ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

Postinho
ChakChirak schrieb vor 13 Minuten:

Also mir gefiel der Gedanke Inkognito zu sein, hier im Forum. Ich glaube aber, dass ich das nächste Mal auch vorbeischauen werde. Bier oder Wein? :)

Der Gedanke hat mir anfangs auch gefallen, aber einmal bei einer PPP gewesen und hat mich gefangen. Ist ja auch schön, wenn man bei manchen Usern ein Gesicht vor sich hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 4 Minuten:

Der Gedanke hat mir anfangs auch gefallen, aber einmal bei einer PPP gewesen und hat mich gefangen. Ist ja auch schön, wenn man bei manchen Usern ein Gesicht vor sich hat. :D

Hab schon ein paar User gesehen, schön ist da keiner :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Erst die Leute beleidigen und dann so ein Beitrag. Das glaubt Dir jetzt keiner mehr :davinci:

:D alle keine Schönheiten, ich darf das, bin ja selber keine. Außer Glatze und riesiger Zinken werden plötzlich sexy. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
glatze schrieb vor 21 Minuten:

:D alle keine Schönheiten, ich darf das, bin ja selber keine. Außer Glatze und riesiger Zinken werden plötzlich sexy. :clap:

Dann zlatanisier ich mal und sag, ich hebe den Schönheitsschnitt :davinci:

ich freu mich! Palette Bier sollt reichen, hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.