ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 14 Minuten:

Kann man direkt dort oder in der Nähe parken und das Auto stehen lassen? Und kommt man nach dem Spiel auch wieder zum Auto mit einem Shuttle?

Das Müllner Bräu verfügt über einen riesigen Parkplatz mit Schranken. Ausfahrt ist jederzeit möglich. Wenn man im Bräu etwas konsumiert bekommt man ein gratis Ausfahrtsticket. Wenn du nach dem Spiel zurück zum Bräu willst: Shuttle? keine Ahnung. Auf alle Fälle ist es nur 1-2 Stationen mit der S-Bahn, auch mit dem O-Bus bist du rasch dort. In Summe bist du wahrscheinlich schneller beim Stadion (und vom Stadion daheim), da du dir das Verkehrschaos unmittelbar beim Stadion ersparst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Einsteiger schrieb Gerade eben:

Das Müllner Bräu verfügt über einen riesigen Parkplatz mit Schranken. Ausfahrt ist jederzeit möglich. Wenn man im Bräu etwas konsumiert bekommt man ein gratis Ausfahrtsticket. Wenn du nach dem Spiel zurück zum Bräu willst: Shuttle? keine Ahnung. Auf alle Fälle ist es nur 1-2 Stationen mit der S-Bahn, auch mit dem O-Bus bist du rasch dort. In Summe bist du wahrscheinlich schneller beim Stadion (und vom Stadion daheim), da du dir das Verkehrschaos unmittelbar beim Stadion ersparst.

Sehr gut, vielen Dank. Dann werde ich (+Freundin) versuchen pünktlich dort zu sein. 

Erkennungsmerkmal: Rose im Knopfloch :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Sehr gut, vielen Dank. Dann werde ich (+Freundin) versuchen pünktlich dort zu sein. 

Erkennungsmerkmal: Rose im Knopfloch :lol:

 

Ich glaub Wuschal meinte mal man solle das erste postin in diesem Thread liken. Alle die dies tun sind angemeldet und bekommen dann noch pm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Sehr gut, vielen Dank. Dann werde ich (+Freundin) versuchen pünktlich dort zu sein. 

Erkennungsmerkmal: Rose im Knopfloch :lol:

 

Nach dem Spiel fahren die Shuttle wieder den gleichen Weg zurück (Ankunft/Abfahrt nahe Fanshop). Die Fahrzeit vom/zum Müllner-Bräu mit Shuttle beträgt ca. 10 Minuten (jahrelange Erfahrung ;)). Man spart sich einige Minuten Gehzeit im Vergleich zur S-Bahn.

Auch unser Grüppchen hat sich diesmal sicherheitshalber ab 16:30 Uhr einen großen Tisch im Bräustübl reserviert (leider im Raucher :().

Eventuell haben wir noch ein paar Karten über (zum Normalpreis + 1 Bier).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Luitschi schrieb vor 6 Minuten:

Nach dem Spiel fahren die Shuttle wieder den gleichen Weg zurück (Ankunft/Abfahrt nahe Fanshop). Die Fahrzeit vom/zum Müllner-Bräu mit Shuttle beträgt ca. 10 Minuten (jahrelange Erfahrung ;)). Man spart sich einige Minuten Gehzeit im Vergleich zur S-Bahn.

Auch unser Grüppchen hat sich diesmal sicherheitshalber ab 16:30 Uhr einen großen Tisch im Bräustübl reserviert (leider im Raucher :().

Eventuell haben wir noch ein paar Karten über (zum Normalpreis + 1 Bier).

ASB Spalter  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Morgen folgen genaue infos im Ausgangspost. Es wurde bereits reserviert - 18:00-20:00 Uhr. Freu mich drauf 

Einsteiger war schon fleißig und hat reserviert - wer hinkommt bitte PN - werde die Namen im Ausgangspost vermerken, ähnlich wie aXXit bei den Karten ;) 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch noch zur Info: hab gestern beim Verein angefragt. Antwort ist schon da:

Hallo,

 

Shuttles fahren ab 18.00 Uhr und nach dem Spiel wieder retour.

 

Sportliche Grüße aus der Red Bull Arena

 

 

png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAAEAA

Lieber Verein,

wird es am Spieltag einen Shuttl Bus vom Salzburger Hanuschplatz zum Stadion (mit Zwischenstopp Müllner Bräu) geben?

 

Wenn ja....gibt es nach dem Spiel einen gleichen Shuttle Bus auch wieder retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Sorry, dass ich erst jetzt mit Organisation beginne. Wäre aber fein wenn wir es auf 20 Leute schaffen könnten :) Keine Angst :v:

was ist mit unseren mods, solltet ja die Leute kennen, mit denen ihr euch oftmals ärgern müsst :=

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.