Styria the likes of you Geschrieben 16. Februar 2018 Krone: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2018 Styria schrieb vor 3 Stunden: Krone: Inhalt unsichtbar machen Die "Canadi Variante" ist und war das beste System. Hat etliche Jahre die Mannschaft aufgebaut. Wäre man bei diesem System geblieben wär es sicher deutlich eine bessere Herbstsaison gewesen.... Wenn man wieder Richtung EL mitspielen will dann sollte man es auch wieder so machen. Es gibt nichts mehr zu verlieren, außer Schmidts Job, was ich gut verkraften würde falls es weiter bergab geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 Wenn Schmidt jetzt wieder das System wechselt, dann ist er selbst schuld und wird wohl nicht mehr lange trainer in Altach sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 So was meint ihr, wer spielt morgen RV? Mahop könnte von Oum Gouet ersetzt werden, zumindest würde sich das anbieten. Netzer wird wohl von Janeczek ersetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 Altiga schrieb vor 11 Minuten: So was meint ihr, wer spielt morgen RV? Mahop könnte von Oum Gouet ersetzt werden, zumindest würde sich das anbieten. Netzer wird wohl von Janeczek ersetzt werden. die aufstellung morgen ist fast spannender als das spiel selbst. müller als rv, gouet würd ich einsetzen. dazu die jungen zumindest auf die Bank. volkan wäre auch ein versuch wert. schmidt wird uns sicher „überraschen“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 die aufstellung morgen ist fast spannender als das spiel selbst. müller als rv, gouet würd ich einsetzen. dazu die jungen zumindest auf die Bank. volkan wäre auch ein versuch wert. schmidt wird uns sicher „überraschen“. Müller ist doch verletzt!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 strandjunge schrieb vor 52 Minuten: Müller ist doch verletzt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk was hat müller? nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Februar 2018 BARON schrieb vor 5 Minuten: was hat müller? nicht mitbekommen. War beim Bundesheer und hat jetzt Trainingsrückstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 33 Minuten: War beim Bundesheer und hat jetzt Trainingsrückstand also nicht verletzt! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) BARON schrieb vor 17 Stunden: was hat müller? nicht mitbekommen. Trainingsrückstand und Achillessehnen Probleme „Quelle Video Statement auf FB“ Gesendet von iPhone mit Tapatalk bearbeitet 17. Februar 2018 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Februar 2018 Krone: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Februar 2018 meine aufstellung: botu meilinger gebauter tartarotti salomon zwischenbrugger schreiner gouet zech janeczek kobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Februar 2018 BARON schrieb vor 2 Stunden: meine aufstellung: botu meilinger gebauter tartarotti salomon zwischenbrugger schreiner gouet zech janeczek kobras na hoffentlich ned wieder Viererkette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Februar 2018 Altiga schrieb Gerade eben: na hoffentlich ned wieder Viererkette! in der 5er kette war zwischenbrugger immer etwas vorgezogen. aber schreib was du willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Februar 2018 Unsere Startelf gegen den LASK Bin schon gespannt wie sich Samuel Oum Gouet schlägt. Wir können heute nur überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts