Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2018 lp-x schrieb Gerade eben: Eckhoff muss das Rennen retten. Eckhoff und Wierer, viel mehr wird da nicht mehr gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Februar 2018 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Aber die @21 auf Kuzmina nehm ich jetzt mal trotzdem mit. Hauser übrigens nach 30 Läuferinnen auf Runde 1 noch immer die Langsamste (über 4 Sekunden auf die Vorletzte). Allerdings, hoffentlich haben die Herren die Laufform a bissl besser hinbekommen. Denise Herrmann für ihre Verhältnisse auch schwach gelaufen. Hast du vielleicht einen Link für die Ergebnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 Normale IBU-Timing funktioniert: http://biathlonresults.com 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) go Vittozzi. 90% Quote beim Stehen bearbeitet 10. Februar 2018 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 Schlussrunde läuft Dahlmaier aber jetzt schon sehr stark, auch um einiges schneller als Kuzmina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 10. Februar 2018 Stark von Vitozzi, hoffentlich verliert auf der Strecke nicht allzuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Innerhofer nur 1 stehend, damit für ihre Verhältnisse sogar sehr okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 Wierer und Vitozzi aurinko schrieb Gerade eben: Innerhofer nur 1 stehend, damit für ihre Verhältnisse sogar sehr okay Wird trotzdem kein Top 20 Platz, läuferisch heute auch viel zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2018 Vittozzi verliert leider ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Ich hoffe, dass sich die Laufleistung dann nicht morgen bei den Herren fortsetzt. Wann ist eigentlich Lauf 2 im Rodeln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2018 Man darf die 10-15 Sekunden die Dahlmeier beim zweiten Schießen verloren hat nicht vergessen... Wierer save us! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Februar 2018 aurinko schrieb Gerade eben: Ich hoffe, dass sich die Laufleistung dann nicht morgen bei den Herren fortsetzt. Wann ist eigentlich Lauf 2 im Rodeln? Jetzt dann um 1, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Februar 2018 Jetzt müssen es die Italienerinnen retten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 aurinko schrieb Gerade eben: Ich hoffe, dass sich die Laufleistung dann nicht morgen bei den Herren fortsetzt. Das ist auch meine Sorge. War die ganze Saison ja eher schon durchwachsen und der Formaufbau wird ja (leider) zumindest ähnlich zu dem der Damen gesteuert sein. Zwei unabhängige Trainingsgruppen gibts, keine Ahnung wer aber da mit wem zusammen trainiert. Hauser und Eder, das weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe, dass sich die Laufleistung dann nicht morgen bei den Herren fortsetzt. Wann ist eigentlich Lauf 2 im Rodeln? https://www.pyeongchang2018.com/en/game-time/results/OWG2018/en/luge/result-men-s-singles-fnl-000200-.htm In 10 Minuten, Gleirscher gleich mit #2! Wierer verliert auf der Loipe leider einiges, Gold für Germanien damit fix bearbeitet 10. Februar 2018 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts