Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: die mittlerweile lange ausenthaltszeit in traismaurer und die fortbewegung auf allen vieren (wie das dort halt so üblich ist bei den ureinwohnern) hat einerseits dein wachstum verhindert und gleichzeitig die entwicklung deines denkapparats beeinträchtigt. Ich beende das Off-Topic jetzt mal, sollte da mit gutem Beispiel voran gehen. Eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2018 Silva schrieb vor einer Stunde: Ich beende das Off-Topic jetzt mal, sollte da mit gutem Beispiel voran gehen. Eigentlich. Müsst ihr halt einen Thread "Usercharaktere" (oder so ähnlich) eröffnen. (Bin eh schon fort.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2018 solange die "kahlköpfe" nicht spitzkegelig sind, mach ich mir keine sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2018 Kann man den von der Offiziellen entfernen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) oestl schrieb vor 10 Minuten: Kann man den von der Offiziellen entfernen !? Tut mir leid, so weit reichen meine Kompetenzen nicht. Ich kann nur hier Einträge entfernen. Weiß nicht, was du dir erwartest, aber eventuell kann @pedro helfen. Oder @Christoph Peschek - SK Rapid. Edit: Oder schreib eine Mail, per Twitter, Facebook, Co. Hier wird dir sicher keiner sagen können, ob und wann er von der Offiziellen "entfernt" wird. bearbeitet 2. Februar 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2018 Ernesto schrieb am 1.2.2018 um 10:23 : st.pölten bringt halt die besten user hervor um diese User wird uns noch mal ganz Europa beneiden hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts