Recommended Posts

Honigdachse!

Für mich richt das ganze Turnier schon wieder stark nach Scott Waites. Wie vor 2(?) Jahren.

Der Hedman würd wohl auch die ganze Welt den Titel gönnen aber wenn man die bisherigen Leistungen hernimmt wirds wohl wieder nichts werden. :(

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Was ist denn bitte mit Fallon sherrock passiert ?? Ich hab nur das kleine Bild im Insert gesehen und war schockiert :eek:

Das Foto ist vom letzten Jahr. Da war ich auch geschockt. Die hat irgendein gesundheitliches Problem gehabt (frag mich aber ned welches) und musste für längere Zeit höhere Dosen Kortison einnehmen. Darum war sie ein wenig aufgebläht.

Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich richt das ganze Turnier schon wieder stark nach Scott Waites. Wie vor 2(?) Jahren.

Der Hedman würd wohl auch die ganze Welt den Titel gönnen aber wenn man die bisherigen Leistungen hernimmt wirds wohl wieder nichts werden. :(

@Scotty: Ich weiß nicht recht, aber irgendwas sagt in mir nein. Ich glaub nach wie vor an Durrant, gebe aber auch McGeeney Außenseiterchancen. Die einzigen zwei, die noch im Turnier sind und denen ich den Sieg keinesfalls zutraue sind Unterbuchner und Wayne Warren.

Bei den Bookies (also zumindest bei dem, wo ich geschaut habe) schaut es derzeit so aus:

Durrant: 1.61
McGeeney: 6.50
Waites: 8.50
Veenstra: 15.00
Baetens: 17.00
Unterbuchner: 21.00
Warren: 21.00
Williams: 26.00

Dass da Williams (nach der heutigen Partie gegen Whitehead) an letzter Stelle ist, kann ich mir nur damit erklären, dass er gegen Durrant spielt morgen. Ich bin jedenfalls neugeirig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
zahi schrieb vor 3 Stunden:

Das Foto ist vom letzten Jahr. Da war ich auch geschockt. Die hat irgendein gesundheitliches Problem gehabt (frag mich aber ned welches) und musste für längere Zeit höhere Dosen Kortison einnehmen. Darum war sie ein wenig aufgebläht.

Alles klar, danke. 

In der Streamaufzeichnung gegen Lisa Ashton hat sie dann eh weitaus gesünder ausgesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Grandiose Nachmittagssession war das gestern. Die beiden Kids im Jugendfinale haben es richtig krachen lassen, Justin war letztlich zu konstant für Killian.
Die Siege von Deta und Trina sind für Nostalgiker natürlich sehr erfreulich.

Richtig geil war die Partie zwischen Whitehead und Williams. Da gings ganz toll hin und her. Die 161 von Williams gegen den sicherscheinenden Matchverlust waren großes Kino und die Fairness der beiden während dieser Dartsschlacht sucht ihresgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Katastrophale Niederlage von Baetens. Komplett die Nerven weggeschmissen. Das könnte ihm lange nachhängen.

Very unlucky Trina. Dieser Dart am Draht zum ersten Set war bitter. Mit einer 1:0 Führung hätte ich ihr die Überraschung zugetraut. Jetzt kann wohl nur mehr Ashton die Dobromyslova aufhalten.

Auch Durrant hängt in seiner Partie, wider eine geile Nachmittagssession.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Durrant 4-1 hinten, das wird wohl schwer noch aufzuholen sein. Die beiden liefern sich aber auch einen heissen Fight, ich kann heuer überhaupt nicht meckern über Spannung oder Niveau dieser WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Großer Champion der Duzza. 12:1 Legs mit unwiderstehlichem, zwingendem Spiel nach dem 1:4 Rückstand. Natürlich eine sehr bittere Erfahrung für Williams, aber der hat auch noch eine sehr feine Zukunft vor sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag