DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2018 pironi schrieb vor 1 Minute: Die ist kein Trap mehr. Es soll dich mal jemand aufklären. Für mich bleibt sie für immer eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Für mich bleibt sie für immer eine. Die wäre dir eh zu dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2018 pironi schrieb Gerade eben: Die wäre dir eh zu dünn. Wir haben das WYHT-Spiel in diesem Fredl eh schon gespielt. Musst nur bissl zurück blättern. Der @Chr1s hat auch verkündet dass er mit dem Pascal Liebe machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Wir haben das WYHT-Spiel in diesem Fredl eh schon gespielt. Musst nur bissl zurück blättern. Der @Chr1s hat auch verkündet dass er mit dem Pascal Liebe machen würde. Ich find sie echt nicht unsauber. Da merkst 0, dass sie ein Zumpferl hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Ich find sie echt nicht unsauber. Da merkst 0, dass sie ein Zumpferl hatte. Eh, aber wenn man es weiß ist es trotzdem abschreckend. Da würdest unterbewusst permanent drauf achten ob irgendwas an ihr männlich wirkt. Und wenns nur eine völlig unwichtige Kleinigkeit ist. Da hätt ich eine mentale Blockade. Allein wennst dich dann fragen musst ob ihr Zupferl früher größer war als deines, da krieg ich keinen hoch. Unmöglich. Aber jetzt mal abgesehen davon.... der erste Eindruck ist jetzt besser als erwartet, während mit v.a. die Schwester von der Katzenberger, sowie die Ochsenknecht und die beiden Schwulen schon jetzt ein bisserl auf die Nerven gehen, wirkt die noch sehr normal, auch der Brinkmann scheint ein lässiger Typ zu sein. Sidney sowieso bearbeitet 19. Januar 2018 von DaWüde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2018 Jo der eine Bacherlor Kandidat und Brinkmann wirken ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Dieser youngblood erinnert mich an den einen vom letzen oder vorletzten Jahr. Dieses penetrante super gut aufgelegt sein nervt mich extrem. Aber wenn's nix zum Fressen haben, wird dem seine Fassade schnell fallen Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Jo der eine Bacherlor Kandidat und Brinkmann wirken ganz in Ordnung. Sehr ich auch so. Ich freue mich jetzt schon, wenn der Brinkmann explodieren wird Der hat sich weniger unter Kontrolle wie Häßler bearbeitet 19. Januar 2018 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2018 forza_rossoneri schrieb Gerade eben: Dieser youngblood erinnert mich an den einen vom letzen oder vorletzten Jahr. Dieses penetrante super gut aufgelegt sein nervt mich extrem. Aber wenn's nix zum Fressen haben, wird dem seine Fassade schnell fallen meinst den Honey? Der war ein Vollpfosten. Bachelor sowie Bachelorette sind sowieso immer die merkwürdigsten Leute dort drin. Mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 1 Minute: meinst den Honey? Der war ein Vollpfosten. Bachelor sowie Bachelorette sind sowieso immer die merkwürdigsten Leute dort drin. Mal abwarten. Nein, irgend so ein einer, der Mal eine Talkshow hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2018 forza_rossoneri schrieb Gerade eben: Nein, irgend so ein einer, der Mal eine Talkshow hatte aso, den Ricky meinst. Fürchterlicher Exzentriker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2018 Ziemlich fad bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2018 War das gerade das was ich denke? Die Trap hat sich zum pissen aufs Klo gesetzt ohne den Deckel vorher aufzumachen oder? Schade dass im WC keine Kameras sind, so kann man nur spekulieren was genau passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2018 Um gottes Willen, London in den USA und Griechenland in Deutschland? Was für ein Bildungsniveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2018 Wer ist jetzt der/die mitn Zumpferl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2018 Erste Folge war ausbaufähig, noch keine großen Highlights - aber ich denke das kommt noch, das Line-Up verspricht ja durchaus den ein- oder anderen Zicken- oder Bandenkrieg. Die Schwester von der Katzenberger wird hart um Aufmerksamkeit kämpfen, die Ochsenknecht auch. Ansgar wird irgendeine Dame beleidigen woraufhin sich das Camp in 2 Lager spaltet, aus Erfahrungswerten vergangener Staffeln, denke ich das meine Prophezeiungen wahr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts