Transfers 2018/2019


Recommended Posts

cool story, poe
skv.freund schrieb vor 18 Minuten:

@Edgar Allan Bro es ist verwirrend , wenn  ein eigenen Vereins-Thread existiert und dennoch jeder Transfer in einen Sammelthread geworfen wird. Es ist doch besser diese im Vereinsthread zu lassen und nur die Reste die keinen eigenen Vereinsthred haben im Sammelthread zu belassen?    :ratlos:

Bayerntransfers sind ja auch im dafür vorgesehenen Thread, oder nicht?

Dafür ist der Transferthread da.

Dadurch hat man alle Informationen gesammelt und außerdem vermeidet man dadurch dass in mehreren Vereinsthreads, falls ein Transfer innerhalb der Bundesliga stattfindet, über das Selbe gepostet wird. 

ad Bayernthread: Normalerweise verschiebe ich dort auch. Einzig die neuen Profiverträge der Jugendspieler habe ich stehen gelassen. Falls etwas durchgerutscht ist war es keine Absicht. Erst gestern habe ich hier über die endgültige Entscheidung des Transfers von Costa zu Juventus samt Ablösesumme geschrieben. Das Posting dürfte aber das Boardupdate verschluckt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Stunde:

Dafür ist der Transferthread da.

Dadurch hat man alle Informationen gesammelt und außerdem vermeidet man dadurch dass in mehreren Vereinsthreads, falls ein Transfer innerhalb der Bundesliga stattfindet, über das Selbe gepostet wird. 

ad Bayernthread: Normalerweise verschiebe ich dort auch. Einzig die neuen Profiverträge der Jugendspieler habe ich stehen gelassen. Falls etwas durchgerutscht ist war es keine Absicht. Erst gestern habe ich hier über die endgültige Entscheidung des Transfers von Costa zu Juventus samt Ablösesumme geschrieben. Das Posting dürfte aber das Boardupdate verschluckt haben. 

Ja leider, der gesamte gestrige Tag ist verloren gegangen. Wir wurden in unserem STAMMTHREAD darüber schon informiert!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wurde noch nicht verlautbart!

Ex-Salzburger Benno Schmitz zum 1. FC Köln

Ich finde jetzt den dazugehörigen Link nicht mehr, aber der vom Kicker ist halt schon etwas älter

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724538/artikel_koeln-holt-schmitz-aus-leipzig.html

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Upa, Mukiele, Konate,... Nicht schlecht.
Bin immer wieder erstaunt was da nachkommt, im franz. NT muss man sich um die IV in den nächsten 10-15 Jahren wohl überhaupt keine Sorgen machen.

Artikel ist bissl irreführend, soweit ichs mitbekommen hab, hat Mukiele heuer auch oft als RV agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Freiburg verpflichtet ÖFB-Verteidiger Lienhart

Der deutsche Bundesligist SC Freiburg hat den bisher von Real Madrid ausgeliehenen österreichischen Innenverteidiger Philipp Lienhart fest verpflichtet. „Philipp hat sich bei uns gut entwickelt und sich schnell in die Mannschaft integriert“, teilte Freiburgs Sportdirektor Klemens Hartenbach in einer Vereinsmitteilung am Dienstag mit.

Der 21-jährige ÖFB-Legionär war im vergangenen Sommer von der zweiten Mannschaft der Spanier nach Freiburg gekommen. Wie lange Lienharts Vertrag läuft, teilte der Club nicht mit. Der Verteidiger kam beim Sport-Club in elf Bundesliga-Spielen auf 865 Spielminuten. Aufgrund einer im Herbst erlittenen Knieverletzung fiel der ÖFB-Internationale lange Zeit aus und erlebte später durch einen Außenbandanriss einen erneuten Rückschlag.

 

http://sport.orf.at/#/stories/2295302/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

Der FC Augsburg verpflichtet Felix Götze vom FC Bayern München. Der jüngere Bruder von Mario Götze ist der dritte Neuzugang für die kommende Saison bei den Schwaben.

 

https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/06/transfer-fc-augsburg-holt-felix-goetze-vom-fc-bayern-muenchen?utm_source=whatsapp.com&utm_medium=referral&utm_campaign=whatsapp&utm_content=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.