur mehr 7 Punkte Rückstand sein. Bin gespannt, wie die Austria im Spiel auf den Trainerwechsel reagiert. Ohne den Trainerwechsel hätte ich auf drei Punkte für den WAC getippt, aber so ist das Spiel ein Überraschungsei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2018 Kein überraschungsei. 3 sichere Punkte für die Zuckerbäcket . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2018 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Kein überraschungsei. 3 sichere Punkte für die Zuckerbäcket . Hoffentlich. Sturm hat gerade gewonnen. Die haben's gut. *träumt-vom-anblick-der-zahl-13-in-der-tabelle-dort-wo-skn-steht* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2018 Kämpfen, kratzen, beißen und am Ende die Altacher mit 0 Punkten heimschicken wär heute mal angesagt! Aufstellung gefällt mir mal sehr gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 29 Minuten: Kämpfen, kratzen, beißen kämpfen ja, sonst nix bis jetzt. Ich bin froh, dass ich daheim geblieben bin, da funktioniert das Klo und es ist wärmer. Wenns so weitermachen wird das nix. Ich kann dieses Lederer-System schön langsam nicht mehr sehen. Kurzpass bis zum speiben, am besten bis vor die Torlinie anstatt einmal außerdem des 16ers einen Abschluss zu wagen. Ich kapier den Lederer nicht. Jeder hat in Wolfsberg gesehen, dass auch einmal ein langer Spielzug was bringen kann. Zumindest mehr als die durchschaubaren Kurzpässe auf 5 Meter. So stur kann man doch nicht sein. Wenn man sieht, dass man mit dem geliebten System am Holzweg ist, sollte man vielleicht einmal umdenken. bearbeitet 3. März 2018 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. März 2018 Kann mich nicht erinnern je so fade 45 Minuten gesehen zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2018 Aber noch alles möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2018 Irgendein ernudelzts Tor. Sonst nix. Jaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2018 Abpfeifen jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2018 Alda... ich pack mich zusammen, fahr zur HZ2 dick ringepavkz foch zum Stadion und komme genau rechtzeitig. We are made for the BuLi!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2018 Hehe und den ganzen „VIPs“ war es noch zu kalt und haben das Tor nur am Bildschirm gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2018 Nein!!!!! Damned! Ausgleich. :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2018 stndrd schrieb vor 1 Minute: Nein!!!!! Damned! Ausgleich. :-( und dann noch der ... Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. März 2018 Dansch10 schrieb vor 8 Stunden: Matchtag Ein Sieg wäre so wichtig, aber recht dran glauben kann ich nicht. Und bitte den Ungustl keinen Treffer erzielen lassen. Jetzt hast du es verschrien Trotzdem: Nachlegen SKN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2018 Sendepause schrieb vor 3 Minuten: Jetzt hast du es verschrien Leider, aber recht lange kann der eh nimma spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts