DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2018 Tommyboy schrieb vor 10 Minuten: Wer ist jetzt der/die mitn Zumpferl? Na, das Zumpferl ist ab, das hams wegoperiert. Die mit den guten Geografie-Kenntnissen wars, die blonde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2018 Tommyboy schrieb vor 21 Minuten: Wer ist jetzt der/die mitn Zumpferl? Die. https://www.google.at/search?q=Giuliana+Farfalla&rlz=1C1MSIM_enAT683AT683&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj0yKjTleXYAhWM2KQKHQAnAZMQ_AUICigB&biw=1920&bih=949#imgrc=_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2018 Ok jetzt wo ich es weiß sehe ich sie mit anderen Augen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2018 pironi schrieb vor 12 Stunden: Die. https://www.google.at/search?q=Giuliana+Farfalla&rlz=1C1MSIM_enAT683AT683&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj0yKjTleXYAhWM2KQKHQAnAZMQ_AUICigB&biw=1920&bih=949#imgrc=_ Bissl Achselbehaarung ist ein No-Go für dich aber ein Zumpferl kein Problem. Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Januar 2018 pironi schrieb vor 12 Stunden: Die. https://www.google.at/search?q=Giuliana+Farfalla&rlz=1C1MSIM_enAT683AT683&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj0yKjTleXYAhWM2KQKHQAnAZMQ_AUICigB&biw=1920&bih=949#imgrc=_ oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 48 Minuten: Bissl Achselbehaarung ist ein No-Go für dich aber ein Zumpferl kein Problem. Okay Die hat ja gar keines mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2018 pironi schrieb Gerade eben: Die hat ja gar keines mehr. Reicht es nicht zu wissen dass sie mal eines hatte? Ich mein wenn mans nicht weiß ist es eh wurscht, aber mir würde diese Gewissheit schon schwer zu schaffen machen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Reicht es nicht zu wissen dass sie mal eines hatte? Nein und darum bin ich wie so oft froh, nicht du zu sein. bearbeitet 20. Januar 2018 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar 2018 Entscheidend ist, ob sie eine Frau ist oder nicht. Welchen Fehler die Natur da ursprünglich mit ihrem Körper gemacht hat interessiert mich nicht. Mich interessiert ja auch nicht ob eine noch den Blinddarm und die Mandeln drin hat und es ist mir auch egal, wenn sich eine eine Warze wegoperieren hat lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2018 pironi schrieb vor 2 Minuten: Nein und darum bin ich wie so oft froh, nicht du zu sein. Vor allem in diesem Thema kann ich dir sagen das beruht auf Gegenseitigkeit, muss ja am Ende eh jeder selber wissen was er macht - ich wär für sowas jedenfalls nicht zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Vor allem in diesem Thema kann ich dir sagen das beruht auf Gegenseitigkeit, muss ja am Ende eh jeder selber wissen was er macht - ich wär für sowas jedenfalls nicht zu haben. Lol, du Patient zitierst mich ja die ganze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2018 pironi schrieb vor 2 Minuten: Lol, du Patient zitierst mich ja die ganze Zeit. Und jetzt sogar nochmal Seit ich dich bei der UOTY Wahl rausgeboxt hab bist ein noch nervigerer Ungustl als du es vorher schon warst. Ich akzeptiere deine Meinung eh, interessiert mich ja nicht was du tupfen würdest und was nicht (wär ja noch schöner). Muss man ja nicht immer nur herumbitchen deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2018 DaWüde schrieb vor einer Stunde: Bissl Achselbehaarung ist ein No-Go für dich aber ein Zumpferl kein Problem. Okay DaWüde schrieb vor 1 Minute: interessiert mich ja nicht was du tupfen würdest und was nicht (wär ja noch schöner). Muss man ja nicht immer nur herumbitchen deswegen Dann spar dir so Beiträge wie den da oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2018 pironi schrieb vor 1 Minute: Dann spar dir so Beiträge wie den da oben. Der Unterschied ist halt dass ich nicht gleich das ungut-beleidigte Gesicht einer 14-jährigen nach der ersten Menstruation aufsetze. Aber wie gesagt, mir eh blunzn. Zieh du dir einen Ladyboy über die Wurst, ich mir eine echte Frau mit Achselflaum und alle sind glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Ladyboy Du kapierst ja nicht mal die Unterschiede, glaubst aber überall, ein Urteil abgeben zu müssen. Lass es einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts