Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Bei den Jungs hab ich nach einem Rückstand oft die Angst, dass sie gleich das ganze Spiel aufgeben. Das war´s dann wohl wieder mit Pires. bearbeitet 10. Februar 2018 von Linza_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 haben wir mit den goldenen Dressen überhaupt schon ein Tor erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 Linza_ASK schrieb vor 1 Minute: Bei den Jungs hab ich nach einem Rückstand oft die Angst, dass sie gleich das ganze Spiel aufgeben. Was redest den du für einen Blödsinn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 viel zu passiv attackiert im 16er!!! im Derby hats mich noch gewundert, dass Venuto und Pires nicht mal abziehen...bei uns machen sie es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 Ranftl lässt sich zu leicht ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2018 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Was redest den du für einen Blödsinn? Bin einfach nur deprimiert aufgrund des bisherigen Spielverlaufes. Weils einfach wieder mal so bitter is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 Wir spielen viel zu offensiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2018 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: haben wir mit den goldenen Dressen überhaupt schon ein Tor erzielt? Wir haben damit zB 4:2 in Altach gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Wir haben damit zB 4:2 in Altach gewonnen. leider nein - da waren es die schwarzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2018 Steve McManaman schrieb Gerade eben: leider nein - da waren es die schwarzen Na gut, dann halt St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 LASK08 schrieb Gerade eben: Na gut, dann halt St. Pölten. nein, da waren es die weißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Februar 2018 wird nicht mit den jubiläums dressen gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 Also bei unseren Eckbällen gibt's auch nicht viel zwischen Tor und richtig scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 estefano1 schrieb Gerade eben: wird nicht mit den jubiläums dressen gespielt ? die violetten leiberl sind unseren schwarzen zu ähnlich. leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 Wir spielen viel zu offensiv.Find ich besser als nur zu mauern und darauf hoffen irgendwie ein Tor zu schießen.Ranftl leider komplett überfordert. Aber so wie wir spielen, rechne ich noch mit 3 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts