Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2018 Was ist denn bitte mit Fallon sherrock passiert ?? Ich hab nur das kleine Bild im Insert gesehen und war schockiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Für mich richt das ganze Turnier schon wieder stark nach Scott Waites. Wie vor 2(?) Jahren. Der Hedman würd wohl auch die ganze Welt den Titel gönnen aber wenn man die bisherigen Leistungen hernimmt wirds wohl wieder nichts werden. bearbeitet 11. Januar 2018 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2018 Doena schrieb vor 4 Stunden: Was ist denn bitte mit Fallon sherrock passiert ?? Ich hab nur das kleine Bild im Insert gesehen und war schockiert Das Foto ist vom letzten Jahr. Da war ich auch geschockt. Die hat irgendein gesundheitliches Problem gehabt (frag mich aber ned welches) und musste für längere Zeit höhere Dosen Kortison einnehmen. Darum war sie ein wenig aufgebläht. Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: Für mich richt das ganze Turnier schon wieder stark nach Scott Waites. Wie vor 2(?) Jahren. Der Hedman würd wohl auch die ganze Welt den Titel gönnen aber wenn man die bisherigen Leistungen hernimmt wirds wohl wieder nichts werden. @Scotty: Ich weiß nicht recht, aber irgendwas sagt in mir nein. Ich glaub nach wie vor an Durrant, gebe aber auch McGeeney Außenseiterchancen. Die einzigen zwei, die noch im Turnier sind und denen ich den Sieg keinesfalls zutraue sind Unterbuchner und Wayne Warren. Bei den Bookies (also zumindest bei dem, wo ich geschaut habe) schaut es derzeit so aus: Durrant: 1.61 McGeeney: 6.50 Waites: 8.50 Veenstra: 15.00 Baetens: 17.00 Unterbuchner: 21.00 Warren: 21.00 Williams: 26.00 Dass da Williams (nach der heutigen Partie gegen Whitehead) an letzter Stelle ist, kann ich mir nur damit erklären, dass er gegen Durrant spielt morgen. Ich bin jedenfalls neugeirig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2018 zahi schrieb vor 3 Stunden: Das Foto ist vom letzten Jahr. Da war ich auch geschockt. Die hat irgendein gesundheitliches Problem gehabt (frag mich aber ned welches) und musste für längere Zeit höhere Dosen Kortison einnehmen. Darum war sie ein wenig aufgebläht. Alles klar, danke. In der Streamaufzeichnung gegen Lisa Ashton hat sie dann eh weitaus gesünder ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Januar 2018 Grandiose Nachmittagssession war das gestern. Die beiden Kids im Jugendfinale haben es richtig krachen lassen, Justin war letztlich zu konstant für Killian. Die Siege von Deta und Trina sind für Nostalgiker natürlich sehr erfreulich. Richtig geil war die Partie zwischen Whitehead und Williams. Da gings ganz toll hin und her. Die 161 von Williams gegen den sicherscheinenden Matchverlust waren großes Kino und die Fairness der beiden während dieser Dartsschlacht sucht ihresgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2018 Was für eine geniale Partie Waites-Baetens ... Waites gewinnt nach 1-4 Rückstand noch 5-4 in Sätzen der Belgier vergibt ca. 8 Matchdarts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Januar 2018 tja nach dem 2:4 war eigentlich klar das Baetens das nicht ins ziel bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 12. Januar 2018 Wirklich aufregendes Macth und wenn auch das Niveau bei weitem nicht an die PDC rankommt, es gibt viele engere Matches, sprich zumindest spannend ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Januar 2018 Katastrophale Niederlage von Baetens. Komplett die Nerven weggeschmissen. Das könnte ihm lange nachhängen. Very unlucky Trina. Dieser Dart am Draht zum ersten Set war bitter. Mit einer 1:0 Führung hätte ich ihr die Überraschung zugetraut. Jetzt kann wohl nur mehr Ashton die Dobromyslova aufhalten. Auch Durrant hängt in seiner Partie, wider eine geile Nachmittagssession. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2018 Durrant 4-1 hinten, das wird wohl schwer noch aufzuholen sein. Die beiden liefern sich aber auch einen heissen Fight, ich kann heuer überhaupt nicht meckern über Spannung oder Niveau dieser WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Januar 2018 Williams ist ein toller Typ, der hat richtig Spaß am Spiel und freut sich auch immer, wenn der Gegner so richtig Gas gibt. Das sind die Dartsspieler die es braucht, das ist Werbung für unseren Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2018 Ui durrant dreht jetzt richtig auf, da ist doch noch gar nichts entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Januar 2018 Beeindruckender Kampf von Durrant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Januar 2018 9:1 die letzten 10 Legs. Sieht nicht mehr gut aus für Williams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Januar 2018 Großer Champion der Duzza. 12:1 Legs mit unwiderstehlichem, zwingendem Spiel nach dem 1:4 Rückstand. Natürlich eine sehr bittere Erfahrung für Williams, aber der hat auch noch eine sehr feine Zukunft vor sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts